Rückrundenprognose

Wo landet der VfB?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mich würde interessieren wie die Fanlageruser die Rückrundenchancen des VfB sehen.

Die Winterpause war ja nun kaum erfreulich. Knatsch mit Kuranyi, Abgang von Hildebrand (Balakov + Lahm) zum Saisonende, noch immer kein Abnehmer für Yakin, Centurion ausgeliehen, Streller und Lahm verletzt & keine Verstärkungen hinzugekommen (z.B. Trochowski).

Ich wäre den Userschaft auch für dankbar, wenn Eure Wahl auch kurz begründet!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich denke, dass Schalke, Bremen und Bayern vor den Stuttgartern landen werden. UEFA-Cup!

Gruss
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich hoffe, dass Schalke, Bremen und Bayern HINTER den Stuttgartern landen werden. DEUTSCHER MEISTER!

Da ich Bayern aber für den absoluten Top-Favoriten halte, denke ich, dass Platz 2 durchaus realistisch ist.
 
4 Stimmen inklusive 2 Begründungen. Ich kann nur sagen, hoffentlich behält einer von euch Recht. :spitze:

Mit meiner persönlichen Wahl warte ich noch ein wenig. Die Umfrage läuft ja bis zum 28.02.05 :zahn:

Vielleicht kann ein Moderator das Ding solange oben festpinnen!? :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Durch den bevorstehenden Abschied von Hildebrand wird (wahrscheinlich) Unruhe in die Mannschaft getragen.
Außerdem sehe ich die Bayern (leider), Schalke und Bremen in der Rückrunde stärker als den VfB an. Für den UEFA-Cup wird es, falls kein großes Verletzungspech dazukommt, knapp reichen. Hertha, Wolfsburg und Hamburg werden in der Rückrunde sicherlich stark sein.
 
B

beribert

Guest
Ich sage MEISTER!!!!!

Ob das ehrlich gemeint ist, wird mein Geheimnis bleiben!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich Denke das ihr Platz 3 bis 5 halten werdet!

Meister : Bayern :kotz:
Vizemeister : Schalke :kotz:
3ter : Werder [hoff] *zwinker3*
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Okay, dann bemühe ich mal meine seherischen Fähigkeiten :floet:

Ich bin ganz positiv gestimmt. Eine miese Testspielphase,Verletzung Lahm, das Theater um KK, der Nicht-Transfer von Trochowski und jetzt der Abgang von Hilde - dies alles sind zwar keine positiven Nachrichten, aber sie werden verhindern, dass der VfB, wie sonst gerne, den Start verschläft. Die Jungs werden sich beweisen wollen und daher sehe ich eine gute Rückrunde voraus.

Für welche Platzierung es schlußendlich reicht ist noch schwerer vorauszusagen. Die Bayern sind wohl am besten besetzt, Schalke ist nah dran und will nach ganz oben, ob Lev auch in der Rückrunde konstant unkonstant spielt weiß man nicht, dazu kommt der Meister aus Bremen und vor allem glaube ich auch, dass die Hertha noch mal angreift.
:mahnen: Daher verzichte ich auf eine realistische Einschätzung und sage mal, dass der VfB am letzten Spieltag die Meisterschaft gegen den FCB holt und die Bayern überraschend hinter 04 und der Hertha auf Platz 4 verdrängt. :hand:

Deuheuheutscher Meister Vau - Ef - Bee *sing*
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich bleibe mal bescheiden, und denke wir holen max. platz 3... tendiere aber eher auf 4 oder gar 5... wie soll denn der kräfteverschleiß aus dem uefa-cup-sieg kompensiert werden? :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
ich bleibe mal bescheiden, und denke wir holen max. platz 3... tendiere aber eher auf 4 oder gar 5... wie soll denn der kräfteverschleiß aus dem uefa-cup-sieg kompensiert werden? :zucken:
Mit lockerem Auslaufen am nächsten Tag :floet: und Rotation.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kaba und Imre

ach und vielleicht kommt diese Saison ja noch der Struller - dann wirds ein richtiges Hauen und Stechen im Sturm. *flöt*
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
OK wir machen einen Deal :zwinker3:

Ihr gewinnt den UEFA Cup und werdet 2ter
Wir Gewinnen die CL und werden Meister und holen den DFB Pokal *pfeif*
 
Oben