Rund um die Woelfe und andere (Eishockey) Tiere!

D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Die Lachnummer der Liga: Unsere Wölfchen :lachtot:

Hey Eimer! :zwinker3:

Ich biete dir am So 31.10.04 an, bei mir Asyl zu finden! Ich würde mich sogar dazu weichklopfen lassen, dich in die geheiligte FSHalle mitzunehmen, damit du mal siehst, wie man Eishockey spielt! UND das ein oder andere Frustbier wäre für dich auch noch drin..... Bleibt nur noch der katzensprung von Hamburg nach Freiburg!

BWRG

downie

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wann ist das zweite Spiel im Tal? Also das WE bin ich mit meiner Kleinen schon in Gladbeck und aus der Nummer komme ich auch nicht mehr raus :floet:

D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Wann ist das zweite Spiel im Tal? Also das WE bin ich mit meiner Kleinen schon in Gladbeck und aus der Nummer komme ich auch nicht mehr raus :floet:

Wieder ein Sonntag, am 06.02.05 wärs soweit....

Was zum Teufel macht man in Gladbeck? Rösner revival party? :lachtot:

BWRG

downie

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Juhu 2-1 gewonnen...scheiß Spiel...aber naja, hauptsache drei Punkte... Ich bin heißer und total fertig...Bericht folgt evtl. morgen...

Scheiss Straubing ohooooooooooooooooo

MfG

Aimar

Frauensportbeauftragter
EV Duisburg - ETC Crimmitschau 5:2 (4:0, 1:1, 0:1)
Landshut Cannibals - Straubing Tigers 2:1 (0:1, 0:0, 2:0)
ESV Kaufbeuren - Schwenninger ERC 3:1 (1:0, 2:1, 0:0)
REV Bremerhaven - Eisbären Regensburg 2:5 (0:2, 0:2, 2:1)
ESC Moskitos Essen - Tölzer Löwen 1:2 n.V. (0:1, 1:0, 0:0)
SC Bietigheim-Biss. - 1. EV Weiden 9:0 (5:0, 2:0, 2:0)
Wölfe Freiburg - Lausitzer Füchse 3:2 (1:0, 1:1, 1:1)

Noch 60 Spiele bis zur Meisterschaft. Ole SERC

D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Wölfe Freiburg - Lausitzer Füchse 3:2 (1:0, 1:1, 1:1)

Noch 60 Spiele bis zur Meisterschaft. Ole EHC

:floet:

Ojemine, was ein Mistspiel gestern, aber die Füchsle haben einen richtig starken deutschen Goalie, Herr Elwing war klasse!

BWRG

downie

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lt. ESBG stand es bei euch ja schon 5:1 im zweiten Drittel :lachtot: Da war wohl ein Betrukener an Werk. oder gibt es ein zweiten Wölfchen Symphatisanten auf diesem Planeten? :zwinker3:

wie erwartet gab es für uns in duisburg nix zu holen.die saison geht also genau so gut los wie letztes jahr. :heulen: hoffe nur das spiel war nicht richtungsweisend,was mich ein bischen ängstlich für die nächsten spiele macht ist das die jungen spieler die noch in der vorbereitung so gut aufgespielt haben scheinbar den druck nicht gewachsen sind wenn es um etwas geht.na ja, morgen die huskies putzen :zwinker3: und am dienstag auf ein neues.

schade,schade. knapp und unglücklich mit 1:2 mußten wir uns den schlittenhunden geschlagen geben.ansonsten ein supi spiel der piraten was lust auf mehr macht,hoffe sie können die leistung kompensieren und morgen den ersten dreier einfahren! :spitze:

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
@sven: Gegen euch hat der ehemalige Landshuter und mein Nachbar Hammer das 2-1 geschossen! Freut mich fuer ihn, sorry. :lachtot:

Wir ham 2-1n.P. gegen die Regensburger gewonnen! Gluecklicher Sieg, dank Nolan konnten wir gewinnen! Der scheint wieder in Topform zu sein,das ist echt geil! Allerdings waren wir recht unterlegen, aber fuenf Punkte in zwei Spielen und das gegen Topmannschaften ist geil. Haette ich nicht gedacht, so kanns weitergehen, auch wenn spielerisch vieles im Argen ist.

In der 2.Runde im DEB Pokal muessen wir gegen Kaufbeuren daheim ran. 3. Runde wir kommen!

OLEEE

MfG

@ bayer: sei deinem ehemaligen nachbarn gegönnt!

mich hat der sieg gegen die jokers rundum begeistert,war ein geiles spielchen und tore gab es auch satt! fanherz was willst du mehr! :spitze:

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :welle:

6-2 Sieg gg. die Toelzer Buam! Wr ein einfacher Sieg. Toelz immer einen Schritt zu spaet dran und technisch schwaecher als wir. Dazu kam noch, dass die Toelzer sehr disziplinlos gespielt haben, deswegen war unser Sieg nie in Gefahr! Endlich mal ein toller Sieg, hat mich gefreut. heute gehts gegen Weißwasser!!! Da ist bestimmt auch ein Punkt drin, viell auch mehr!

MfG

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Und gleich der naechste Sieg! 5-2 in Weißwasser. Yeah so kanns weitergehen! Das einzige was mich dabei aergert ist die Tatsache, dass ein gewisser Herr Lindmark zum zwischenzeitlichen 2-2 geztroffen hat.(Anm: letzte Saison noch bei uns/wollte ihn behalten*g*)Aber egal, mein "Lieblingsspieler" Dylla hat zwei Tore geschossen, das freut mich:)

Und zum Schluss: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :laola:

leider wieder ein unerwartet schwarzes wochenende,hätte schon den einen oder anderen punkt erwartet. :frown:

@ bayer: gratulation zu den siegen vorallem gegen weißwasser! :spitze:

D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Die Lachnummer der Liga: Unsere Schwänchen :lachtot:

Ich würde dann aber doch gerne drüber reden..... :lachtot: :lachtot:

@ bayer: In der Breite ist unser kader nicht so dolle und unser Trainer fällt leider mal wieder unter die Rubrik "Experiment" (hauptsach billig...) :suspekt:

BWRG

downie

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
downie schrieb:
Ich würde dann aber doch gerne drüber reden..... :lachtot: :lachtot:

@ bayer: In der Breite ist unser kader nicht so dolle und unser Trainer fällt leider mal wieder unter die Rubrik "Experiment" (hauptsach billig...) :suspekt:

BWRG

downie

Joha ich weiß, aber ihr habt ein paar echt gute Scorer in euren Reihen...Vor allem Aaron Fox wird euch noch viel Spaß bereiten..und billig ist der glaub ich auch nicht. :suspekt:

MfG

Oben