[S1] Bundesliga-Tippspiel 2020/21 - DFB-Pokal Halbfinale

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Das Halbfinale im DFB-Pokal findet an diesem Wochenende statt. Folgende Partien werden gespielt:

DFB-Pokal Halbfinale
mars85 (TV) - YiliBastürk
Nowitzness - Sertinho

Partien zum Tippen
Freitag, 30.04.2021
Werder Bremen - RB Leipzig

Samstag, 01.05.2021 20:30
Borussia Dortmund - Holstein Kiel

Zusatzfrage
Wie viele Ecken werden im gesamten Halbfinale (inklusive Verlängerung) geschlagen?

Frist ist der 30.April, 20:29 Uhr. Die Tipps per PN an mich. Ausnahme mars85, der seine Tipps wie ich an Nowitzness schickt. Nicht vergessen, Alternativtipps mitanzugeben und die Zusatzfrage zu beantworten. Viel Glück!
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Tipps Yili
....................
Freitag, 30.04.2021
Werder Bremen - RB Leipzig 1:2 (0:2)

Samstag, 01.05.2021 20:30
Borussia Dortmund - Holstein Kiel 4:1 (2:0)

Zusatzfrage: 17 Ecken
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Tipps Mars85
...........................
Freitag, 30.04.2021
Werder Bremen - RB Leipzig 1-3 (0-2)

Samstag, 01.05.2021 20:30
Borussia Dortmund - Holstein Kiel 2-0 (3-1)

Zusatzfrage
Wie viele Ecken werden im gesamten Halbfinale (inklusive Verlängerung) geschlagen? 13
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Nowitzness - Sertinho
Nowitzness
Freitag, 30.04.2021
Werder Bremen - RB Leipzig 0:2 ( 0:3 )

Samstag, 01.05.2021 20:30
Borussia Dortmund - Holstein Kiel 2:0 ( 3:0)

Zusatzfrage
Wie viele Ecken werden im gesamten Halbfinale (inklusive Verlängerung) geschlagen?

13

Sertinho
Hat nicht getippt
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
mars benötigt eine richtige Differenz. Bei einem Elferschießen wäre ich höchstwahrscheinlich (14 Ecken alleine schon nach einem Spiel) weiter.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
DFB-Pokal Halbfinale
mars85 (TV) - YiliBastürk 2:2 2:2 n.V. Elferschießen: Z:13:17 (Antwort: 24)
Nowitzness - Sertinho 2:0

Tipper in Rot sind im Finale

Titelverteidiger mars85, der in den letzten beiden Jahren immer im Finale war, fliegt unglücklich per Elferschießen gegen Yili raus, der nun gegen Nowitzness im Finale steht. Sertinho hat leider gar nicht getippt, sodass Nowitzness kampflos im Endspiel steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sertinho

Mitglied
Ich hab das echt total vergessen gar nimmer dran gedacht so ein Mist... Jetzt wo ich mal die Chance nach langer Zeit hatte das Finale wieder zu erreichen :poop:
 
Oben