Ryan Sessegnon (Mittelfeld - Linkes Mittelfeld, England)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ryan Sessegnon

392775-1482232444.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Ryan Sessegnon
Geburtsdatum: 18.05.2000
Alter: 17
Größe: 1,78 m
Aktueller Verein:
931.png
FC Fulham
Position: Mittelfeld - Linkes Mittelfeld
Nationalität:
england.jpg
England
Im Team seit: 01.07.2016
Vertrag bis: 30.06.2020
Aktueller Marktwert (TM): 25 Mio. €

Video mit Highlights, Toren und Skills von Ryan Sesegnon:

[YOUTUBE]vBroSxi6j-w[/YOUTUBE]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sessegnon dürfte der derzeit teuerste minderjährige Fußballprofi in Europa sein. Ein wirklich sehr vielversprechender, junger Mann. Wenn der BVB DEN bekommen könnte...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Er spielt übrigens, wenn ich mich nicht irre, überwiegend linker Verteidiger...nicht im linken MF...
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Ryan Sessegnon ist mit Fulham in die Premier League aufgestiegen. Damit wird er auch in Fulham bleiben. Für seine weitere Entwicklung auch gut so.
 

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Ryan Sessegnon

392775-1482232444.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Ryan Sessegnon
Geburtsdatum: 18.05.2000
Alter: 17
Größe: 1,78 m
Aktueller Verein:
931.png
FC Fulham
Position: Mittelfeld - Linkes Mittelfeld
Nationalität:
england.jpg
England
Im Team seit: 01.07.2016
Vertrag bis: 30.06.2020
Aktueller Marktwert (TM): 25 Mio. €

Video mit Highlights, Toren und Skills von Ryan Sesegnon:

[YOUTUBE]vBroSxi6j-w[/YOUTUBE]
Für 27 Millionen zu Tottenham gewechselt. Ein echtes Schnäppchen. Ich hätte ihn auch gerne bei Inter gesehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann es sein, dass er in seiner Entwicklung stagniert? Eventuell doch nicht das Megatalent ist, zu welchem er vor zwei Jahren noch gemacht wurde?
 
Oben