• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Runde 25: BVB vs. VfB

Wieviel Punkte holt der VfB in Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
nachdem sich mal wieder keiner die mühe gemacht hat :schimpf: :hammer:


logo_17.gif
vs.
logo_11.gif



Allgemeine Informationen
Anstoß: Sonntag, 13.03.2005 17:30
Stadion: Westfalenstadion (Dortmund)


Statistik: Hinspiel 0:2. Letzte Saison 0:2, das war der erste Stuttgarter Sieg in Dortmund seit dem 8. 3. 1994 (2:1). 1992/93 und 1971/72 siegte der VfB sogar mit 4:0, den höchsten BVB-Sieg gab's am 14. 3. 1964 (7:1). Bilanz: 17-9-10, 71:51 Tore.

Borussia Dortmund
Aufstellung: 1 Weidenfeller - 21 C. Metzelder, 35 Brzenska, 4 Wörns, 17 Dede - 6 Kringe, 5 Kehl, 10 Rosicky - 14 Smolarek, 9 Koller, 18 Ricken - Trainer: Van Marwijk

Reserve: 26 Warmuz (Tor), 3 Fernandez, 7 Demel, 12 Ewerthon, 15 N. Jensen, 22 Kruska, 23 Madouni, 24 Odonkor, 28 Bergdölmo, 33 Gambino

Es fehlen: 2 Evanilson (Lauftraining nach Achillessehnen-Problemen), 11 O. Addo (Bluterguss im Oberschenkel), 16 Oliseh (Nackenprobleme)

VfB Stuttgart
Aufstellung: 1 Hildebrand - 2 Hinkel, 6 Fernando Meira, 5 Babbel, 3 Stranzl - 20 Soldo - 13 Tiffert, 10 A. Hleb, 7 Meißner - 22 Kuranyi, 18 Cacau - Trainer: Sammer

Reserve: 23 Heinen (Tor), 31 Benaglio (Tor), 4 Zivkovic, 8 Vranjes, 12 H. Gerber, 16 Heldt, 17 Delpierre, 19 Szabics, 26 Caligiuri, 33 Gomez, 37 Stojanov, 40 Gentner

Es fehlen: 9 Streller (im Mannschaftstraining nach Schien- und Wadenbeinbruch), 15 Élson (Lauftraining nach Knieproblemen), 21 Lahm (Lauftraining nach Mittelfußbruch)

Gelbsperre droht: Babbel (4), Hinkel (4)



alles zum spiel hier rein!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Dafür mach ich mir jetzt die Mühe und antworte nochmals :schimpf:

VfB gewinnt locker mit 4:0, oder 4:1 (Koller spielt ja doch wieder mit)

KK findet zu alter Form und macht sein - dazu der obligatorische Treffer von Kaba, sowie dem Joker Imre. Wer das 4te Tor schießt, ist mir entfallen - bitte im BvB-Lager nachzuschauen, wenn es interessiert.

:mahnen: Tipp ist ernst gemeint - glaube der VfB legt jetzt nochmal richtig zu.
 

Ibrox

Torwächter
Da weiß man im Prinzip gar nicht, gegen wen man mehr sein möchte...aus Tradition tippe ich gegen den vFb, 2:0 Dortmund.
 

YiliBastürk

CDU/CSU - das C steht für Hufeisen
hmm das wird nicht einfach. dortmund scheint in letzter zeit nicht schlecht zu sein. objektiv würd ich auf unentschieden tippen. als VFB-fan hoff ich auf ein 1-0 sieg von stuttgart.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
YiliBastürk schrieb:
hmm das wird nicht einfach. dortmund scheint in letzter zeit nicht schlecht zu sein. objektiv würd ich auf unentschieden tippen. als VFB-fan hoff ich auf ein 1-0 sieg von stuttgart.

Jetzt sag bloß du bist der Bastürk vom Sport1 Forum?
 

mel

Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Das genaue Ergebnis ist mir Schnure ehrlich gesagt, Hauptsache ein Sieg, das wird ein kopf an kopf Rennen um den dritten Platz der zu CL quali berechtigt :mahnen:

was sagst du das mir, daß weiß ich selbst? :zwinker3:

nee, aber mal im Ernst. Wenn die weiter so spielen, wird daraus nix, mit Glück stehen wir dann am Ende vielleicht noch auf nem UEFA-Cup-Platz. :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mel schrieb:
was sagst du das mir, daß weiß ich selbst? :zwinker3:

nee, aber mal im Ernst. Wenn die weiter so spielen, wird daraus nix, mit Glück stehen wir dann am Ende vielleicht noch auf nem UEFA-Cup-Platz. :mahnen:

:rotwerd: wollte was konstruktives leisten
 
Oben