S04 / Finanzen / NEWS

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Schon am Montag, 14. Juni, treffen sich die unter Vertrag stehenden Profis zum Corona-Test, drei Tage später (17. Juni) steigt das erste Training auf dem Rasen. Dann beginnt die Mission Wiederaufstieg. Und Sportdirektor Rouven Schröder bleibt hart: Alle müssen antreten, auch diejenigen, die Schalke eigentlich verkaufen will.
Es ist nicht unmöglich, dass Schalke einen oder mehrere dieser Profis bis zum Ende der Transferperiode am 31. August nicht verkauft bekommt. Auch deshalb müssen alle schon zum Corona-Test kommen.
"Stehen die Spieler unter Vertrag, sollen sie kommen. Für sie gilt: Am 14. Juni ist Start", sagt der Sportdirektor. Eine Trainingsgruppe II ist nicht geplant, alle werden integriert.
Es gebe möglicherweise nur Ausnahmen für Spieler, deren Wechsel unmittelbar bevorstünden.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Dann verlink das doch, dann braucht keiner zu suchen :floet:
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Tönnies
Buchta
Heidel
Schneider
Jobst
Peters
Wagner



Das letzte verbliebende Gesicht des sportlichen Untergangs geht nun endlich auch.
 

Schalke Unser

Mitglied
"Natürlich habe ich in dieser langen Zeit auch Fehler gemacht. Aber ich habe immer, bei jeder Entscheidung, das Wohl des Vereins im Auge gehabt. Ich bin auch davon überzeugt, dass die strukturellen und personellen Entscheidungen, die wir in den letzten Wochen und Monaten getroffen haben, wie die Verteilung der sportlichen Verantwortung auf mehrere Schultern, dem Verein sehr helfen werden. Auch in Zukunft werde ich Schalker durch und durch bleiben." (Dr. Jens Buchta)

:blabla:



Man kennt es...
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
"Natürlich habe ich in dieser langen Zeit auch Fehler gemacht. Aber ich habe immer, bei jeder Entscheidung, das Wohl des Vereins im Auge gehabt. Ich bin auch davon überzeugt, dass die strukturellen und personellen Entscheidungen, die wir in den letzten Wochen und Monaten getroffen haben, wie die Verteilung der sportlichen Verantwortung auf mehrere Schultern, dem Verein sehr helfen werden. Auch in Zukunft werde ich Schalker durch und durch bleiben." (Dr. Jens Buchta)

:blabla:



Man kennt es...
Seine juristischen Findigkeiten bei der Begründung von abgelehnten Anträgen ist mir nicht nur ein Mal übel aufgestoßen.
Buchta war der juristische Prellbock von Tönnies und hat mit dem Rücktritt von selbigem seine eigentliche Funktion verloren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir bald wieder sinnvolle und nützliche Anträge aus der Mitte des Vereins zur Abstimmung vorgelegt bekommen, die in den letzten Jahren in "schöner" Regelmäßigkeit von Buchta abgebügelt worden sind.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Verletzung des Außenbandes – Danny Latza fällt bis auf Weiteres aus​

Einen Tag nach der 1:3-Niederlage gegen den Hamburger SV steht die Diagnose bei Danny Latza fest. Der Mittelfeldspieler musste nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Tim Leibold nach einer guten halben Stunde verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Schalker Kapitän wird mit einer Außenbandverletzung im rechten Knie bis auf Weiteres ausfallen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger


Verletzung des Außenbandes – Danny Latza fällt bis auf Weiteres aus​

Einen Tag nach der 1:3-Niederlage gegen den Hamburger SV steht die Diagnose bei Danny Latza fest. Der Mittelfeldspieler musste nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Tim Leibold nach einer guten halben Stunde verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Schalker Kapitän wird mit einer Außenbandverletzung im rechten Knie bis auf Weiteres ausfallen.
Kacke 💩
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Leibold rennt ihn im vollen Lauf in die Beine, in der Zeitlupe erkannt man,
wie diese (v. a. das linke Bein) sich geradezu biegen; dass da kein Knochen gebrochen ist, oder sich der Unterschenkel komplett vom Knie trennt
Ich dachte sofort, da sind alle Bänder kaputt

Würde gerne so ein Foul an Müller oder Kimmich (oder anderen Bayernspieler) sehen, der (Foul) Spieler würde auch noch nachträglich für mehrere Spiele gesperrt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Leibold rennt ihn im vollen Lauf in die Beine, in der Zeitlupe erkannt man,
wie diese (v. a. das linke Bein) sich geradezu biegen; dass da kein Knochen gebrochen ist, oder sich der Unterschenkel komplett vom Knie trennt
Ich dachte sofort, da sind alle Bänder kaputt

Würde gerne so ein Foul an Müller oder Kimmich (oder anderen Bayernspieler) sehen, der (Foul) Spieler würde auch noch nachträglich für mehrere Spiele gesperrt.
Tja, die Bayern hauen in solchen Fällen einen raus …
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Kein Foul, weil Zwinkertomatenauge Timo Gerlach kein Foul sieht.

Nee, der hat noch Freistoß für den HSV gegeben :facepalm::schimpf:
 
Oben