RWO-60 / BVB-Lautern

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
vielleicht kann ichs einrichten euch vorm spiel zu treffen. würd mich ärgern wenn ihr alle in DO seid und wir uns nicht mal sehn
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Moonracker schrieb:

ich hoffe doch, dass du am Samstag auch mit ins WST kommst?! :trink6:

Bin in Oberhausen bestimmt auch dabei - melde mich deswegen mal bei Hotte oder Glavo.

@webchiller: ähm lass uns lieber woanders abrocken...ich zitiere aus Hottes Fanlager-Treffen-Bericht "Dortmund vs. Freiburg"

Nachdem wir uns beim „Dortmunder City Grill“ mit Döner stärkten führte uns Kurz in eine Kneipe, wo ich gespannt das sagenumwobene Brinkhoffs Pils probierte. Qualitätsurteil: dafür, dass es kein Münchner Bier ist, ganz ordentlich. Als wir gemütlich beisammen saßen fing Alex mehr und mehr an zu nörgeln, er müsse sich „unbedingt noch bewegen“. „Was ist denn das für eine Disco neben unserem Hotel?“, fragte er Kurz. Dieser erklärte, dass es sich beim „B6“ um einen völlig unbrauchbaren Subniveau-Schuppen mit schlechter Musik handelt. Doch all diese Warnungen konnten Alex nicht davon abhalten, Matthias und mich dazu zu überreden, mit ihm in diese Disco zu gehen. Kurz verabschiedete sich Richtung Heimat, Glavo Richtung Hotelbett („Ich geh‘ Pennen. Ich habe keinen Bock drauf, dass durch mich der Altersschnitt in dem Laden dramatisch in die Höhe getrieben wird.“) und wir drei machten uns also noch auf in das „B6“. Nun folgt der erschreckendste Teil unserer Reise nach Dortmund. Alles Schlechte was Kurz von diesem Laden erzählt hatte wurde um Längen übertroffen: Dumme Landpomeranzen, furchtbar alberne Typen, dazu ein an Unfähigkeit nicht zu übertreffender Trottel am Mischpult der durchweg bescheuerte Musik (DJ Bobo z.B.) auflegte.

:lachtot: :spitze: :lachtot: ich fallen da spontan bessere Diskotheken und Bars in Dortmund ein. Barrock ist eh Pflicht! :trink6:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
dürfte doch gar kein prob sein, kurz vorm spiel mal beim pferdestall vorbeizuschaun... is ja direkt am stadion...
ja passt scho...zumal ich ne sitzplatzkarte hab, also keine eile...bis wieviel uhr seid ihr denn da?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Webchiller schrieb:
Na dann steht das ...

Kinder, bitte glaubt Hotte und mir. Die Leute da kommen aus dem ganzen Umland um einmal in der Großstadt Party zu machen :suspekt: :schimpf:

Lasst uns erstmal schön lange im Barrock feiern und bei BEdarf zeig ich euch mal paar nette Diskotheken mit guter Musik, nettem Ambiente und hübschen Mädels :dancealt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Kinder, bitte glaubt Hotte und mir. Die Leute da kommen aus dem ganzen Umland um einmal in der Großstadt Party zu machen :suspekt: :schimpf:

Lasst uns erstmal schön lange im Barrock feiern und bei BEdarf zeig ich euch mal paar nette Diskotheken mit guter Musik, nettem Ambiente und hübschen Mädels :dancealt:
Ach Emma und ich stehen auf solche Mädels ... Nich Emma? :zwinker3:
 
Oben