[S1] Bundesliga-Tippspiel 2018/19 - Allgemeiner Turnierthread

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
So, ich möchte hier die Meister seit Beginn des Tippspiels chronologisch auflisten, benötige aber von einigen die Daten, wann sie mit welchem Verein Meister wurden. Hier die Liste, an die ich mich erinnern kann:

Die Meister
2012/13 BorussenDirk (Schalke 04)
2013/14 Superfohlen007 (Borussia Mönchengladbach)
2014/15 Superfohlen007 (Borussia Mönchengladbach)
2015/16 al_pi (Bayern München)
2016/17 Nowitzness (Hertha BSC)
2017/18 THEKAISER99 (FC Augsburg)
2018/19 al_pi (Bayern München)
 
Zuletzt bearbeitet:

al_pi

Mitglied
Oh gute Frage. Ich hatte auf jedenfall die Bayern bei meiner ersten Meisterschaft. Aber ob das 2015 oder 2016 war,.. weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Es war auf jedenfall die Saison, wo ich auch mit das Tippspiel "geleitet" bzw Auswertungen gemacht hab. Wann hat Fohlen damit aufgehört? Dann können wir es eingrenzen ^^
Das war die Saison als Fohlen es nicht mehr machen wollte.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich weiß nicht genau welche Saison das war und welches Team ich hatte. Aber ich hatte eigentlich zu der Zeit meistens Hertha trainiert.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Habe jetzt über die Jungs von Laola1 herausgefunden, dass alpi seine erste Meisterschaft 2015/16 geholt hat.

Apropos Laola. Wenn wir hier jemanden hätten, der die Auswertungen übernimmt, könnten wir wieder die CL mit den Österreichern (Laola1.at) reaktivieren. Was meint ihr?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich könnte bei den Auswertungen helfen. Da ich die CL bisher nicht kenne, wäre es z.B. eine Möglichkeit, dass ich in der nächsten Saison einen Teil der Buli-Auswertungen übernehme.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Hier das Finale:

DFB-Pokalfinale
THEKAISER99 (FC Augsburg) - mars85 (RB Leipzig)

Das Spiel zum Tippen
Sa 25.05. 20:00
Leipzig - Bayern

Zusatzfrage: In welcher Minute fällt das erste Tor? (Tore in der Nachspielzeit gelten als 45. bzw. 90 Minute)

ACHTUNG: Im Finale gibt es kein Heimrecht. Wer zuerst tippt, dessen Tipp gilt auch zuerst. Wie üblich die Tipps per PN an mich mit Alternativtipp für die Verlängerung und die Zusatzfrage beantworten. Viel glück euch beiden!
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Gesendet am: 22 Mai 2019, 05:34
Von: vertigo73
An: YiliBasturk
Hallo Yili!

Leider ist unser Tippspiel-Forum am aussterben, da etliche User von früher nicht mehr aktiv sind, d.h. dass es kaum mehr Tippspiele bzw. Tipper gibt. Wo früher noch 30-40 Leute mittippten, sind es heute nicht einmal mehr 10. Daher würden wir auf keinen Fall die erforderliche Anzahl zusammenbringen für das CL-Tippspiel. Also können wir leider von unserer Seite das Tippspiel nicht wieder aufleben lassen.

lg vertigo
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Da sieht man wie schnell es gehen kann. Damals haben sich die User noch darum geprügelt mitmachen zu dürfen, und jetzt wenige Jahre später stirbt dort das Tippspielforum aus.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Da sieht man wie schnell es gehen kann. Damals haben sich die User noch darum geprügelt mitmachen zu dürfen, und jetzt wenige Jahre später stirbt dort das Tippspielforum aus.

Vielleicht können wir die übrigen User dort für eine zweite Bundesliga in unserem Tippspiel gewinnen? Habe jetzt mal angefragt, ob sie Lust hätten, hier mit einzusteigen. Würde ganz neue Möglichkeiten eröffnen.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
DFB-Pokalfinale
THEKAISER99 (FC Augsburg) - mars85 (RB Leipzig)
THEKAISER99
Sa 25.05. 20:00
Leipzig - Bayern 1:3 (1:2)

Zusatzfrage: In welcher Minute fällt das erste Tor? (Tore in der Nachspielzeit gelten als 45. bzw. 90 Minute)

23.Minute

mars85
Sa 25.05. 20:00
Leipzig - Bayern 2-1 (2-2)

Zusatzfrage: In welcher Minute fällt das erste Tor? (Tore in der Nachspielzeit gelten als 45. bzw. 90 Minute)

23 Min
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Ergebnis DFB-Pokalfinale
THEKAISER99 (FC Augsburg) - mars85 (RB Leipzig) 2:0

Damit holt THEKAISER99 mit dem FCA den DFB-Pokal. Gratulation!
 
Oben