[S1] Bundesliga-Tippspiel 2020/21 - DFB-Pokal-Finale

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

YiliBastürk

#yarakafd
Finale am Donnerstag. Anders als sonst. Für mich ist es die erste Finalteilnahme. Nowi hingegen hat den Titel schon einmal (oder zweimal?) gewonnen. Mit einem Sieg kann er eine verkorkste Saison einigermaßen zufrieden zu Ende bringen.

DFB-Pokal-Finale
Nowitzness - YiliBastürk

Die Partie zum Tippen
Donnerstag,
13.05.2021, 20:45
RB Leipzig - Borussia Dortmund

Zusatzfrage:
Wie oft wird im gesamten Finale (inklusive Verlängerung) Abseits gepfiffen?

Frist ist der 13.05, 20:44. Die PN wird dieses Mal an FCK-Fan-Simone geschickt. Alternativtipp nicht vergessen.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Dienstag um 05:54
Tipp von Nowitzness

Die Partie zum Tippen
Donnerstag,
13.05.2021, 20:45
RB Leipzig - Borussia Dortmund 2:1 (3:1)

Zusatzfrage:
Wie oft wird im gesamten Finale (inklusive Verlängerung) Abseits gepfiffen?

7



Heute um 00:49
Tipp von YiliBastürk

Donnerstag,
13.05.2021, 20:45
RB Leipzig - Borussia Dortmund 1:1 (1:0)

Zusatzfrage:
Wie oft wird im gesamten Finale (inklusive Verlängerung) Abseits gepfiffen? 7x
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Zurammelei bis 2037
Teammitglied
Das sieht mir nach einem geteilten Titel aus, da ich eine entscheidende Regel nicht mehr zu erkennen vermag. Oder sie müssten es an der Theke zu Ende bringen.
 

YiliBastürk

#yarakafd
In der früheren Champions League hatten wir so eine Situation in der KO-Runde. Der Sieger wurde ausgewürfelt. Der eine bekam für gerade Zahlen einen Punkt, der andere für ungerade. Bei 5 Punkten hat dann einer gewonnen. Simone oder jemand anderes müsste den Sieger auswürfeln und die Zwischenstände hier posten, außer jemand will sich die Mühe machen und dies auf Video aufnehmen.

Nowi, nimmst du gerade oder ungerade Zahlen?
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Da wollte ich nur schnell Yili gratulieren und dann sowas. Ich bin fest davon ausgegangen das du auf BVB getippt hast.

Nunja dann nehme ich die "Geraden" Zahlen.
 
Oben