Rund um die Woelfe und andere (Eishockey) Tiere!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Müssen die aus dem Tal besonders erwähnt werden ?

Mal wieder was neues aus Timmendorf

Dort scheint man ernsthaft zu überlegen nach Lübeck zu gehen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Mal wieder was neues aus Timmendorf

Dort scheint man ernsthaft zu überlegen nach Lübeck zu gehen.


Steht das in der Eishockey News?

Laut Timmendorfer HP hat man sich mit der Kurverwaltung wegen der Eishalle geeinigt, die Eiszeit in Timmendorf soll am 08.09. beginnen.

Oder sind das schon Planungen für die nächste Saison?

Dumm wäre ein Wechsel nach Lübeck sicherlich nicht....
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Kannst du mir ne Quelle geben? Waere nett, damit ich das nachlesen kann!

Ist schade fuer den Timmendorfer Nachwuchs, aber wenn sich die Stadt so quer stellt kann ichs nachvollziehen!

MfG

Edit: hab dir im alten FL noch ne PN geschickt:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Yep, steht in den Eishockey News. Zwar besitzt Lübeck auch keine richtige Eishalle aber das man die nicht brauch sieht man ja in Leipzig. Ist wohl für nöchste Saison
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
In Landshut, sind laut Geruechte, die beiden Auslaender Vydareny und Zigoni im Gespraech, die ein Probetraining in Nuernberg mitgemacht haben, aber durch die Verpflichtung von Vasilijes keinen Vertrag gekriegt haben. Der Manager Sykora hat den beiden Spielern Hilfe angeboten um einen neuen Verein zu finden. Kennt hier wer die beiden Spieler? Wie sind die so?Koennten die nem Zweitligisten weiterhelfen?

MfG
 
D

downie

Guest
Bayer_No.1 schrieb:
In Landshut, sind laut Geruechte, die beiden Auslaender Vydareny und Zigoni im Gespraech, die ein Probetraining in Nuernberg mitgemacht haben, aber durch die Verpflichtung von Vasilijes keinen Vertrag gekriegt haben. Der Manager Sykora hat den beiden Spielern Hilfe angeboten um einen neuen Verein zu finden. Kennt hier wer die beiden Spieler? Wie sind die so?Koennten die nem Zweitligisten weiterhelfen?

MfG

Ihr seid doch eh schon stark genug! Bin echt mal gespannt, wie sich die Saison so anlässt. Über Vydareny kann ich dir leider nicht viel sagen, hier mal seine, nicht so wahnsinnig berauschenden, stats.
Defense
Born May 6 1981 -- Bratislave, Slovakia
Height 6.01 -- Weight 198 -- Shoots L


1999-00 Rimouski Oceanic QMJHL 51 7 23 30 41 14 2 2 4 20
2000-01 Kansas-City Blades IHL 39 0 1 1 25 -- -- -- -- --
2001-02 Columbia Inferno ECHL 10 2 1 3 9 -- -- -- -- --
2001-02 Manitoba Moose AHL 61 3 11 14 15 7 0 2 2 4
2002-03 Manitoba Moose AHL 71 2 8 10 46 14 0 2 2 16
2003-04 Manitoba Moose AHL 50 2 10 12 16 -- -- -- -- --
2003-04 Hamilton Bulldogs AHL 13 0 3 3 2 10 0 1 1 9


Über Zigoni hab ich nicht mal stats, ist der name richtig geschrieben?

BWRG

downie
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vom 03.- bis 05.09. findet das Jubiläumstunier der SERC statt.

Eingeladen sind der DEL-Aufsteiger Wolfsburg,die Steelers aus Bietigheim-Bissingen und die kleinen Wölfchen aus dem Tal :lachtot:

Spielplan

Freitag

Wild Wings - Wölfchen

Samstag

Grizzly Adams - Steelers

Sonntag

15.00 Uhr

Spiel um Platz 3 (Wölfchen)

19.00 Uhr

Finale
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
downie schrieb:
Ihr seid doch eh schon stark genug.

Ja also Zigoni ist richtig geschrieben! Zumindest stehts so im LA Forum, naja...werden wohl eh nicht kommen. :schimpf:

Und stark genug besetzt? Fand ich vor der Vorbereitung auch. Aber unsere Testspiele waren ALLE total fuern Arsch. Gegen Muenchen auswaerts 9-3 verlieren ist nur noch peinlich.Sogar Weiden gewinnt gegen die deutlich. Weiß nich, was mit dem Team los is...brauchen noch unbedingt nen auslaendischen Allrounder, der hinten alles wegraeumt(checkt) und vorne auch Tore schießen kann. Klar, solchne Leute sind nich gerade billig, aber im letzten Jahr haben wir nen ziemlichen Gewinn erwirtschaftet...muesste doch drin sein, sonst sehe ich ziemlich schwarz. Und dann gibt man noch nen Thomas Wilhelm weg, der in SR angeheuert hat und dort total ueberzeugt(und vermutlich in der 1.(!!!) Reihe spielen wird). War einer der Wenigen, die mich auch in den Vorbereitungsspielen ueberzeugt hat durch Einsatz und Haerte und ner guten Spieluebersicht...was sich Trunschka dabei gedacht hat... :eek:

MfG
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Hier mal ein kleines Beispiel wieso die DEL eine Operettenliga ist, das neue Maskotchen der Hamburg Freezers:

20040907-freezers.gif


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

WIe laecherlich...das ist kein Maskotchen sondern ne Witzfigur.

MfG

PS: Scheiss Freezers ohoo
 
Bayer_No.1 schrieb:
Hier mal ein kleines Beispiel wieso die DEL eine Operettenliga ist, das neue Maskotchen der Hamburg Freezers:

20040907-freezers.gif


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

WIe laecherlich...das ist kein Maskotchen sondern ne Witzfigur.

MfG

PS: Scheiss Freezers ohoo


was ist das denn? einfach nur schlimm... :eek: dagegen ist ja unser eispirat ein richtig schmuckes kerlchen! :ätsch:
 

gary

Bekanntes Mitglied
svenfgoe24h1 schrieb:
was ist das denn? einfach nur schlimm... :eek: dagegen ist ja unser eispirat ein richtig schmuckes kerlchen! :ätsch:

Als ich dieses Freezers Ding in der Zeitung gesehen habe, ist mir auch fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen :schimpf:

Wer denkt sich so einen Kinderkram nur aus und hält vor allem die Fans für derart verblödet? :wut30:

Das eine oder andere DEL Spiel werde ich mir sicher wieder anschauen, vielleicht auch mal Regionalliga. Dort gibt es mit HSV, Crocodiles Hamburg, Timmendorf und Adendorf (Lüneburg) zumindest noch ein paar Clubs aus der Region.
Ansonsten bleibt nur Hannover Indians in der Oberliga sowie Bremerhaven und Essen in der 2. Liga die Daumen zu drücken.
 
Oben