RW Oberhausen : SpVgg Fürth

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

joe montana

HOBBY-Triathlet
Am Freitag spielt das (dreiblättrige) Kleeblatt bei dem Ex-Coach Hach vor. Dabei geht es für Hach :hammer: schon jetzt um alles. Nach der 5:1 Klatsche in München und dem "Straftraining" :suspekt: steht RWO zuhause unter Druck. Überspitzt gesagt heißt das für Hach: "siegen oder fliegen".
Besondere Emotion mag bei den Franken vor diesem Spiel nicht aufzukommen. Trainer Möhlmann bezeichnet sein Verhältnis zu Hach als "neutral" und bleibt, wie immer, ruhig und sachlich.
In Oberhausen kann er, abgesehen von den Langzeitverletzten, seine beste Elf, ein eingespieltes Team aufbieten, das taktisch sehr variabel spielen kann. Bestes Beispiel ist Weber, der im U21 Spiel auf der Bank saß. Heiko Westermann war dort auch im Einsatz.
Ein blindes Anrennen von Seiten der Fürther wird es nicht geben, aber auch kein Verstecken in der Abwehr. Die Fürther werden die Gastgeber, um den erfahrenen Torwart Adler zu Fehlern zwingen wollen. Der beste Fürther ist derzeit ebenfalls der Torwart Borut Mavric. :spitze: Er hat seine Topform schon gefunden. Bei den anderen ist noch Luft nach oben drin. So Benno Möhlmann. Wenn er recht hat, dann kann man das Kleeblatt noch länger auf einem Aufstiegsplatz sehen.

Die Aufstellungen (Quelle: Kicker):
RW Oberhausen
1 Adler - 35 Wimmer, 4 Izepon, 6 Cichon, 3 Tiéku - 17 Keidel, 5 Baciu, 8 Montero, 11 Chiquinho - 14 Simioni, 27 Ouro-Akpo - Trainer: Hach
Reserve: 18 Kalinic (Tor), Roman, 10 Velichkov, 13 Haeldermans, 15 Reichert, 19 Salifou, 20 Ouedraogo, 26 Ertural
Es fehlen: 2 Remacle (Muskelbündelriss), 7 Rietpietsch (5. Gelbe Karte), 9 Keita (Muskelbündelriss), 12 Aliaj (Trainingsrückstand), 16 Tokody (Innenbanddehnung), 30 Hugo Costa (Trainingsrückstand), 34 Bajzat (Ermüdungsbruch im Fuß)
Fürth
Aufstellung: 1 Mavric - 12 Weber, 2 Westermann, 5 Kleine, 4 Dabac - 19 Hilbert, 21 Page, 8 Surmann, 14 Caillas - 10 Feinbier, 20 Rösler - Trainer: Möhlmann
Reserve: 22 Neuhaus (Tor), 6 Reichel, 7 Burkhardt, 16 Birk, 18 Eigler, 23 Rundio, 25 Schröck, 26 Krämer
Es fehlen: 3 Votava (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss in der Wade), 9 D. Fuchs (Mittelfußbruch), 11 Ruman (Innenbanddehnung), 15 Heller (Rot-Sperre bei den Amateuren)

Mein Tip: 7:1 :zwinker3: (wie damals Fürth : AAchen)?
Nein, dass hoffe ich nicht ernsthaft. Das "echte" Kleeblatt wird 3 Punkte von Niederrhein mitnehmen und gewinnt 0:3 (0:2) :spitze:
Tore: 0:1 Feinbier (16., Caillas), 0:2 Caillas (25., Hilbert), 0:3 Rösler (77. Weber)
Bes. Vorkommnis: Adler hält Foulelfmeter von Rösler (36.)
Zuschauer: 4.121

Was meint Ihr?
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Nicht nur die Niederlage ärgert mich, sondern auch das Hach gewonnen hat. :schimpf:
Und Köln hatte wieder Glück. Unfassbar! :eek:
Jetzt hoffe ich, dass auch AAchen und Duisburg verlieren, aber glauben tue ich das nicht. :frown:
Der ganze Tag war heute schon zum vergessen und jetzt das :schimpf:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
.... und die 60er scheinen sich mit den Niederrheinlern verbündet zu haben ... :frown:

Das hast du nicht verdient, Joe ... RWO ... :eek:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Laut Hotte und Glavo waren mehr 60er wie Fürther im Stadion :eek:

stimmt!

und dass die nicht gerade fanatisch für greuth supportet haben,dürfte wohl klar sein(sorry joe,ist nicht persönlich gemeint,aber wenn nicht irgend einer der drei da oben mal das schwächeln anfängt,dann haben wir halt garkeine chance mehr...).

nun ja,jedenfalls kam das ergebnis(mein gott,was für ein grotten-kick :eek: )bei RWO-,wie LÖWEN-fans sehr gut an.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Glavovic schrieb:
stimmt!

und dass die nicht gerade fanatisch für greuth supportet haben,dürfte wohl klar sein(sorry joe,ist nicht persönlich gemeint,aber wenn nicht irgend einer der drei da oben mal das schwächeln anfängt,dann haben wir halt garkeine chance mehr...).

nun ja,jedenfalls kam das ergebnis(mein gott,was für ein grotten-kick :eek: )bei RWO-,wie LÖWEN-fans sehr gut an.

Okay, ich war ja auch nicht da. Auswärts fahre ich so gut, wie gar nicht.
Aber auch der Zuschauerzuspruch in Fürth entspricht nicht dem Tabellenplatz. Sind halt keine Erfolgsfans, die Fürther :zwinker3: Die 4.-6.000 kommen immer, auch wenn das Kleeblatt auf Platz 19 steht. :zwinker3:

Ansonsten würde ich die sportliche Leistung in Oberhausen nicht zu hoch bewerten. Das muss das schlechteste Saisonspiel gewesen sein. Die Mannschaft ist, mit Ausnahme des Torwarts, nicht stabil genug, der Kader zu klein, um Ausfälle und Formtiefs einzelner Spieler zu kompensieren.

Trotzdem werden wir mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben. :floet:
 
Oben