Rückrundenvorbereitung und Trainingsauftakt

1:1-Unentschieden gegen Wolfsburg

m_Moreira_verletzung.jpg

Almami Moreira verletzte sich in einem Zweikampf mit Simon Jentzsch

La Manga/Hamburg - Der Hamburger SV hat am Sonntag (09.01.05) seinen ersten Test in der Winterpause mit 1:1 (1:1) gegen den VfL Wolfsburg beendet. Im Trainingslager im spanischen La Manga erzielte Abwehrspieler Bastian Reinhardt in der 20. Minute nach sehenswerter Vorarbeit von Almami Moreira und Sergej Barbarez die 1:0-Führung für die Rothosen. Kurz vor der Halbzeit glich Nationalstürmer Thomas Brdaric nach scharfer Hereingabe von Martin Petrov aus. In einer temporeichen Partie hatten die Hamburger die besseren Chancen und hätte den Sieg am Ende durchaus verdient gehabt. "Es war ein sehr guter Test. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben wenig Chancen zugelassen und druckvoll in der Offensive gespielt. Ärgerlich sind einzig die Verletzungen", analysierte Trainer Thomas Doll nach dem Spiel.

Gemeint waren Daniel van Buyten und Almami Moreira. Der Kapitän hatte sich in einem Luftkampf mit Marco Topic eine kleine Platzwunde und einen Brummschädel zugezogen und wurde vorsorglich ausgewechselt. Schlimmer erwischte es Moreira. Der Mittefeldspieler zog sich im Zweikampf mit Wölfe-Keeper Simon Jentzsch eine Verstauchung und Bänderdehnung des linken Sprunggelenks zu. "Das ist bitter. Almami hat bis zur Verletzung ein gutes Spiel gemacht", haderte Doll. Während van Buyten voraussichtlich am Montag (10.01.05) wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen wird, ist noch nicht klar wie lange Moreira pausieren wird. Das Team von Trainer Thomas Doll muss am Montag nur am Vormittag zum Training antreten, am Nachmittag hat die Mannschaft zum ersten Mal frei. "Das haben sich die Jungs verdient", erklärte der Übungsleiter. Am Dienstag (11.01.05) geht es dann mit dem zweiten Testspiel (16.00 Uhr) im Trainingslager gegen den FC Basel weiter.

Und so spielten sie:

HSV: Pieckenhagen - Brecko (62.Hampel), van Buyten (10. Reinhardt), Boulahrouz, Klingbeil (45. Donde) - Mahdavikia (62. Takyi), Wicky (45. Benjamin), Rahn (45. Beinlich), Moreira (45. Trochowski) - Takahara (45. Hleb), Barbarez (45. Mpenza).

VfL Wolfsburg: Jentzsch - Rytter (59. Sarpei), Quiroga (65. Biliskov), Schnoor (82. Franz), Weiser - Karhan (65. Fischer), Thiam, D'Alessandro (27. Hristov) - Petrov (60. Hrgovic), Topic (62. Maric), Brdaric (65. Menseguez).

Tore: 1:0 Reinhardt (20.), 1:1 Brdaric (43.).
 
mst8576 schrieb:
In einer temporeichen Partie hatten die Hamburger die besseren Chancen und hätte den Sieg am Ende durchaus verdient gehabt.
Also ich habe nur HZ 2 gesehen, aber da war nichts von Temporeich zu sehen ... wie war HZ 1? Wer hats gesehen?
 
Freier Nachmittag

La Manga/Hamburg - "Der war überragend", mit diesen Worten schickte Björn Schlicke seinen Golfball Richtung Sonne. Trainer Thomas Doll hatte seiner Mannschaft zum ersten Mal im Trainingslager einen freien Nachmittag geschenkt. Nach zehn Trainingseinheiten und dem Testspiel am Sonntag (09.01.05) gegen den VfL Wolfsburg (1:1) hat sich das Team den "Mini-Urlaub" redlich verdient. "Wir haben hier bisher super gearbeitet. Alle haben sehr gut mitgezogen, da sollen die Jungs ruhig mal einen Nachmittag entspannen", erklärte Doll die Freizeit-Maßnahme.

Jeder nutze Sie auf seine eigene Art. Stefan Wächter, Benny Lauth, Bastian Reinhardt, Oliver Hampel und Björn Schlicke versuchten auf der Driving-Ranch an ihrem Golfhandicap zu arbeiten. "Es läuft noch etwas schleppend, aber wir sind guter Dinge", scherzten die fünf Nachwuchs-Talente. Sergej Barbarez betätigte sich als Fahrer und lud Collin Benjamin, Miso Brecko und Team-Manager Marinus Bester zu einem Kaffee im 30 Minuten entfernten Cartagena ein. "Wir wollen uns ein bisschen in die Sonne setzen", grinste der Bosnier. Arbeit war hingegen bei Christian Rahn angesagt. Der Mittelfeldspieler machte sich gemeinsam mit Physiotherapheut Uwe Eplinius zu einem ausgedehnten Ausdauerlauf durch die Berge von La Manga auf. Andere, wie z.B. Emile Mpenza oder Mehdi Mahdavikia ließen sich von der Medizinischen Abteilung kräftig durchkneten. Kräfte sammeln ist also angesagt, denn schon am Dienstag (11.01.05) bittet der Coach frisch ausgeruht und topfit zur nächsten Trainingseinheit. Am Dienstagnachmittag (16.00 Uhr) steigt dann der zweite Test gegen den FC Basel.
 
11.01.2005:

Lauth-Comeback bei 1:4-Niederlage




Comeback gegen Basel: HSV-Stürmer Benny Lauth


La Manga/Hamburg - Der Hamburger SV hat am Dienstag (11.01.05) zum Abschluss seines Trainingslager im spanischen La Manga ein Testspiel gegen den FC Basel mit 1:4 (1:2) verloren. Die Mannschaft von Trainer Thomas Doll lag bereits nach sechs Minuten durch einen Fehler in der Hintermannschaft mit 0:1 (Gimenez) zurück. Bastian Reinhardt sorgte in der 26. Minute nach einem Eckball von "Paule" Beinlich per Kopf für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Vor dem Seitenwechsel traf erneut Gimenez per Foulelfmeter für die Schweizer zur 1:2-Pausenführung (29.).

Die Rothosen starteten denkbar schlecht in die 2. Halbzeit. Bereits nach einer Minute erzielte Carignano das 1:3 (47.). In der 66. Minute besorgte dann David Degen den 1:4-Enstand. "Vielleicht war das ein Dämpfer genau zur richtigen Zeit. Die Jungs haben gesehen, dass es nicht von allein funktioniert", reagierte Doll ruhig. Doch es gab vom letzten Testauftritt im Trainingslager auch positives zu vermelden. In der 76.Minute feierte Benjamin Lauth sein zweites Comeback im HSV-Trikot. "Ich freue mich für Benny ganz besonders. Die letzten Monate waren nicht einfach, doch er hat gut und hart gearbeitet", freute sich der Übungsleiter. Den Fragen nach einem Auftritt von Lauth zum Bundesliga-Rückrundenstart gegen den FC Bayern München begegnete Doll gelassen: "Das käme wohl noch ein wenig früh. Außerdem entscheidet Benny selbst wie weit er ist. Wir werden dem Jungen alle Zeit der Welt lassen." Das Sturm-Talent selbst war zufrieden mit seinem Comeback. "Ich hätte natürlich lieber gewonnen, doch ich bin froh, dass ich wieder dabei bin", lächelte Lauth nach der Begegnung. Am Mittwoch (12.01.05) reist die Mannschaft zurück in die Hansestadt und trainiert um 16.00 Uhr wieder an der AOL Arena.





SAUBER.Endlich mal ne Vorbereitung in der man uns auch mal den Arsch versohlt.Zuletzt war das immer anders und wir haben uns das für die Saison aufgespart-----jetzt läuft datt anders.In Kropp noch ne Niederlage gegen Bremen und die Bazis können sich verdammt warm anziehen...... :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
11.01.2005:
SAUBER.Endlich mal ne Vorbereitung in der man uns auch mal den Arsch versohlt.Zuletzt war das immer anders und wir haben uns das für die Saison aufgespart-----jetzt läuft datt anders.In Kropp noch ne Niederlage gegen Bremen und die Bazis können sich verdammt warm anziehen...... :spitze:

Meine Rede: Da müssen die Baiern aufpassen, dass die nicht zweistellig verlieren :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
SAUBER.Endlich mal ne Vorbereitung in der man uns auch mal den Arsch versohlt.Zuletzt war das immer anders und wir haben uns das für die Saison aufgespart-----jetzt läuft datt anders.In Kropp noch ne Niederlage gegen Bremen ....



Gegen Werder zu verlieren dürfte schwer werden, da ja auch Werder krampfhaft um schlechte Vorbereitungsergebnisse bemüht ist (wie z.b. das 1:5 gegen Trier) :zahn:
 
12.01.2005:
Hamburger Abendblatt

Doll: "Man darf nie zufrieden sein"

Motivator: Der HSV-Trainer in La Manga - mal bissig, mal liebevoll - und immer mittendrin.

Irgendwann stand auch das genaue Paßspiel auf dem HSV-Trainingsplan in La Manga. Fehlpaß von David Jarolim, und gleich darauf ein mißglücktes Anspiel von Raphael Wicky. Am Rand stand Thomas Doll, und der HSV-Trainer, dem in diesen Tagen der schweißtreibenden Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde sowieso kaum etwas entgeht, ließ auch diese Szene nicht unkommentiert: "Mann, Mann, Mann! Tschechien gegen die Schweiz - was kann da schon bei rauskom-men?" Sekunden später: Fehlpaß von Khalid Boulahrouz. Doll hielt sich die Hände vor das Gesicht: "Und Holland ist auch noch mit in dieser Gruppe . . . "

Es gab viele solcher Momente in den letzten Tagen in Spanien. Zum Beispiel, als Doll selbst die Flanken schlug und Emile Mpenza den hereinfliegenden Ball weit neben das Tor beförderte. Da entfuhr es dem Coach: "Super Emile, super geklärt . . ." Oder beim Kreisspiel "fünf gegen zwei", als der Trainer die Kugel in Richtung Sportchef köpfte und Dietmar Beiersdorfer nicht an den Ball kam, weswegen Doll in die Mitte mußte: "Didi, du merkst nichts. Das war schon früher immer so."

Szenen wie diese bringen den Beobachter ins Grübeln, denn: Der Star ist doch eigentlich die Mannschaft. So jedenfalls formulieren es die meisten Trainer dieser Welt, wenn sie nach den herausragenden Persönlichkeiten ihres Teams gefragt werden. Thomas Doll würde das wohl auch sagen, und dennoch: Beim HSV ist das momentan etwas anders. Beim HSV ist offensichtlich der Trainer der Star. Das ist auch in den Tagen von La Manga wieder deutlich zu spüren. Die Fans lieben "ihren" Coach.

Vielleicht auch, weil sein Platz oft noch mittendrin ist. Als David Jarolim im Training verletzt behandelt wurde, sprang Doll sofort als Ersatzmann ein - und schoß gleich ein Tor. Anschließend jubelte er lautstark und überschwenglich - und deutete mit den Händen auf seinen Rücken. So wie es jene Profis machen, die meist nur Ersatz sind und es nach der Einwechslung mit ihrem Treffer dem Trainer und den Fans nochmal richtig gezeigt haben: "Seht her, ich kann es noch, man muß mich nur bringen."

Doch man würde Thomas Doll nicht gerecht, würde man ihn auf den "netten Dolly" reduzieren. Den fröhlichen Spaßmacher, den Gute-Laune-Coach, den Entert(r)ainer am Spielfeldrand. Natürlich: Der 38jährige spricht viel, motiviert ständig, gibt zu allem und jedem seine Kommentare ab. Mal spaßig-ironisch, mal bissig, mal liebevoll. Der Deutsche Rudi Meyer, Redakteur der spanischen Zeitung "La verdad", beobachtete in La Manga sowohl Doll als auch Wolfsburgs Trainer Eric Gerets. Meyers Fazit: "Doll sprudelt während des Trainings ununterbrochen, während Gerets nur einmal eine Anweisung gibt - und dann schweigt. Doll müßte eigentlich nach jeder Einheit heiser sein, der Unterschied zwischen den beiden Trainern ist wie Tag und Nacht."

Aber die lockeren Sprüche, die in keinem Lehrbuch stehen, sind das eine. So etwas kann sich, vor allem bei ausbleibendem Erfolg, sehr schnell abnutzen. Dann kann auch zu große Nähe zum Problem werden. Mit Thomas Doll jedoch kam im Herbst auch deshalb der Umschwung beim HSV, weil die Mannschaft seitdem taktisch klugen Fußball spielt. Der Trainer sagt über Spielsysteme: "Otto Rehhagel läßt mit Libero spielen und ist damit Europameister geworden - modern ist, wer gewinnt. Hat er gesagt. Ich schließe mich ihm an." Doch jeder weiß, daß der Toppmöller-Nachfolger dem Team mit Akribie sein "Rauten-System" beigebracht hat.

Dazu kommt eine regelrechte Besessenheit, die Doll vorlebt, wenn er lange vor seinen Spielern den Trainingsparcours aufbaut, und die er immer wieder seinen Profis einbläut. Mit Sätzen wie diesem: "Wenn ich fünf Tore geschossen und vier Treffer vorbereitet habe, dann will ich irgendwann zehn Tore geschossen und acht vorbereitet haben. Man darf nie zufrieden sein, man muß sich immer neue Ziele setzen. Nur so geht es im Fußball."

Die "Keimzelle des Fußballs" ist für Doll das Duell Mann gegen Mann. Wohl auch deshalb, weil der brillante Fußballer diese Spielsituation früher so exzellent beherrscht hat. Und, auch das trägt zum Respekt der HSV-Kicker ihrem Trainer gegenüber bei, immer noch nicht verlernt hat. Als Sergej Barbarez quasi im Vorbeilaufen einen herumliegenden Ball aus 30 Metern an die Torlatte setzte, fragte Doll spontan: "Das war doch Absicht, oder?" Barbarez: "Selbstverständlich." Der Abpraller hoppelte dann Doll vor die Füße. Der Trainer zog mit links aus 18 Metern ab - Torlatte. Auch Absicht? "Selbstverständlich."

:spitze:
 
HSV: Doll über einige Spieler verärgert


La Manga - Der Hals war dick. Und zwar gewaltig. Unmittelbar nach der 1:4-Pleite seiner Mannschaft gegen den FC Basel war HSV-Trainer Thomas Doll zum ersten Mal im Trainingslager von La Manga der Spaß vergangen. Der Zustand dauerte allerdings nur Minuten an. Am Abend, als der Trainerstab im Restaurant "La Rusticana" zum Abschluß des Trainingslagers ein Essen einnahm, zeigte sich der 38jährige schon wieder bestens erholt. In seinem Resümee befand er: "Wir lassen uns von diesem 1:4 das Trainingslager nicht vermiesen. Eigentlich hat von vorne bis hinten alles gestimmt, das war eine gelungene Woche." Dann fügte er hinzu: "Besser jetzt ein 1:4 als in der Bundesliga. Nun wissen alle, daß wir noch viel und hart arbeiten müssen."

Sonntag, wenn der HSV um 14 Uhr in Kropp zum letzten Test auf Werder Bremen trifft, wird jene Elf beginnen, die am 21. Januar beim FC Bayern die ersten Bundesliga-Punkte des neuen Jahres holen soll. Doch bis dahin muß sich der HSV 2005 noch den letzten Schliff holen. Doll hat gegen Basel besonders zwei Dinge hart, viel härter als sonst, kritisiert: "Als die Schweizer damit begannen, uns vorführen zu wollen, als sie die Bälle nur noch schnippelten, da mußte ein junger Mann wie Besart Berisha zur Sache gehen. Aber genau das erwarte ich von den gestandenen Spielern. Und dann hatte ich gehofft, daß die Spieler, die zuletzt nicht spielten, die aber einen Stammplatz fordern, sich besser zeigen würden, aber da kam gar nichts. Das hat mich aber nicht enttäuscht, das hat mich verärgert, und es hat mich gewundert. So wird es mir für die Aufstellung leicht gemacht. Grundsätzlich muß ich aber auch sagen: Bei mir ist nie ein Spieler abgeschrieben."

Es wird wohl gegen Bremen und Bayern jene Elf auflaufen, die vor der Winterpause die Aufholjagd erfolgreich gestalten konnte. Doll hat immer gesagt: "Diese Spieler haben einen Bonus." Das bedeutet gleichzeitig: Falls Almami Moreira (Stauchung, Bänderdehnung) wieder fit werden sollte, gibt es nur deshalb eine Änderung, weil Stefan Beinlich gelbgesperrt ist. Wer aber wird kommen? Christian Rahn konnte kaum Pluspunkte verbuchen. Wohl auch deshalb brachte der Trainer nun den Namen Collin Benjamin ins Spiel.

Die Abwehr dürfte die gering-sten Sorgen bereiten: Martin Pieckenhagen, Björn Schlicke (vielleicht der einzige Wackelkandidat), Khalid Boulahrouz, Daniel van Buyten und Rene Klingbeil sind gesetzt. Im Mittelfeld haben David Jarolim und Raphael Wicky ihre Plätze sicher, für Moreira ist Neuzugang Piotr Trochowski erster Ersatz.

Probleme dürfte der Angriff bereiten. In Spanien gab es ge-gen Wolfsburg (1:1) und beim 1:4 gegen Basel kein Stürmer-Tor, beide Treffer markierte Abwehr-spieler Bastian Reinhardt. Na-türlich hat Sergej Barbarez sei-nen Stammplatz, und neben dem Bosnier dürfte zunächst Naohiro Takahara stürmen. Emile Mpenza drängte sich nicht auf, vergab gegen die Schweizer beste Möglichkeiten, wirkte vor dem Tor zu unkonzentriert. Doll: "Wenn er restlos fit ist, wird er wieder abgehen. Mit Emile muß man Geduld haben. Aber er muß auch das Zusammenspiel suchen."

Für den HSV-Trainer stand Mpenza dann auch nicht auf der Liste, auf der die Gewinner des Trainingslagers geführt werden. Doll: "Ein Gewinner ist Sergej Barbarez, der sehr gut trainiert hat und ein echter Führungsspie-ler ist. Mich hat auch gefreut, wie gut sich Charles Takyi gegen Wolfsburg präsentiert hat, das macht Hoffnung auf mehr. Dann ist Bastian Reinhardt zu nennen, der praktisch von Null auf 100 durchgestartet ist. Und natürlich auch Benny Lauth, er ist ein absoluter Sieger der Tage von La Manga. Er hat nach so langer Pause endlich einmal wieder Fußball gespielt, er hat gezeigt, daß er wieder richtig dabei ist." ma




Ich übersetze mal kurz:Mehdi und Rahner haben es nicht geschafft sich in der Vorbereitung in die Mannschaft zu spielen oder zu kämpfen.Grossen Worten folgten keine Taten------Das bedeutet also das Mehdiii weiterhin auf der Bank hocken bleibt,ebenso wie Rahner.Für den kommt es aber noch schlimmer.Ich schätze mal das war es zum Thema Vertragsverlängerung.Wenn Paule sich nich noch verletzt is Schluss für Rahner.Und selbst WENN es Verletzungspech geben würde spielt eher Trochowski auf links!!
Datt bedeutet das wir Handlungsbedarf im linken Mittelfeld haben,wenn man davon ausgeht das Piotr irgendwann mal Sergej zentral beerben soll.........ergo das Interesse an Hitzlesberger intensivieren.

PS:Ich hoffe Paule konnte seine Form aus der Hinrunde in die Rückrunde rüberretten.
 
Steffen44 schrieb:
Ich übersetze mal kurz:Mehdi und Rahner haben es nicht geschafft sich in der Vorbereitung in die Mannschaft zu spielen oder zu kämpfen.Grossen Worten folgten keine Taten------Das bedeutet also das Mehdiii weiterhin auf der Bank hocken bleibt,ebenso wie Rahner.Für den kommt es aber noch schlimmer.Ich schätze mal das war es zum Thema Vertragsverlängerung.Wenn Paule sich nich noch verletzt is Schluss für Rahner.Und selbst WENN es Verletzungspech geben würde spielt eher Trochowski auf links!!
Datt bedeutet das wir Handlungsbedarf im linken Mittelfeld haben,wenn man davon ausgeht das Piotr irgendwann mal Sergej zentral beerben soll.........ergo das Interesse an Hitzlesberger intensivieren.

PS:Ich hoffe Paule konnte seine Form aus der Hinrunde in die Rückrunde rüberretten.
Und es bedeutet in meinen Augen das wir momentan ein Sturmproblem haben, keiner trifft. Lauth muss man abwarten, Taka sit eh kein Knipser und Mpenza, tja was wird mit dem, den besten Mpenza aller Zeiten hab ich mir anders vorgestellt. Hoffentlich war es kein fehler Romeo abzugeben, wenn keiner der Stürmer trifft kann er fehlen ...
 
Testspiel in Kropp Di 16.01. 14:10
Werder Bremen Hamburger SV 2:2

Elfmeterschiessen 5:5

HSV:
Pieckenhagen, Brecko, van Buyten (46. Schlicke), Reinhardt (80. Takyi), Klingbeil, Wicky (82. Donde), Jarolim (71. Mahdavikia), Benjamin (71. Rahn), Trochowski (80. Beinlich), Barbarez (82. Lauth), Takahara (71. Hleb)

Zuschauer:
6.300

Tore:
1:0 Klose (18.), 1:1, Takahara (19.), 2:1 Jensen (67.), 2:2 Benjamin (69.)

Elfmeterschützen:
1:0 Valdez, 1:1 Hleb, Ismael verschießt, Lauth verschießt,
2:1 Borowski, 2:2 Beinlich, 3:2 Reinke, 3:3 Pieckenhagen,
4:3 Valdez, 4:4 Hleb, 5:4 Borowski, 5:5 Lauth,
Reinke verschießt.

Das Elfmeterschießen wurde abgebrochen, da die Fans vorzeitig friedlich den Platz stürmten.







Hatte Dolli nich gesagt in diesem Spiel gibts keine Wecheslorgie,oder hab ich das falsch in Erinnerung.........???Watt solls.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Warum stürmten die Fans den Platz?
Wussten die nicht, wann Schluß ist?

Eh, schwachsinnig, bei einem Vorbereitungstestspiel ein Elfmeterschießen zu veranstalten.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
Testspiel in Kropp Di 16.01. 14:10
Werder Bremen Hamburger SV 2:2

Elfmeterschiessen 5:5

HSV:
Pieckenhagen, Brecko, van Buyten (46. Schlicke), Reinhardt (80. Takyi), Klingbeil, Wicky (82. Donde), Jarolim (71. Mahdavikia), Benjamin (71. Rahn), Trochowski (80. Beinlich), Barbarez (82. Lauth), Takahara (71. Hleb)

Zuschauer:
6.300

Tore:
1:0 Klose (18.), 1:1, Takahara (19.), 2:1 Jensen (67.), 2:2 Benjamin (69.)

Elfmeterschützen:
1:0 Valdez, 1:1 Hleb, Ismael verschießt, Lauth verschießt,
2:1 Borowski, 2:2 Beinlich, 3:2 Reinke, 3:3 Pieckenhagen,
4:3 Valdez, 4:4 Hleb, 5:4 Borowski, 5:5 Lauth,
Reinke verschießt.

Das Elfmeterschießen wurde abgebrochen, da die Fans vorzeitig friedlich den Platz stürmten.







Hatte Dolli nich gesagt in diesem Spiel gibts keine Wecheslorgie,oder hab ich das falsch in Erinnerung.........???Watt solls.
naja, die auswechslungen fanden ja eh erst kurz vor schluss statt, also haben viele immerhin 70-80 minuten gespielt-
 
Norben schrieb:
Haste ncht vergessen zu erwähnen das Wicky völlig unsinnig Zidan ins Krankenhaus getreten hat?

Dann liegt er vielleicht neben unserem Moreira...........wollen wir jetzt um die Wette flennen ob datt bei einem Testspiel sein muss???????
Ausserdem war Ismaels Aktion auch nich gerade viiiiiel besser.......
 

Norben

Weltenbummler
Stimmt , Verletzungen der Gegenspieler nimmt man billigend in kauf, vor allem wenn man 0 Chance hat den Ball zu spielen.
Bei Ismael war es immerhin im Kampf um den Ball , der war bei Wicky schon weit weg.

Egal, Augen zu und hoffen das die Bayern euch ne Klatsche verpassen.
 
Norben schrieb:
Stimmt , Verletzungen der Gegenspieler nimmt man billigend in kauf, vor allem wenn man 0 Chance hat den Ball zu spielen.
Bei Ismael war es immerhin im Kampf um den Ball , der war bei Wicky schon weit weg.

Egal, Augen zu und hoffen das die Bayern euch ne Klatsche verpassen.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
 
Oben