Rudolph Moshammer tot

warsti

Main-Schwabe
Soeben wurde im Radion gemeldet, dass Rudoplh Mooshammer in München tot aufgefunden wurde. Die Mordkommission ermittelt. :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
warsti schrieb:
Soeben wurde im Radion gemeldet, dass Rudoplh Mooshammer in München tot aufgefunden wurde. Die Mordkommission ermittelt. :eek:
Du hörst wohl den selben Sender wie ich, wollts auch grad schreiben :schimpf: :zwinker3: Schon überraschend. Mordkommision? Gibt es denn Anzeichen für einen gewaltsamen Tod oder ist dass die übliche Vorgehensweise?
 

Schabbab

in Therapie
:eek: Nicht das ich ihn gemocht hätte, aber so eine Meldung erschreckt doch immer wieder. Ausserdem hat er tolle Klamotten gemacht, nur leider unbezahlbare. :frown:
 
Vatreni schrieb:
Du hörst wohl den selben Sender wie ich, wollts auch grad schreiben :schimpf: :zwinker3: Schon überraschend. Mordkommision? Gibt es denn Anzeichen für einen gewaltsamen Tod oder ist dass die übliche Vorgehensweise?

Abwarten und Bier trinken.

Daisy? :suspekt:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Mordkommision? Gibt es denn Anzeichen für einen gewaltsamen Tod oder ist dass die übliche Vorgehensweise?
Nicht abnormal - wenn der Arzt nicht zweifelsfrei einen "normalen Tod" bestätigen kann, dann kommt die Polizei.
Schon um Mord, Totschlag oder Suizid zweifelsfrei ausschließen zu können.

Schade um Moosi, ich hab den vor kurzem kurz kennen gelernt und fand ihn sehr sympathisch.
 

warsti

Main-Schwabe
Vatreni schrieb:
Du hörst wohl den selben Sender wie ich, wollts auch grad schreiben :schimpf: :zwinker3: Schon überraschend. Mordkommision? Gibt es denn Anzeichen für einen gewaltsamen Tod oder ist dass die übliche Vorgehensweise?

Gibt wohl einen Verdacht auf Mord. Er wurde wohl mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt aufgefunden. Laut hr3 :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
warsti schrieb:
Gibt wohl einen Verdacht auf Mord. Er wurde wohl mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt aufgefunden. Laut hr3 :zwinker3:
hr3 hör ich zwar nicht, hab die Tel.-Kabel-Geschichte aber auch schon vernommen (s. o.) Na, jetzt hat die Bild wieder wochenlang was zu schreiben. Morgen die Mordschlagzeile, dann die Ermittlungen inkl. Spekulationen über die Stricher-Szene usw. Die reiben sich schon die Hände :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Das wollte ich erst auch schreiben, hab es dann aber lieber sein gelassen :zahn:

Hier im Office wurde von Münchnern schon spekuliert wie es der Hund gemacht hat, aber die Möglichkeiten erschienen mir dann doch zu pietätlos um sie zu schreiben :floet:
 
jokie schrieb:
Hier im Office wurde von Münchnern schon spekuliert wie es der Hund gemacht hat, aber die Möglichkeiten erschienen mir dann doch zu pietätlos um sie zu schreiben :floet:
Da er scheinbar mit nem Kabel erwürgt wurde denke ich mal der Hund scheidet als Täter aus. :zahn:
 
Oben