Rückrundenteam 05 + mögliche Abgänge

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Meine Wunschaufstellung:
------Makaay----Pizarro------
-----------Scholl-------------
---Schweini----Hargreves-----
----------Ballack------------
Brazzo--Lucio---Kovac--Sagnol
----------Rensing-----------

Kahn gehört auf die Bank verbannt und Rensing sollte endlich seine Chance bekommen.

Linke, Kuffour und Santa Claus nach Moskau. Eine stattliche Ablösesumme wäre mit dem Dreierpack zu erzielen, falls die Berichte stimmen sollten. Wäre jedenfalls wünschenswert.

Ze nach Madrid. Reisewillige sollte man nicht aufhalten. Er hat in zweieinhalb Jahren nie die Erwartungen erfüllen können und Vertrag läuft im Sommer aus. Kleine Ablösesumme wäre somit nur noch jetzt möglich und sollte wahrgenommen werden. Sportlich kein großer Verlust, da er sowieso häufig gefehlt hat und somit nichts für die Mannschaft leisten konnte.

Demichelis sollte man noch bis Sommer halten und dann abgeben. Mögliche Nachfolger: Huth oder Mertesacker.

Bei Deisler sollte man die Rückrunde noch abwarten wie er sich bis Sommer entwickelt. Bei möglichen negativen Verlauf (Verletzung, Rückfall) sollte man ebenfalls eine Trennung in Erwägung ziehen.

Zickler: Kann zur Rückrunde ins Training einsteigen. Mal sehn, wie lange. Große Zweifel sind angebracht. Trennung sollte auf jeden Fall im Sommer erfolgen.

Scholl: Für mich die größe Überraschung der Hinrunde. Wenn er in der Rückrunde das Niveau der Hinrunde hält und von langfrisitgen Verletzungen verschont bleibt, sollte er noch eine Saison dranhängen.

Hashemian wird wohl im Sommer München wieder verlaufen. Ich glaube, Verein und Spieler passen nicht zusammen.

Frings muss sich gewaltig steigern, war in der Hinrunde auch größtenteils eine Enttäuschung. Ob sich bei einer eventuellen Trennung ein Abnehmer mit entsprecheneder Ablösesumme finden würde, wage ich zu bezweifeln.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Merkwürdigerweise ist Kahn ja von den BLÖD-Lesern zum besten Torhüter der Hinrunde gewählt wurden. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob die Leser dieser Zeitschrift wirklich so blöd sind, oder aber ob Kahn vielleicht doch nicht so schlecht war/ist, wie ihn viele schreiben wollen!?
Allerdings muss auch ich zugeben, dass ich bei Kahns Aktionen immer wieder ein mulmiges Gefühl habe....seine zunehmende Anfälligkeit für Patzer ist nun einmal nicht (mehr) von der Hand zu weisen. Aber wer weiß, vielleicht belehrt er uns ja in der Rückrunde eines Besseren?
Dennoch würde auch ich eine Entscheidung PRO Rensing begrüßen. Der Junge hat endlich einmal eine faire Chance verdient.
Ansonsten stimme ich Dir, was die mögliche Idealaufstellung anbelangt, größtenteils zu. Leidglich bei Brazzo habe ich so meine Zweifel. Hier würde ich lieber - wenn er wieder fit ist - Herrn Görlitz positioniert sehen. Aber bis zur Rückkehr von Lahm wird die linke Seite ohnehin unsere Schwachstelle bleiben.

Prognose: Mit der obigen Formation traue ich dem FC Bayern (fast) alles zu. Voraussetzung ist und bleibt jedoch, dass das Team die Fussballphilosophie von Magath weiterhin konsequent verfolgt/umsetzt und hart an sich arbeitet.

RWG!
 

Jan

Nur der SFS!
Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass Rensing unter Magath auch nur den Hauch einer Chance hat, an Kahn vorbeizukommen, oder?!
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Kahn

Hi,

Ich bin auch der Meinung, der Rensing sollte mal die Chance bekommen zu zeigen, dass es was kann!
Und Kahn würde eine "Ledercouch" sicher mal gut tun.
Soll ja nicht heißen, dass er abgeschrieben ist.


Gruß :schal:

EDIT by Kerpinho: Durchgehend große Schrift wird im Netz als "Schreien" gewertet und gilt als unhöflich. Wenn Du schon große Schrift einsetzen musst, dann bitte nur, um etwaige, einzelne wichtige Aussagen hervorzuheben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Ansonsten stimme ich Dir, was die mögliche Idealaufstellung anbelangt, größtenteils zu. Leidglich bei Brazzo habe ich so meine Zweifel. Hier würde ich lieber - wenn er wieder fit ist - Herrn Görlitz positioniert sehen. Aber bis zur Rückkehr von Lahm wird die linke Seite ohnehin unsere Schwachstelle bleiben.

RWG!


Brazzo habe ich auch nur aufgestellt, weil er für mich gegenüber Rau kurzfristig gesehen das geringere Übel ist und mit Görlitz rechne ich in der Rückrunde zumindest nicht mehr. Nächste Saison sieht das anders aus. Das sehe ich Görlitz als sehr ernsthaften Konkurrenten für Sagnol

Lahm wird natürlich nächste Saison die Position des LV einnehmen, und Brazzo wird immer mehr in Kategorie "Notnagel" gedrängt werden.
 
Ballack79 schrieb:
Linke, Kuffour und Santa Claus nach Moskau. Eine stattliche Ablösesumme wäre mit dem Dreierpack zu erzielen, falls die Berichte stimmen sollten. Wäre jedenfalls wünschenswert.
Ich frag mich warum Linke plötzlich immer so niedergemacht wird?
Der hat mehrere Jahre ordentliche Leistungen gezeigt und hört doch eh bald auf?
Was hat man nur plötzlich gegen ihn? :gruebel:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Ballack79 schrieb:
Meine Wunschaufstellung:
------Makaay----Pizarro------
-----------Scholl-------------
---Schweini----Hargreves-----
----------Ballack------------
Brazzo--Lucio---Kovac--Sagnol
----------Rensing-----------

Sry, aber Hargreaves und Brazzo sind wohl die Größten Enttäuschungen der Hinrunde.

Scholl wird leider nur Joker bleiben, an die Position gehört Frings.

Für Hargreaves auf Deisler hoffen, oder Sagnol vorschieben und Görlitz als RV setzen.

Linke sollte im Sommer seine Kariere beenden mit einem Schönen Abschiedsspiel, denn das hat er sich mehr als nur verdient.

MFG
TRP
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Also mit Hargreaves bin ich eigentlich ganz zufrieden - verglichen mit seinen Vorjahresleistungen - Brazzo gehört einfach weg, basta - seit 2 jahren spielt der bis auf 2 spiele UNTERIRDISCH!!!

Am anfang haben mich die Leute um mich herum noch blöd angeschaut, als ich im Stadion gegen ihn gewettert habe - jetzt stimmen sie mit ein...

DER IST GAR NIX MEHR!!!

wurst
 

Blubb

Aktives Mitglied
TheRealPunisher schrieb:
Sry, aber Hargreaves und Brazzo sind wohl die Größten Enttäuschungen der Hinrunde.

Quatsch!

Hargreaves strand zu Beginn der Saison ganz oben auf der Abschussliste, jetzt kann ich mit ihm ganz gut leben! Er hat wieder Anschluss gefunden,wenn er diese wieder konstant hält,dann könnte er in der Stammelf seinen Platz finden(natürlich gabs v.a. anfangs auch schwache Leistungen)!

Brazzo als Enttäuschung zu bezeichen, ist ebenso total falsch! Wie Wurst schon sagte,wie soll mich jemand enttäuschen,von dem ich eh nur noch das Schlimmste erwarte? :lachtot: Ehrlich gesagt hoffe ich bei jedem Ballbesitz von ihm,dass dadurch keine zu große Katastrophe entsteht... unglublich,wieviele Ballverluste er im Spiel nach vorne hatte(defensiv auch nicht besser)... bloss st Brazzo gegenüber Rau immer noch das kleinere Übel,weswegen ich für eine UMstellung auf Dreierkette plädiert habe... wenn man keinen vernünftigen LV hat,sollte man eben keine Viererkette spielen :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Zur Elf der Rückrunde:

Ich erwarte die selbe Elf wie am Ende der Hinrunde... was ändern wird sich daran nix, auf Scholl wird man wohl leider nur noch als Teilzeitprofi setzen können(irgendein Wehwehcjen wird er IMMER haben)... von Schweinsteiger bin ich mittlerweile auch ein bisschen enttäuscht, vllt war es das mit der EM auch zuviel für ihn! Mittlerweile sind da doch zu wenige zielstrebige Aktionen!
Vorne kann hoffentlich Guerrero weiter überzeugen,nicht dass wir da plötzlich einen Santa Cruz wieder sehen :kotzer: (da ist mir ja selbst Hashemian lieber :zwinker3: )
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
TheRealPunisher schrieb:
Sry, aber Hargreaves und Brazzo sind wohl die Größten Enttäuschungen der Hinrunde.

Scholl wird leider nur Joker bleiben, an die Position gehört Frings.

Für Hargreaves auf Deisler hoffen, oder Sagnol vorschieben und Görlitz als RV setzen.

Linke sollte im Sommer seine Kariere beenden mit einem Schönen Abschiedsspiel, denn das hat er sich mehr als nur verdient.

MFG
TRP

Sry aber Brazzo bringt immer noch mehr als ein Rau. Und eine weitere Alternative haben wir zumindest in der Rückrunde leider nicht. Und Hargreaves hat sich im Verlauf der Hinrunde schon gesteigert.
Bei Deisler dagegen befürchte ich, dass er es überhaupt nicht mehr packen wird. Sei es durch Verletzungen oder psychisch bedingt. Deisler hat auch in den weningen Spielen in dieser Saison, wo er mitgewirkt hat, jeglichen Spielfluss in der gegnerischen Hälfte dadurch zerstört, dass er aus jeder Position heraus vollkommen hirnlos aufs Tor geballert hat.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
hmm, rau hat ja fast nicht gespielt, also mich würde es nicht verwundern, wenn er in der rückrunde alle lügner abwatscht und weltklasse (im vergleich zu salamihamidzitsch) oder zu deutsch: solide spielt...

außerdem ist lahm bald da :mahnen:

wurst
 

Blubb

Aktives Mitglied
hans-wurst schrieb:
hmm, rau hat ja fast nicht gespielt, also mich würde es nicht verwundern, wenn er in der rückrunde alle lügner abwatscht und weltklasse (im vergleich zu salamihamidzitsch) oder zu deutsch: solide spielt...

außerdem ist lahm bald da :mahnen:

wurst
Na hoffentlich! Wird ja auch Zeit!

Zu Rau: Er hat seine Chancen eben nicht genutzt! Es war ja klar,dass er bei Bayern eben nicht zig Chancen bekommen wird,da muss er auf Anhieb überzeugen! Gleiches gilt ja auch für Hashemian!

Leute wie Görlitz, Scholl, Pizarro, Hargreaves, Kuffour, Guerrero haben ihre Chancen konsequent genutzt!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vorausgesetzt, Magath bekommt Liza fit, ist das meine neue Wunschelf für die Rückrunde:
------Makaay----Pizarro------
-----------Scholl-------------
---Schweini----Hargreves-----
----------Ballack------------
Liza--Lucio---Kovac--Sagnol
----------Rensing-----------
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ballack79 schrieb:
Vorausgesetzt, Magath bekommt Liza fit, ist das meine neue Wunschelf für die Rückrunde:
------Makaay----Pizarro------
-----------Scholl-------------
---Schweini----Hargreves-----
----------Ballack------------
Liza--Lucio---Kovac--Sagnol
----------Rensing-----------
Man ersetze Kovac durch Sammy und Schweinsteiger durch Frings, dann bin ich damit einverstanden. :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Makaay---Guerrero---Pizarro
Frings-----------------Deisler
------------Ballack-------------
Rau-Lucio-Demichelis-Sagnol
-----------Rensing-------------

BWRG

downie
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
------Makaay --- Pizarro----

--------------Scholl-----------

Ze Roberto ----------- Deisler

-----Demichelis--Sagnol-------

Liza---------Lucio-------Kuffour

-------------Kahn---------------

:zahn:

Gruss
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Zu Rau: Er hat seine Chancen eben nicht genutzt! Es war ja klar,dass er bei Bayern eben nicht zig Chancen bekommen wird,da muss er auf Anhieb überzeugen! Gleiches gilt ja auch für Hashemian!

...und für DEISLER ! Insbesondere wenn dumme Moppel mal wieder nicht auf den Verein hört.

Übrigens Rau ist 3 mal so lange beim Verein wie VH... warum also die gleiche Kategorie ?
 
Oben