Rüdiger zum FC Chelsea?

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Der Wechsel von Nationalspieler Antonio Rüdiger (24) zum FC Chelsea soll kurz bevorstehen. Als Alösesumme werden 38 Millionen Euro genannt.

Iwan Lokomofeilowitsch

Römicher Pürger
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit zum Thema Christensen sinngemäß gesagt habe, Chelsea sei es zuzutrauen, irgendeine mittelmäßige Bratwurst für eine Unsumme zu verpflichten und dem vor die Nase zu setzen... :lachtot:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit zum Thema Christensen sinngemäß gesagt habe, Chelsea sei es zuzutrauen, irgendeine mittelmäßige Bratwurst für eine Unsumme zu verpflichten und dem vor die Nase zu setzen... :lachtot:

Qualität setzt sich durch, geschenkt kriegt auch Christensen nichts. Da Chelsea aber nun wieder international und zudem mit 3 IV spielt, ist für alle genug Platz.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:lachtot:

Auch wenn Du Rüdigers Klasse und Anerkennung jetzt nicht gerecht wirst! :mahnen:

Ich hab noch nicht ein Spiel von dem gesehen in dem er mich überzeugt hätte.
Bei jedem Länderspiel frag ich mich ob es tatsächlich keinen besseren Verteidiger als den gibt,wenn die Etablierten ausfallen.

Und um downie,Dosamma und Co. vorzugreifen....das hat nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. :zahn:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich hab noch nicht ein Spiel von dem gesehen in dem er mich überzeugt hätte.
Bei jedem Länderspiel frag ich mich ob es tatsächlich keinen besseren Verteidiger als den gibt,wenn die Etablierten ausfallen.

Und um downie,Dosamma und Co. vorzugreifen....das hat nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. :zahn:

Ich finde es wird langsam bei ihm.

Hab das aber vor n paar Spielen noch ähnlich gesehen :zucken:

-

Antonio Rüdiger kurz vor der Unterschrift bei Chelsea - Englischer Meister zahlt bis zu 40 Millionen an AS Rom - England - News - kicker

is jetzt wohl bald durch

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Er ersetzt niemand geringeren als den langjährigen Kapitän John Terry, 36, der in diesem Sommer zu Aston Villa gewechselt ist.

Rüdiger nimmt also in der kommenden Saison einen der begehrtesten Plätze für Verteidiger überhaupt ein. Doch was ihm vor ein paar Jahren wohl nur wenige zugetraut hätten, wirkt nach den jüngsten Eindrücken wie ein zwar immer noch mutiger, aber durchaus logischer Karriereschritt.

-> FC Chelsea: Einer der begehrtesten Plätze für Rüdiger - Sport - Süddeutsche.de

Ich glaub für seine Entwicklung wird das sehr positiv werden- fand ihn deutlich stärker als jetzt Mustafi beim Confed Cup. Druck auf die Etablierten in der NM ist immer positiv.

ChuckyFCB

Mitglied
Wir haben momentan auch wieder viele Deutsche Nationalspieler bei sehr starken, europäischen Spitzenvereinen. Das ist der Nationalmannschaft schon immer gut bekommen.

Oben