Rückrundenvorbereitung und Trainingsauftakt

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Sehe ich genauso aber egal ob Schlag oder verprügeln.

Aber das hat absolut nichts mit den fussballerischen Fähigkeiten zu tun, das sind 2 Themen.

Das stimmt!

Und ob er beim "Feind" oder bei dem eigenen Team Spielt sind auch 2 paar Schuhe! [wirst jetzt wohl wiedersprechen aber im inneren ist selbst dir klar das die Vereinsbrille IMMER wirkt :zwinker3: ]

Wir sind die 12 schrieb:
Und ob er beim "Feind" oder bei dem eigenen Team Spielt sind auch 2 paar Schuhe! [wirst jetzt wohl wiedersprechen aber im inneren ist selbst dir klar das die Vereinsbrille IMMER wirkt :zwinker3: ]
Sicher wirkt die Vereinsbrille.
Und wenn Zidan ein guter Fussballer ist dann muss man versuchen ihn zu verpflichten.
Deswegen muss ich ihn aber menschlich nicht mögen.
Wäre aber auch so wenn es einen HSV-Spieler betreffen würde.

Wir sind die 12

mst8576 schrieb:
Sicher wirkt die Vereinsbrille.
Und wenn Zidan ein guter Fussballer ist dann muss man versuchen ihn zu verpflichten.
Deswegen muss ich ihn aber menschlich nicht mögen.
Wäre aber auch so wenn es einen HSV-Spieler betreffen würde.

Aber wenns um "eigene" Spieler geht ist im ALGEMEINEN die Toleranz größer! :mahnen: Ist halt so! Da kann mir auch keiner was anderes Erzählen!

:zwinker3:

Wir sind die 12 schrieb:
Soweit ich weiß ist Verprügeln etwas ARG hoch gegriffen :zwinker3:

HALLO,Erde an Bremer:Bereits im 1ten Thread hab ich gepostet das "verprügeln" wahrscheinlich "nur" eine Kasperklatsche war--was es aber kaum besser macht.

Mal ganz nebenbei:Ein Gravesen würde das niemals machen,ergo braucht keiner auf ähnliche Nachrichten hoffen....sucht euch ein anderes Beispielsopfer!!!!! :schimpf: :schimpf:

Zu der grösserern Toleranz bei Spielern des eigenen Vereins:Das mag bis zu einem gewissen Punkt bestimmt so sein.........allerdings is dieser Punkt deutlich überschritten wenn ein 21jähriger seiner Freundin eine ballert!!!!!!!
Sollte irgendwann rauskommen das seine Ex eine Schlammcatcherin war und ihn im Schwitzkasten hatte,kann ich meine Meinung immer noch korrigieren---bis dahin is er für mich ein Arschloch!!!!!
Allerdings sehe ich es ähnlich,das dies wenig mit seiner sportlichen Leistung zutun hat,denn wenn wir bei jedem den Moralapostel spielen is Fussball bald ein Sport für Leute aus dem Mädcheninternat!

Übrigens würde Zidan schon längst bei uns spielen,wenn wir nicht die Chance bekommen hätten Lauth zu verpflichten-denn in der Sommerpause war man dran an dem Spieler........................ich hätte ihn genommen,weil die ToreStory von seinen Toren die auch hier rumgeistern auch schon damals bei uns anzuschauen war.Gleichzeitig kannte man natürlich seine Eskapaden-aber wie gesagt:Ich hätte ihn auch genommen-------allerdings hätte ich nie sein Trikot getragen!! :floet:

Steffen44 schrieb:
Gleichzeitig kannte man natürlich seine Eskapaden-aber wie gesagt:Ich hätte ihn auch genommen-------allerdings hätte ich nie sein Trikot getragen!! :floet:
Eben, man muss dann sportlichen Wert von menschlichem Auftreten trennen.

Und ich denke beim Typ :hail: Gravesen wird dies nie passieren ... :zwinker3:

Wir sind die 12

Steffen44 schrieb:
HALLO,Erde an Bremer:Bereits im 1ten Thread hab ich gepostet das "verprügeln" wahrscheinlich "nur" eine Kasperklatsche war--was es aber kaum besser macht.

Mal ganz nebenbei:Ein Gravesen würde das niemals machen,ergo braucht keiner auf ähnliche Nachrichten hoffen....sucht euch ein anderes Beispielsopfer!!!!! :schimpf: :schimpf:

Ich habe doch auch nur gesagt das es wohl etwas ÜBertrieben ist :zwinker3:

Und JAJA der Gravesen würde das NIIIEEEE machen! :lachtot: WIE LÄCHERLICH!!!

Wir sind die 12 schrieb:
Und JAJA der Gravesen würde das NIIIEEEE machen! :lachtot: WIE LÄCHERLICH!!!

Genau DAS behaupte ich!

Diese Behauptung stelle ich auch bei zig anderen Bundesligaspielern mit vollster Überzeugung auf.

Und bevor das wieder alle Grünen auf ihren Kasperverein beziehen:Ein Baumann würd das auch nie tun.

Meine Behauptung wird schwer zu widerlegen sein...... :floet: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Wir sind die 12

Steffen44 schrieb:
Genau DAS behaupte ich!

Diese Behauptung stelle ich auch bei zig anderen Bundesligaspielern mit vollster Überzeugung auf.

Und bevor das wieder alle Grünen auf ihren Kasperverein beziehen:Ein Baumann würd das auch nie tun.

Meine Behauptung wird schwer zu widerlegen sein...... :floet: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Ich behaupte einfach mal das jeder wegen irgendwas Ausrasten kann! Also behaupte ich auch mal das selbst Ich, Du oder sonstwer durchdrehen kann und dann auch eine Frau schlagen kann :zwinker3: Ist zwar SCHADE aber der Mensch ist halt ein Arschloch!

Wir sind die 12 schrieb:
Ich behaupte einfach mal das jeder wegen irgendwas Ausrasten kann! Also behaupte ich auch mal das selbst Ich, Du oder sonstwer durchdrehen kann und dann auch eine Frau schlagen kann :zwinker3: Ist zwar SCHADE aber der Mensch ist halt ein Arschloch!

Zustimmen kann ich,das ich ausrasten und durchdrehen kann......vom Rest behaupte ich das Gegenteil.

Wer hier nun richtig liegt wird wohl nie geklärt............ :hand:
Was ich maximal zugeben kann:Ich habe ein Arschloch!!! :lachtot:

Wir sind die 12

Steffen44 schrieb:
Zustimmen kann ich,das ich ausrasten und durchdrehen kann......vom Rest behaupte ich das Gegenteil.

Wer hier nun richtig liegt wird wohl nie geklärt............ :hand:
Was ich maximal zugeben kann:Ich habe ein Arschloch!!! :lachtot:

naja der Mensch ist ein Tier und es gibt genug Beispiele wo Menschen die eigentlich ganz "normal" sind was machen wo sie später nicht mehr wissen warum!!! Also würde ich es bei niemandem Ausschließen! :zwinker3:

Oben