Du hörst wohl den selben Sender wie ich, wollts auch grad schreiben Schon überraschend. Mordkommision? Gibt es denn Anzeichen für einen gewaltsamen Tod oder ist dass die übliche Vorgehensweise?warsti schrieb:Soeben wurde im Radion gemeldet, dass Rudoplh Mooshammer in München tot aufgefunden wurde. Die Mordkommission ermittelt.
Vatreni schrieb:Du hörst wohl den selben Sender wie ich, wollts auch grad schreiben Schon überraschend. Mordkommision? Gibt es denn Anzeichen für einen gewaltsamen Tod oder ist dass die übliche Vorgehensweise?
Grad melden sie dass er mit nem Telefonkabel erwürgt wurde. Die Polizei wollte dies aber bisher nicht bestätigen.eisenfuß schrieb:Abwarten und Bier trinken.
Daisy?
Nicht abnormal - wenn der Arzt nicht zweifelsfrei einen "normalen Tod" bestätigen kann, dann kommt die Polizei.Vatreni schrieb:Mordkommision? Gibt es denn Anzeichen für einen gewaltsamen Tod oder ist dass die übliche Vorgehensweise?
Vatreni schrieb:Du hörst wohl den selben Sender wie ich, wollts auch grad schreiben Schon überraschend. Mordkommision? Gibt es denn Anzeichen für einen gewaltsamen Tod oder ist dass die übliche Vorgehensweise?
hr3 hör ich zwar nicht, hab die Tel.-Kabel-Geschichte aber auch schon vernommen (s. o.) Na, jetzt hat die Bild wieder wochenlang was zu schreiben. Morgen die Mordschlagzeile, dann die Ermittlungen inkl. Spekulationen über die Stricher-Szene usw. Die reiben sich schon die Händewarsti schrieb:Gibt wohl einen Verdacht auf Mord. Er wurde wohl mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt aufgefunden. Laut hr3
Hat ihn sein Köter totgebissen?BOH-Boy schrieb:Laut n-tv hat die Polizei ein Gewaltverbrechen bestätigt
mst8576 schrieb:Hat ihn sein Köter totgebissen?
Warum?BOH-Boy schrieb:Das wollte ich erst auch schreiben, hab es dann aber lieber sein gelassen
BOH-Boy schrieb:Das wollte ich erst auch schreiben, hab es dann aber lieber sein gelassen
Da er scheinbar mit nem Kabel erwürgt wurde denke ich mal der Hund scheidet als Täter aus.jokie schrieb:Hier im Office wurde von Münchnern schon spekuliert wie es der Hund gemacht hat, aber die Möglichkeiten erschienen mir dann doch zu pietätlos um sie zu schreiben
mst8576 schrieb:Da er scheinbar mit nem Kabel erwürgt wurde denke ich mal der Hund scheidet als Täter aus.
Ich seh die Szene genau vor mir:jokie schrieb:Reine Schutzbehauptung
Vatreni schrieb:Ich seh die Szene genau vor mir:
Mooshammer: Geh Daisy! Warum läufst n die ganze Zeit mit dem Telefonkabel in der Schnauzen um mich rum?