Rückrundenprognose

Wo landet der VfB?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe ein so weit ausgelegtes intressenspektrum, dass ich von einem wettskandal ernsthaft nix mitbekommen habe... schließlich muß ich mich über mein fansein von ca. 20 mannschaften kümmern :zwinker3: :lachtot: :024:
 
mann,warum hab ich depp eigentlich im forum meines absoluten hassvereins was reingeschrieben? Na, ja, auch egal. ich sollte meine zeit eher vereinen mit niveau widmen... ich schreib hier jedenfalls nichts mehr rein...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
voralberger schrieb:
zweistelliger tabellenplatz. was anderes ham die nicht verdient.
Du erwartest doch nicht, dass du dich mit einer solchen Einführung in diesem Lager beliebt machst - oder auch nur ernst genommen wirst. :suspekt:

Wenn du schon deine Meinung zu deinem Hassverein hier schreibst, dann bitte mit einer gescheiten und nachvollziehbaren Begründung. Oder hat der VfB es nur nicht verdient, weil du ihn nicht magst? :lachtot:

:mahnen: Ich denke hier sind durchaus auch Meinungen erwünscht, die nicht derer der anderen hier entspricht - von dümmlichen weil inhaltsleeren Aussagen halte ich aber nichts.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
regelbert schrieb:
Du erwartest doch nicht, dass du dich mit einer solchen Einführung in diesem Lager beliebt machst - oder auch nur ernst genommen wirst. :suspekt:

Wenn du schon deine Meinung zu deinem Hassverein hier schreibst, dann bitte mit einer gescheiten und nachvollziehbaren Begründung. Oder hat der VfB es nur nicht verdient, weil du ihn nicht magst? :lachtot:

:mahnen: Ich denke hier sind durchaus auch Meinungen erwünscht, die nicht derer der anderen hier entspricht - von dümmlichen weil inhaltsleeren Aussagen halte ich aber nichts.
Nimm den mal nicht so ernst, der ist erst 13.

MfG
 
Oben