Teddy schrieb:Was sollen denn dann die Amis machen?
Oder auch die Deutschen?....
...denn man sollte doch wohl annehmen können, daß der BND nicht nur Terroristen beschattet....Dies haben Geheimdienste halt so an sich....
Übrigens will ich hiermit die Greueltaten in der ehemaligen DDR schönreden...doch sollte man nicht ALLES auf der "Gegenseite" schlechtreden...und dann zB übersehen....daß auch in Westdeutschland der Geheimdienst mehrmals über den Rechtsstaats-Grenzen gearbeitet hat...
...Als Beispiel bringe ich da mal nur vor vielen Jahren die Bombe an der Mauer der Haftanstalt in Celle....Diese sorgte in den Medien für großen Aufruhr, da sich in dieser HA ehemalige RAF-Terroristen (und Sympathisanten) befanden...und diente wunderbar dazu, daß nachfolgend, ohne größere Probleme...Razzien und Wohnungsdurchsuchungen durchgeführt werden konnten....mit den dazugehörigen Festnahmen (präventiv natürlich)....
...Jahre später kam dann raus, daß dieses Bömbchen...nicht von Personen aus dem linken Spektrum gelegt worden war....sondern von Personen aus dem Umfeld des....BND !!!!......
Irgendwie kommt mir diese Vorgangsweise bekannt vor....Ich weis net warum...
...Und zum Thema Amis....die haben ja wieder das Recht Schnellfeuerwaffen zu kaufen (Es wurde von Bush2 "vergessen" das Clinton-Gesetz zu verlängern). Also kannst Du Dir dort jetzt in jedem Waffenshop wieder eine Kalashnikov (oä) kaufen....Falls Dich einer....irgendwie....provoziert....
Folgerichtig....werde ich mir zu meinem CCCP-Shirt....jetzt noch ein DDR-Shirt kaufen....nebem meinem Lada noch einen Trabant fahren....und natürlich "Ostdeutsch" lernen....Ich bin halt ein Provokateur....
...Saludos....