Rund ums Stadion

B

beribert

Guest
Ibrox schrieb:
Der Rasen passt optimal zum Rest des Stadions.


Lieber einen kaputten Rasen, als ein kaputtes Team und ein kaputter Verein!!! :floet: :floet:

Wobei ich das dem KSC nicht unbedingt gönne.....
 

Ibrox

Torwächter
regelbert schrieb:
Was soll dann sein? Keine CL = weniger Spiele =besserer Rasen :zwinker3:

Oder so:
Keine CL = weniger Spiele = weniger Geld = gar kein Rasen :zwinker3:

Früher hieß es übrigens immer, der Rasen im Wildpark wäre der schlechteste der Liga! Vor allem Herr Hoeness hat immer nach Bayern-Niederlagen gegen den KSC bitterlich geweint! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Oder so:
Keine CL = weniger Spiele = weniger Geld = gar kein Rasen :zwinker3:

Früher hieß es übrigens immer, der Rasen im Wildpark wäre der schlechteste der Liga! Vor allem Herr Hoeness hat immer nach Bayern-Niederlagen gegen den KSC bitterlich geweint! :zwinker3:
deswegen hat er euch anschließend leer- und in die zweite bzw. dritte liga gemauft :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Emmas_linke_Klebe schrieb:
die zeiten des kunstrasens werden kommen... dann hat sich das prob erledigt.........

...und Spieler knicken nicht mehr wegen Unebenheiten um, sondern holen sich bei jeder Grätsche Verbrennungen dritten Grades...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
@Asprogitis und Emma

:floet: So lange ist es wahrscheinlich her, dass ich auf Kunstrasen gespielt habe! :zwinker3:
so lange ist wohl auch her, seitdem du dir das letzte mal die füße gewaschen hast, du stinkender geldfuß :hammer: :bussi:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
die zeiten des kunstrasens werden kommen... dann hat sich das prob erledigt.........

Wenn beim Aufbau des Feldes und der Pflege (auch Kunstrasen ist nicht wartungsfrei) dort auch rumgemurkst wird...

Außerdem ist Plastikrasen unglaublich unhygienisch der ganze Rotz, Schweiß, Blut, Hundekacke, Tränen etc. bleibt da einfach liegen, während auf dem Naturgrün das ganze ruckzuck biologisch abgebaut wird.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
@Asprogitis und Emma

:floet: So lange ist es wahrscheinlich her, dass ich auf Kunstrasen gespielt habe! :zwinker3:
so lange ist wohl auch her, seitdem du dir das letzte mal die füße gewaschen hast, du stinkender gelbfuß :hammer: :bussi:
 

Ibrox

Torwächter
willkürliche zensur aufgrund fehlerhaftem zitat​

:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ibrox

Torwächter
Hab ich auch bemerkt! Wo ist denn der Thread mit der Spendennummer? Vielleicht sollte man schon mal was für einen Umzug auf einen größeren Server locker machen...
 
Oben