S04 Gerüchteküche und Transfers 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandsturm

Blaublütler
Nix auf der hohen Kante aber kaufen, kaufen, kaufen......
Ist aber auch ne Art von Tradition...
Schalke kauft bestimmt nicht mehr als andere Vereine auch. :hand:

Mit Serdar und Sane sind schon 2 Toptransfers eingetütet. :sport35:

Laut "kicker" sind die Königsblauen auf der Suche nach einem erfahrenen Mann für die defensive Mittelfeldzentrale. Dieser könnte sogar in die Top 5 der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte aufsteigen.

Den Namen des möglichen Neuzugangs nennt das Fachmagazin nicht, spekuliert aber darüber, dass Schalke schon am kommenden Sonntag Vollzug in der Personalie melden könnte. Dann laden die Knappen zur Mitgliederversammlung, traditionell ein willkommener Anlass für die Verkündigung wichtiger Personalentscheidungen.

Gehandelt wurden für das defensive Mittelfeld auf Schalke in den letzten Wochen unter anderem Sebastian Rudy (Bayern München), Jean-Philippe Gbamin (Mainz) und Thomas Delaney (Werder Bremen), an dem allerdings auch Revierrivale Borussia Dortmund großes Interesse haben soll.

Gefunden bei sport.de
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Hoffentlich machen die da keine verrückten Dinge und setzen sich realistische Ziele für die kommende Saison.
Top6 in der Buli mit 55+x Punkten und CL-Gruppenphase überstehen. Sollte es in die EL "runter" gehen mit Platz 3 in der CL-Gruppe dann wäre 1/4-Finale ein realistisches Ziel (mit etwas Losglück).
 

Sandsturm

Blaublütler
Bei den Namen die momentan gehandelt werden, schließen sich verrückte Dinge eigentlich von alleine aus. :spitze:
 

Sandsturm

Blaublütler
Masse statt Klasse hatten wir in den letzten Jahren viel zu oft. Ich hoffe der Verein hat daraus gelernt. Ich finde auch, dass das bis jetzt alle Hand und Fuß hat. Und ganz wichtig: wir haben Tedesco!
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Masse statt Klasse hatten wir in den letzten Jahren viel zu oft. Ich hoffe der Verein hat daraus gelernt. Ich finde auch, dass das bis jetzt alle Hand und Fuß hat. Und ganz wichtig: wir haben Tedesco!

Diese Saison muss er zeigen, ob er eine Eintagsfliege ist/war oder er mehr als "nur" Buli kann. An Europa sind schon viele Emporkömmlinge gescheitert. Selbst ein Nagelsmann hat da bisher noch nicht geliefert.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Schalke holt Union Berlins Skrzybski

Der FC Schalke 04 hat seinen vierten Neuzugang vorgestellt. Offensivspieler Steven Skrzybski kommt vom Zweitligisten 1.FC Union Berlin und erhält einen Dreijahres-Vertrag bei den Königsblauen. Bis zum 30.Mai konnte Skrzybski eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2020 gültigen Vertrag beim Hauptstadt-Klub aktivieren. Diese lag dem Vernehmen nach bei 3,5 Millionen Euro.

„Steven Skrzybski zählte zu den besten Zweitligaspielern der abgelaufenen Saison. Wir freuen uns, dass er sich für Schalke entschieden hat. Er ist torgefährlich, gibt immer 100 Prozent und ist in seinem Spiel sehr variabel. Deshalb kann Steven auch auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden“, kommentierte Trainer Domenico Tedesco.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der 25-Jährige 29 Spiele in der 2.Bundesliga, erzielte darin 14 Tore und legte fünf weitere Treffer auf. „Ich bin schon seit meiner Kindheit riesiger Schalke-Fan“, erklärte Skrzybski nach dem feststehenden Transfer. „Ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir auch nächste Saison erfolgreich sein werden. Ich kann kaum erwarten, dass es losgeht.“


Guter Mann :nickergreen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich bin gespannt. Seine Torquote liest sich bescheiden für einen Offensivspieler, auch wenns letzte Saison immerhin 14 Treffer waren.
Wenn er einer ist den man reinbringen kann, wenn das Spiel nochmal Tempo oder frischen Wind braucht, dann gerne :spitze: Bin gespannt was er kann.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Diese Saison muss er zeigen, ob er eine Eintagsfliege ist/war oder er mehr als "nur" Buli kann. An Europa sind schon viele Emporkömmlinge gescheitert. Selbst ein Nagelsmann hat da bisher noch nicht geliefert.

Da hast du recht Day.
Aber ich denke das bekommt er hin, er ist ein guter Mann meiner Meinung nach.
Allerdings glaube ich, dass die Doppelbelastung schon dazu führt, dass Schalke den 2. Platz nicht wieder erreichen wird nächste Saison.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Da hast du recht Day.
Aber ich denke das bekommt er hin, er ist ein guter Mann meiner Meinung nach.
Allerdings glaube ich, dass die Doppelbelastung schon dazu führt, dass Schalke den 2. Platz nicht wieder erreichen wird nächste Saison.

Platz 2 sollte auch nicht das Ziel sein. Nächste Saison wird der BvB bestimmt wieder eine bessere Rolle spielen in der Buli. Dazu dann die 3-fach-Belastung für Schalke (okay ... bis auf letzte Saison war man in Europa Stammgast) als neue Erfahrung für den Trainer, welche bestimmt für eine schlechtere Punkteausbeute sorgen wird in der Buli.
Wo man am Ende stehen wird, wird auch an Teams wie Leverkusen, Hoffenheim, Gladbach und Leipzig liegen. Mehr direkte Konkurrenz im Kampf um die CL und EL-Plätze sehe ich derzeit nicht.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Schalke holt Union Berlins Skrzybski

Der FC Schalke 04 hat seinen vierten Neuzugang vorgestellt. Offensivspieler Steven Skrzybski kommt vom Zweitligisten 1.FC Union Berlin und erhält einen Dreijahres-Vertrag bei den Königsblauen. Bis zum 30.Mai konnte Skrzybski eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2020 gültigen Vertrag beim Hauptstadt-Klub aktivieren. Diese lag dem Vernehmen nach bei 3,5 Millionen Euro.

„Steven Skrzybski zählte zu den besten Zweitligaspielern der abgelaufenen Saison. Wir freuen uns, dass er sich für Schalke entschieden hat. Er ist torgefährlich, gibt immer 100 Prozent und ist in seinem Spiel sehr variabel. Deshalb kann Steven auch auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden“, kommentierte Trainer Domenico Tedesco.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der 25-Jährige 29 Spiele in der 2.Bundesliga, erzielte darin 14 Tore und legte fünf weitere Treffer auf. „Ich bin schon seit meiner Kindheit riesiger Schalke-Fan“, erklärte Skrzybski nach dem feststehenden Transfer. „Ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir auch nächste Saison erfolgreich sein werden. Ich kann kaum erwarten, dass es losgeht.“


Guter Mann :nickergreen:

Klingt interessant, aber ich sehe ihn nur als Ergänzungsspieler. In dem Alter sollte man sein Potenzial so ziemlich ausgeschöpft haben und da wird man keine Leistungsexplosion mehr erwarten können.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Platz 2 sollte auch nicht das Ziel sein. Nächste Saison wird der BvB bestimmt wieder eine bessere Rolle spielen in der Buli. Dazu dann die 3-fach-Belastung für Schalke (okay ... bis auf letzte Saison war man in Europa Stammgast) als neue Erfahrung für den Trainer, welche bestimmt für eine schlechtere Punkteausbeute sorgen wird in der Buli.
Wo man am Ende stehen wird, wird auch an Teams wie Leverkusen, Hoffenheim, Gladbach und Leipzig liegen. Mehr direkte Konkurrenz im Kampf um die CL und EL-Plätze sehe ich derzeit nicht.

Ja, vielleicht kommt noch eine Überraschungsteam dazu, welches eine tolle Saison spielt und dann beim Kampf um die europäischen Startplätze dabei ist.
Sowas gibts ja fast jedes Jahr.
Stuttgart könnte so ein Team sein.
Den CL-Einzug wird Schalke trotzdem schaffen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut "Tuttosport" soll Schalke an einer Verpflichtung von gleich zwei Bayernspieler interessiert sein. Namentlich Juan Bernat und Sebastian Rudy.

Schaun mer mal...
 

Onkel Eddy

Schalker Urgestein
Heidel ist an Luan Candido dran der erst 17 Jahre alt ist und Linksverteidiger. Der Brasilianer spielt zur Zeit noch für Palmeiras.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben