RWE - 60 und BVB - Freiburg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Fr 19. Nov 19 Uhr: RW Essen - 1860 München
Sa 20. Nov 15.30 Uhr: BVB - Freiburg

Einem geilen Fußball- und Fanlager Meeting steht nix mehr im Wege! Oder? :suspekt:

Gleich mal nach Flugverbindungen schauen! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
DÄN-de-Borussia schrieb:
na super, da bin ich auch wieder in Westfalen :dancealt:

Emma und SC Fan kommen auch

weitere Leute sind gerne eingeladen

SCHLAPPE :floet:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Fanlager 60er allesamt dabei sein werden.

Emma kommt auch? Uiuiui, der zur Zeit ja sehr gut auf mich zu sprechen... :hammer:
 

Bremoli

Mitglied
also wenn ich jemanden finde der mit mir aus Gladbach dahin fährt dann bin ich auch da!!
muss ja den SC zu ein paar auswärtspunkten peitschen und man hört im Westfahlenstadion gibt es momentan nicht so viele Heimsige :fröhlich:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Na dass wird ja ein Spaß

wir sollten das Bar Rock reserveiren :dancealt:

@Bremoli: ist doch nicht weit aus Gladbach, da fährt doch sogar der Regionalexpress
 

Bremoli

Mitglied
natürlich ist das nah aber will halt ungern allein fahren, ist so langweilig...

aber ich glub ich find da schon jemanden!!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mist:


V BIRD stellt bis auf weiteres alle Flüge ein
Holländischer Low Cost bleibt ab sofort am Boden


Die holländische Low Cost Airline V BIRD hat heute morgen um
4.30 Uhr beschlossen, Ihren Flugbetrieb ab sofort einzustellen.
Für die Passagiere wird am Vormittag eine Hotline eingerichtet, die weitere Hinweise gibt.

Am Freitagnachmittag, 08.10.2004, 15.00 Uhr, wird die Geschäftsführung für ein Pressegespräch in der
V BIRD Verwaltung,Horsterweg 18a, NL-6199 AC Maastricht Airport
zur Verfügung stehen und die Vorgänge erläutern.

Das angekündigte Pressegespräch wird in den späten Nachmittag verschoben! Weitere Infos folgen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
stimmt du fliegst ja immer mit denen

habe ich vorhin schon im Radio gehört, da musste ichnoch an Dich denken, weil du mir mal empfohlen hast mit denen nach München zu kommen ( du erinnerst dich, damals als 60 noch in der 1.Liga war :zwinker3: )
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
DÄN-de-Borussia schrieb:
stimmt du fliegst ja immer mit denen

habe ich vorhin schon im Radio gehört, da musste ichnoch an Dich denken, weil du mir mal empfohlen hast mit denen nach München zu kommen ( du erinnerst dich, damals als 60 noch in der 1.Liga war :zwinker3: )

Ja, ich erinnere mich, wenn auch nur vage...

Muss ich eben mal bei der DBA oder bei Germanwings schauen...
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
hallo hotte,

germania-air fliegt doch täglich von münchen aus d´dorf an, preis ein flug um die 70 euronen wenn ich nciht ganz verkehrt liege und von d´dorf fährt die s-bahn nach E und DO, kein aufwand.

gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
docbio schrieb:
hallo hotte,

germania-air fliegt doch täglich von münchen aus d´dorf an, preis ein flug um die 70 euronen wenn ich nciht ganz verkehrt liege und von d´dorf fährt die s-bahn nach E und DO, kein aufwand.

gruss

Ja, hab schon geschaut. Sie fliegt drei mal am Tag, nur leider zu völlig unbrauchbaren Zeiten. Naja, wird uns schon was einfallen.

Mir dir dürfen wir rechnen?
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
was sind denn unbrauchbare zeiten? meine herren, dann müsst ihr halt ne stunde eher bier trinken, na das sind ja jammereien auf allerhöchstem niveau, tztz.

mit dir dürft ihr unter umständen rechnen, ja, wenn ihr mir ne sänfte mit trägern zur verfügung stellt, ein fass bier organisiert und ich die andere sch.... bis dahin im griff habe. kurzum eile mit weile, aber ich werde das schon in den griff kriegen, sieh lieber zu, dass das zottelmonster schlappinksi seinen dicken körper mit hoch bewegt, der verweigert die hürde ja noch,

gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
docbio schrieb:
was sind denn unbrauchbare zeiten? meine herren, dann müsst ihr halt ne stunde eher bier trinken, na das sind ja jammereien auf allerhöchstem niveau, tztz.

mit dir dürft ihr unter umständen rechnen, ja, wenn ihr mir ne sänfte mit trägern zur verfügung stellt, ein fass bier organisiert und ich die andere sch.... bis dahin im griff habe. kurzum eile mit weile, aber ich werde das schon in den griff kriegen, sieh lieber zu, dass das zottelmonster schlappinksi seinen dicken körper mit hoch bewegt, der verweigert die hürde ja noch,

gruss

Doc, entweder um 08 Uhr Morgens oder irgendwann nach Spielbeginn im Melches Stadion. Nicht besonders prickelnd, oder?

Habe aber was bei der DBA gefunden:

MUC - DUS (Fr.) 12.05 - 13.20
DUS - MUC (So.) 13.45 - 14.55

Für ca. 150 EUR das ganze.

Denke schon, dass der Herr Schlappe dabei ist. War zumindest so geplant.
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
na das sieht doch schonmal gut aus.

und wo ist das problem bei 8 uhr morgens? dann gibts halt ein frühstücksbier. :zwinker3:

und mein letzter stand war, dass schlappe nicht nach E wollte, ich denke, da haste noch etwas überzeugungsarbeit vor dir. aber ihr macht das schon.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also, auch wenn ich Essen nur mit einem Kribbeln im Bauch besuchen werde, sieht es momentan so aus, daß wir gemeinsam das Barrock leeren werden!
Und nicht etwa wegen dem enormen Mundgeruch einiger, sondern wegen dem DURST !!!! :spitze: :lachtot:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
schlappe schrieb:
Also, auch wenn ich Essen nur mit einem Kribbeln im Bauch besuchen werde, sieht es momentan so aus, daß wir gemeinsam das Barrock leeren werden!
Und nicht etwa wegen dem enormen Mundgeruch einiger, sondern wegen dem DURST !!!! :spitze: :lachtot:

na das ist doch mal ne ansage, dann schauen wir am besten das spiel auch dort auf grossleinwand, damit das längst fällige biertrinken nicht durch einen lästigen stadionbesuch im kalten DO unterbrochen wird. wenn du kalte füsse wünschst, kann ich dir auch ne schüssel eis bestellen ... :trink4:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
schlappe schrieb:
Und nicht etwa wegen dem enormen Mundgeruch einiger, sondern wegen dem DURST !!!! :spitze: :lachtot:


wegen "DES MUNDGERUCHS" und wegen "DES DURSTES" schlappe!(denk an dem genitiv!!!)

klugscheißermodus AUS

tja ,was fällt mir zu dieser georg melches/westfalenstadion double feature-show ein???

sing!...da bin ich dabei,das ist priiiiiima............
 
Oben