Rummenigge: Real ist keine Mannschaft!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
FCK-Fan-Simone schrieb:
Vor der EM hätte ich jetzt gesagt er ist Experte für alle Standards aber jetzt klammer ich Elfmeter mal aus :zwinker3:
Dann wäre er mit nem Kicker beim American Football zu vergleichen. Fünf Sekunden auf dem Platz, Ball treten und danach wieder auswechseln. :floet:
 
Ernsthaft zu behaupten, er könnte lediglich fehlerfrei geradeaus laufen und gelegentlich 'nen ruhenden Ball treten, halte ich für Schmonzes.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
FCK-Fan-Simone schrieb:
Er kann wohl noch mehr, gute Pässe spielen und so. Macht ihn mal nicht schlechter als er ist :zwinker3:
Lass uns doch den Spaß überzogen und ohne Grund über nen Spieler herzuziehen. Mach mit ist echt lustig :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ne, das ist mir zu assi :zwinker3:
Beckham gibt echt ne gute Figur aufm Platz ab. Optisch würde er jedes Team weiterbringen :floet:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ne, das ist mir zu assi :zwinker3:
Beckham gibt echt ne gute Figur aufm Platz ab. Optisch würde er jedes Team weiterbringen :floet:

Ja, nee, Simone, jetzt bist Du in die K.H.R. Falle getappt. Denn das isses doch, was der Bayern-Apparatschik bekritelt. :fress:
 

jens

Giovane forever!
War es nicht unser Kalle, der vor etwa 3 Jahren noch polterte, Bayern sei jetzt reif für einen Transfer der Kategorie 'Beckham'?

Auch wenn tendenziell richtig ist, dass sich Real mit seiner Superstar-Strategie etwas vergalloppiert hat, und es der Gravesen-Transfer auch unterstreicht, so sollte er es in Anbetracht der Erfolge von Real besser lassen, deren Vereinsphilosophie zu verspotten. Das ist schlechter Stil und schlichtweg peinlich.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
jens schrieb:
War es nicht unser Kalle, der vor etwa 3 Jahren noch polterte, Bayern sei jetzt reif für einen Transfer der Kategorie 'Beckham'?

Auch wenn tendenziell richtig ist, dass sich Real mit seiner Superstar-Strategie etwas vergalloppiert hat, und es der Gravesen-Transfer auch unterstreicht, so sollte er es in Anbetracht der Erfolge von Real besser lassen, deren Vereinsphilosophie zu verspotten. Das ist schlechter Stil und schlichtweg peinlich.

So sehe ich das auch. Aber man hat den Eindruck die Herrn brauchen das einfach
 

Ibrox

Torwächter
Wie muss man sich das bei Bayern eigentlich vorstellen? Sitzen die Herren da sonntags beim Uli zusammen, eine Glaskugel vor sich, DFB-Pokalauslosungsähnlich, ziehen ne Kugel mit einem Vereinsnamen drauf (Schalke, Werder, Real, VfB, ...) und kloppen dann irgendeinen Spruch raus!?

Uli: "Und Felix, was haste gezogen?"
Felix: "Real...!"
Uli: "Kalle, mach mal!"
Kalle: "Geht klar, Uli!"
 
Ibrox schrieb:
Wie muss man sich das bei Bayern eigentlich vorstellen? Sitzen die Herren da sonntags beim Uli zusammen, eine Glaskugel vor sich, DFB-Pokalauslosungsähnlich, ziehen ne Kugel mit einem Vereinsnamen drauf (Schalke, Werder, Real, VfB, ...) und kloppen dann irgendeinen Spruch raus!?

Uli: "Und Felix, was haste gezogen?"
Felix: "Real...!"
Uli: "Kalle, mach mal!"
Kalle: "Geht klar, Uli!"

das könnte so hinkommen :lachtot:
 

jens

Giovane forever!
Ibrox schrieb:
Wie muss man sich das bei Bayern eigentlich vorstellen? Sitzen die Herren da sonntags beim Uli zusammen, eine Glaskugel vor sich, DFB-Pokalauslosungsähnlich, ziehen ne Kugel mit einem Vereinsnamen drauf (Schalke, Werder, Real, VfB, ...) und kloppen dann irgendeinen Spruch raus!?

Uli: "Und Felix, was haste gezogen?"
Felix: "Real...!"
Uli: "Kalle, mach mal!"
Kalle: "Geht klar, Uli!"

:lachtot: :spitze:
 
Ibrox schrieb:
Wie muss man sich das bei Bayern eigentlich vorstellen? Sitzen die Herren da sonntags beim Uli zusammen, eine Glaskugel vor sich, DFB-Pokalauslosungsähnlich, ziehen ne Kugel mit einem Vereinsnamen drauf (Schalke, Werder, Real, VfB, ...) und kloppen dann irgendeinen Spruch raus!?

Uli: "Und Felix, was haste gezogen?"
Felix: "Real...!"
Uli: "Kalle, mach mal!"
Kalle: "Geht klar, Uli!"

Vielleicht lassen sie ja auch die Glückskekse beim Vereinschinesen mit Vereinsnamenszetteln füllen, anstelle der Konfuzianismen.
 
Solche Aussagen sind eigentlich nur der Beleg dafür, daß manche Menschen einen Stil vortäuschen wollen, den sie gar nicht haben, aber gerne hätten...

¿Wer also bitte, ist Karl Heinz Rummenigge?....

REAListisch gesehen....Thema abgehakt....Nächstes Thema bitte !!!....

Saludos...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
DisasterArea schrieb:
Solche Aussagen sind eigentlich nur der Beleg dafür, daß manche Menschen einen Stil vortäuschen wollen, den sie gar nicht haben, aber gerne hätten...
Saludos...
Glaub das gleiche kann man ueber die Transferpolitik Real's auch sagen... :floet:
 
der_kalich schrieb:
Glaub das gleiche kann man ueber die Transferpolitik Real's auch sagen... :floet:

Falsche Antwort - Leider verloren - Spielen Sie nochmal !!!
Jeder Verein der Welt ist frei...das Konzept zu fahren was er gerne möchte und sich leisten kann...

Ich respektiere die Vorgehensweise des FC Bayern, doch teile ich sie nicht, da man sich als etwas ausgibt was man gar nicht ist, oder nicht sein kann (oder vielleicht sogar will).

Ich würde gerne die Worte eines UH oder KHR hören, wenn es Real Madrid gewesen wäre die einen paarundreisig und "in Rente geschickten Spieler" wieder still-und-leise zurückholen....

Real Madrid hat in der Vergangenheit Spieler verpflichtet die Namen und Qualität versprachen...und auch brachten. Das Problem liegt aber nicht alleine an diesen Verpflichtungen, sondern schlicht und einfach daran, daß die Anderen (nicht von Stars besetzten) Positionen nicht entsprechen ausgefüllt wurden (in anderen Worten: Die eingesetzten Spieler erfüllten nicht die in sie gesetzten Erwartungen). In dieser Saison, hat man keine "so nahmhaften" spieler verpflichtet doch genau auf jene "Aussagen" gehört die ja die "ständige Kritk-Argumentation" war (man holte 2 Verteidiger, und nun 1 defensiven Mittelfeldmann)....
Sprich...man führt am System die notwendigen Korrekturen durch (man kann es auch "Feinschliff" benennen) um weiterhin erfolgreich zu spielen.

...Trotz alledem...Gibt es Menschen die in der Vergangenheit zu leben scheinen....so wie zB ein Herr KHR...der immer noch von Beckham redet....

Aber mir soll's Recht sein....Jedes Mal wenn der Name Beckahm fÄllt....verdient dieser Spieler Geld (oder sein Wert erhöht sich)...und Real verdient mit (50%)....

Daher...sollten wir Herrn KHR sogar dankbar sein, daß er einen Spieler der weniger durch seine sportlichen Leistungen als über seine Marketing-Aktivitäten aufzufallen weis....das notwendige Medien-Echo ermöglicht...

Danke Karl-Heinz....Hast Du gut gemacht (Du Depp)....Bis zum nächsten Mal....

...Saludos...
 
Oben