Aimar
Frauensportbeauftragter
Aimar schrieb:Also ich glaube ich bin für landshut und Steelers. Die Wölfchen würde ich gerne in der Abstiegsrunde sehen![]()

OBERLIGA - FREIBURG IST DABEI
Aimar schrieb:Also ich glaube ich bin für landshut und Steelers. Die Wölfchen würde ich gerne in der Abstiegsrunde sehen![]()
Zu Beginn der heutigen Partie wurde zunächst Trainer Peter Draisiatl vom Vertreter der Fachzeitschrift ?Eishockey News? zur Wahl zum besten Trainer des Jahres 2005 ausgezeichnet. Dieses von Fachjournalisten, Managern und Trainern der 2. Eishockey Bundesliga getroffene Urteil fand natürlich auch auf den heute wieder gut gefüllten Rängen im Eisstadion am Wilhelm Kaisen Platz den uneingeschränkten Beifall der Fangemeinde. Beifall fand aber auch das nach sechzig Minuten errungene Ergebnis der letzten Partie dieser Hauptrunde, in der die Fischtown Pinguins den ?Blue Devils? aus Weiden mit ihrem 12:1( 6:1/5:1/1:0) Sieg nicht den Hauch einer Chance ließen.
Bremerhaven. In einer an Spannung nicht mehr zu übertreffenden Play Off Partie gewannen am heutigen Abend die Pinguine der REV Bremerhaven Spielbetriebsgesellschaft vor 4000 Zuschauern im Schwenninger Bauchenberg Stadion knapp aber letztlich verdient mit 4:3 (1:2/1:2/1:0) und führen somit in der Play Off Serie gegen die Schwarzwälder überraschend mit 2:1. Bereits am kommenden Dienstag (20.00 Uhr) kommt es zum nächsten Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten. Nach der Partie wurden die Schützlinge von Trainer Peter Draisaitl mit Wurfgeschossen und Bierduschen vom fanatischen Publikum in Schwenningen verabschiedet
downie schrieb:Nix Neues aus Schwenningen.....![]()
Wir hingegen sind der ungeschlagene Champ derAbstiegsrunde!