Rund um den Adel incl. Die Queen - die Jahrhundertmonarchin 21.04.1926 - 08.09.2022

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Unangenehmes Paar auf jeden Fall. Und ich tu ihnen nicht den Gefallen und clicke ihre Serie.
Medien bashen und sie dann nutzen, wo immer es für ihre Hetzerei taugt! Macht sie sehr unglaubwürdig. Sich offen, ehrlich und vor Ort stellen geht wohl nicht?
Ist jemals Schluss mit der Wehleidigkeit? Mich interessieren sie einfach nicht mehr.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Dazu wurde der sogenannte "Wittelsbacher Ausgleichsfonds" (WAF) gegründet, der - ausgestattet mit Ländereien, Immobilien, Kunstschätzen und Geld - bis heute der Versorgung der Mitglieder des Hauses und der Erhaltung der ihm zugewiesenen Schlösser und Kunstobjekte dient. Die Chefs der verschiedenen Familienlinien erhalten rund 14 Millionen Euro pro Jahr an Ausschüttungen, die der als Stiftung öffentlichen Rechts strukturierte Fonds jährlich abwirft. Den größten Teil soll Herzog Franz, das heutige Oberhaupt der Wittelsbacher, erhalten. Insgesamt dürfte heute noch rund ein Dutzend Personen von der Dividende profitieren.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied

»Einen König im Bundestag sprechen zu lassen, halte ich für absurd. Erinnern wir uns: Monarchien sind im Grunde Diktaturen mit mehr historischem Lametta«

Komisch, andere Diktaturen findet die Linke doch ganz ok. Vor allem solche, in denen der Oberfuzzi weit mehr ist als nur Grüsseaugust…
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gegen die britische Monarchie wettern wird ein Pflichtpunkt bei den Linken sein. Das muss man einmal machen, um die sozialistische "Glaubwürdigkeit" aufrecht erhalten zu können.
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel

»Einen König im Bundestag sprechen zu lassen, halte ich für absurd. Erinnern wir uns: Monarchien sind im Grunde Diktaturen mit mehr historischem Lametta«
Da stimme ich zu und ich finde den Auftritt auch seltsam.
 
Oben