BrazzoSandy
Aktives Mitglied

Pferde im Training geschlagen: RTL Extra deckt Skandal um Reit-Star Ludger Beerbaum auf
Unsere Undercover-Reporterin berichtet von erschütternden Praktiken im Reitsportzentrum des Reit-Stars.
Macht doch nix.. Kann man ja trotzdem hier drüber sprechen.von wann soll der Bericht sein?
das habe ich schon am Dienstag Abend in den Nachrichten gesehen und stand am Mittwoch in der Zeitung
Pferde springen nur wenn sie in Gefahr sind.Macht doch nix.. Kann man ja trotzdem hier drüber sprechen.
Springreiten sehe ich mit sehr gemischten Gefühlen, auch wenn ich mich damit absolut null auskenne.
Nach Spaß für die Tiere sieht's jedenfalls nicht aus![]()
Das ist ja auch eigentlich kein Sport und würde vielleicht in den den "Menschen können wirklich der Allerletzte sein"Thread passen.Gibt es hier wirklich keinen Thread zum Thema Reitsport? Wenn ja, bitte dorthin verschieben. Danke.
Spass kann es wirklich nicht sein wenn man die armen Geschöpfe mit Barren quälen muss damit sie springenMacht doch nix.. Kann man ja trotzdem hier drüber sprechen.
Springreiten sehe ich mit sehr gemischten Gefühlen, auch wenn ich mich damit absolut null auskenne.
Nach Spaß für die Tiere sieht's jedenfalls nicht aus![]()
warum Bashing?
Der nächste Bashing-/Shitstormthread