Ruft mal die ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... folgende Nummer an: 080008000815

... diese nummer ist vollig kostenlos - ehrenwort! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... nur ein gag, also ruf schon an!

wirst sehen, die nummer speicherst du in deinem handy ein! :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wow toll^^

kann man da nach dem pieps na nachricht hinterlassen?

und woher haste die nummer eigentlich?

und was sagt der da?

fragen über fragen^^
 

muffy1971

RodalBär
sowas ging auch schon mal bös in die hose

is schön länger her kam aufem fernseh, da hatten sich jugendliche nen ähnlichen spaß erlaubt, und haben um einen kerl der ne party veranstaltet hat zum schocken auch ne kostenfreie auslandsnummer angerufen, das problem war dabei nur das die nummer nur am anfang kostenfrei war und mittlerweile geld gekostet hat so alles zusammen hat der "spaß" dann wenn ich mich recht erinner 5000 DM (damals noch) gekostet

also aufpassen :mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Da labert irgendein japaner (?) einen auf japanisch (?)^^ voll, und am ende ertönt ein piep, und dann kann man denk ich mal ne nachricht hiterlassen.

txty erklär mal was das soll^^
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Da_Chritsche schrieb:
Da labert irgendein japaner (?) einen auf japanisch (?)^^ voll, und am ende ertönt ein piep, und dann kann man denk ich mal ne nachricht hiterlassen.

txty erklär mal was das soll^^

Na super.......... :schimpf: Los TXTY, wo ist der Clou?
 
Oben