Medizincheck schon absolviert: Rüdiger wechselt zu Real
Antonio Rüdiger steht unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Chelsea zu Real Madrid. Der Nationalspieler soll für vier Jahre unterschreiben.

Ist durch
Du bist halt keine AhnungWenn mir vor paar Jahren jemand erzählt hätte dass der mal bei Real landet![]()
JahahahahahaWenn mir vor paar Jahren jemand erzählt hätte dass der mal bei Real landet![]()
Unvorstellbar eigentlich.Wenn mir vor paar Jahren jemand erzählt hätte dass der mal bei Real landet![]()
Dank TuchelUnvorstellbar eigentlich.
Aber man kann sagen was man will..ziemlich guten Job gemacht bei Chelsea.
Jo, mal sehen ob er jetzt auf den Niveau bleibt, oder in alte Muster verfällt.Unvorstellbar eigentlich.
Badstuber versteht das auch nichtWenn mir vor paar Jahren jemand erzählt hätte dass der mal bei Real landet![]()
Das heißt es derzeit aber gefühlt bei jedem Spieler der nicht bei Bayern landet.Brazzo soll angeblich wieder zu spät dran gewesen sein![]()
Wie gesagt „soll angeblich“Das heißt es derzeit aber gefühlt bei jedem Spieler der nicht bei Bayern landet.
Da ist er nicht der erste. Woran's wohl liegt?Unvorstellbar eigentlich.
Höhö.Wie gesagt „soll angeblich“
kommt medial ja auch aus einer ganz speziellen Ecke![]()
Ich nicht. Der undankbare Kerl. Der wird sich umgucken bei Real.Da ist er nicht der erste. Woran's wohl liegt?
Höhö.
Ich hoffe, Real weiß ihn zu würdigen und einzusetzen.
Ich denke Brazzo hat ihn nicht wirklich wertgeschätzt.Brazzo soll angeblich wieder zu spät dran gewesen sein![]()
Rüdiger Schlotterbeck wäre auch ein guter KünstlernameRüdiger? Wir haben Schlotti.
Eros Ramaschlotti?Rüdiger? Wir haben Schlotti.
Rüdiger? Wir haben Schlotti.