Rückspiel..CL...BARCA-MILAN!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
Die Katalanen wollen revanche für die Niederlage gegen UNS...naja ob das gelingt werden wir sehen!!! :schal: :gruebel: :box: morgen Abend......eine Niederlage wäre ja nnix schlimmbei 9 punkte kann nix passieren oder????und Inter hat Valencia zu Gast , :024: können sie diesmal den Adriano tor Verteidigen??? und Mittwoch Bayern-JUVE!!!!hoffentlich ein besseres spiel diesmal!! :schimpf: und roma-bayer Lev.ohne Zuschauer :frown: ...trotzdem FORZA MAGISCHES DREIECK from ITALY :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Magisches Dreieck !!

Nööö, denn die Roma tut mir Leid für Sie,zähl ich nicht dazu:floet: :frown: das Wunder gibts Nicht :lachtot:
saluti MM*17+6!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Naja, obwohl Milan immer wieder sagte wie wichtig das Spiel ist, werden sie ein paar Stammleute wie STAM oder SEEDORF wohl nicht einsetzen. Es ist auch wahrscheinlich dass man nur mit 1 richtigen Spitze spielt (Sheva) und dafür 2 Halbspitzen (Serginho, Kakà).
Dies sind aber vorerst nur spekulationen der GAZZETTA, wir werden sehen wie wirklich aufgestellt wird ...

Ich tippe diesmal auf ein Unentschieden, 1:1
 

Turbo

Thorsten
MAGICOMILAN schrieb:
Nööö, denn die Roma tut mir Leid für Sie,zähl ich nicht dazu:floet: :frown: das Wunder gibts Nicht :lachtot:
saluti MM*17+6!!!
pass auf in der rückrunde der CL erleben leverkusen und kiew eine totale krise und gewinnen nix mehr. und der as rom spielt plötzlich wie von einem anderen stern und gewinnt jedes spiel überlegen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Barca-Fan schrieb:
Wird bestimmt wieder ein knappes Ding!! Ich sag ma 2:1 für barca :hammer:

Hoffentlich wirds ein ähnlich unterhaltsames Spiel wie vor 2 Wochen :spitze:
Der Rest ist mir relativ egal, denn wer zweifelt daran dass diese 2 Teams die Runde überstehen??? :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wie gesagt: wird ne knappe sache!
Mein Ergebnistipp ist schon zur Halbzeit erfüllt ... mal sehen obs so bleibt
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ganz einfach:

Gratulation nach Barcelona, :spitze: ein verdienter Sieg. Das sag ich dazu.

Damit wohl beide in der nächsten Runde, nur steht noch nicht fest wer als Tabellenerster weiterkommt.
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Das ist doch mal ne Abwechslung , weil die letzte Woche echt scheisse war :hammer: Hab gedacht, dass es unentschieden ausgeht aber dann hat Ronaldinho ja noch getroffen!! :hammer:
Forca Barca :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Glückwunsch Barca`

aber die kleine menge an Rassistischen affen sollte man im ZOO einsperren und Nie mehr raus lassen :schimpf: die Uuuuh uuuuh rufe beim wechsel Seedorf :schimpf: :hammer:und dieses Vaffancul....sollten diese affen gegeseitig mal ausprobieren :lachtot:
Zum spiel es war wie`Immer Klasse das Glück war diesmal auf seite von Barca :zwinker3: die chancen waren 50:50!!!..Glückwunsch....ARRIVEDERCI im KO SYSTEM BARCA!!! :floet: (2 zu 1 und 1 zu 0 wer wäre weiter? :floet: )
Also bei Inter war der Schiri wirklich ungerecht Adriano und der valencia spieler mussten beide raus und nicht nur Adriano alleine finde ICH :schimpf:
Saluti MM :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
aber die kleine menge an Rassistischen affen sollte man im ZOO einsperren und Nie mehr raus lassen :schimpf: die Uuuuh uuuuh rufe beim wechsel Seedorf :schimpf: :hammer:und dieses Vaffancul....sollten diese affen gegeseitig mal ausprobieren :lachtot:
Zum spiel es war wie`Immer Klasse das Glück war diesmal auf seite von Barca :zwinker3: die chancen waren 50:50!!!..Glückwunsch....ARRIVEDERCI im KO SYSTEM BARCA!!! :floet: (2 zu 1 und 1 zu 0 wer wäre weiter? :floet: )
Also bei Inter war der Schiri wirklich ungerecht Adriano und der valencia spieler mussten beide raus und nicht nur Adriano alleine finde ICH :schimpf:
Saluti MM :hand:

Die Barca Fans fand ich auch nicht ganz gerecht ... in Mailand gab es keine derartigen Anti-Barca Gesänge. Aber damit muss man rechnen (das macht wohl der Respekt :zwinker3: )
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Wirklich Barca hat den Sieg verdiennt!
Milan hat aber auch nicht gerade eine guten Tag gehabt (hoffe die spiel jetzt nicht immer so...), zuviele Fehlpässe ect.

Auch habe ich die befürchtung das die Verteidung etwas zu alt ist, würde Milan anraten einen Jungen Verteidiger wie Bonera zu verpflichten. Das ganze errienert mich ein wenig an die Juve des letzten Jahres mit Ferrara und Co.

Aber im ganzen hat Barca den Sieg total verdiennt! Für mich ist Barca neben Juventus und Milan der grosse Titelfavoriet, eventuell noch Chelsky aber bei denen weiss nicht recht :suspekt: .


Zu Inter und Adriano, der Spieler von Valencia hätte auch die Rote Karte erhalten müssen :redcard:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tricoli schrieb:
Die Barca Fans fand ich auch nicht ganz gerecht ... in Mailand gab es keine derartigen Anti-Barca Gesänge. Aber damit muss man rechnen (das macht wohl der Respekt :zwinker3: )

Ihr solltet berücksichtigen....daß Seedorf auch eine Vorzeit "in weiß" hatte....
...und daß dies, das wirklich nicht gerade sehr ausgebildete Hirn eine "Edel-culés"....überfordert.... :lachtot:

Verzeiht es denen also....Sie können wirklich nichts dafür... :lachtot:

Saludos...

P.D.: Und ein Unentschieden wäre ebenso korrekt gewesen...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Respekt an beide Mannschaften... sind vielleicht das zweit und drittbeste Team momentan in Europa(Juve klar vorne,sonst ist wohl v.a. Chelsea noch ganz vorne zu erwarten)...

Barca ist wohl nach sovielen Jahren Absitinenz wohl wieder europ. Spitze,da hat Rijkaard ja fast schon ein Wunder vollbracht...
 
Oben