[S1] Bundesliga-Tippspiel 2020/21 - DFB-Pokal Viertelfinale

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

YiliBastürk

#yarakafd
Nächste Woche geht es weiter mit dem Viertelfinale im DFB-Pokal. Hier noch einmal die Partien:

DFB-Pokal-Viertelfinale
Iwan Lokomofeilowitsch - YiliBastürk
Sertinho - atreiju
Icke - Nowitzness
mars85 (TV) - Kymbrium

Und hier die Partien zum Tippen:
Dienstag, 18:30
Jahn Regensburg - Werder Bremen

Dienstag, 20:45
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Mittwoch, 18:30
Rot-Weiß Essen - Holstein Kiel

Mittwoch, 20:45
RB Leipzig - VfL Wolfsburg

Zusatzfrage:
Wie viele gelbe Karten werden im gesamten Viertelfinale gezeigt (inklusive Elfmeterschießen)?

Frist ist der Dienstag, der 2.März, 18:29 Uhr. Vergesst nicht, eure Alternativtipps mitanzugeben und die Zusatzfrage zu beantworten. Eure Tipps schickt ihr per PN an mich. Ausnahme: Iwan, der seine Tipps wie ich an Nowitzness sendet. Viel Glück!
 

YiliBastürk

#yarakafd
Durch das, dass Regensburg-Bremen (ursprünglich morgen um 18:30 Uhr) abgesagt wurde, können wir die Frist auf 20:44 Uhr ausdehnen. Ich glaube, dass das für alle in Ordnung sein sollte.
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Tipps Iwan (1.3. 21:47)

Regensburch-Bremen 1:2 (1:3)
Essen-Kiel 0:2 (1:3)
Gladbach-Dortmund 3:2 (1:1)
Wolfsburch-Leipzig 2:2 (1:2)

Karten: 17
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Tipps Yili (1.3 23:19)

Dienstag, 18:30
Jahn Regensburg - Werder Bremen 1:2 (1:3)

Dienstag, 20:45
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:2 (1:1)

Mittwoch, 18:30
Rot-Weiß Essen - Holstein Kiel 2:3

Mittwoch, 20:45
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1:0 (0:0)

Zusatzfrage: 14 Gelbe
 

YiliBastürk

#yarakafd
Sertinho - atreiju
Sertinho
Dienstag, 18:30
Jahn Regensburg - Werder Bremen 1:2 (0:2)

Dienstag, 20:45
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:2 (1:2)

Mittwoch, 18:30
Rot-Weiß Essen - Holstein Kiel 0:1 (1:1)

Mittwoch, 20:45
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1:1 (2:1)

Zusatzfrage: 11

atreiju
Dienstag, 18:30
Jahn Regensburg - Werder Bremen (1:2) 1:1

Dienstag, 20:45
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:3 (1:1)

Mittwoch, 18:30
Rot-Weiß Essen - Holstein Kiel 1:1 (0:2)

Mittwoch, 20:45
RB Leipzig - VfL Wolfsburg (1:1) 2:1

Zusatzfrage:
Wie viele gelbe Karten werden im gesamten Viertelfinale gezeigt (inklusive Elfmeterschießen)? 16

Icke - Nowitzness
Icke
Dienstag, 18:30
Jahn Regensburg - Werder Bremen 1:3 (0:2)

Dienstag, 20:45
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2 (2:1)

Mittwoch, 18:30
Rot-Weiß Essen - Holstein Kiel 0:2 (1:3)

Mittwoch, 20:45
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1 (3:1)

Zusatzfrage:
Wie viele gelbe Karten werden im gesamten Viertelfinale gezeigt (inklusive Elfmeterschießen)? 18

Nowitzness
Jahn Regensburg - Werder Bremen 0:1 (0:2)

Gladbach - Dortmund (1:2) 1:3

Essen - Kiel (0:2) 0:1

Leipzig - Wolfsburg (2:1) 1:0

Zf: 12

mars85 (TV) - Kymbrium
mars85
Dienstag, 18:30
Jahn Regensburg - Werder Bremen 0-2 (1-2)

Dienstag, 20:45
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2-2 (3-2)

Mittwoch, 18:30
Rot-Weiß Essen - Holstein Kiel 0-2 (1-3)

Mittwoch, 20:45
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2-1 (1-1)

Zusatzfrage:
Wie viele gelbe Karten werden im gesamten Viertelfinale gezeigt (inklusive Elfmeterschießen)? 13

Kymbrium
Jahn Regensburg - Werder Bremen (0:2) 1:2
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:1 (1:0)
Rot-Weiß Essen - Holstein Kiel 1:1 (1:0)
RB Leipzig - VfL Wolfsburg (2:1) 1:1

Gelbe Karten 15
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Na Super, 88 Minute doch noch alles dahin. Statt Halbfinale nun doch der brutale Ko. Glückwunsch Icke ; )
 

YiliBastürk

#yarakafd
Zwischenstände DFB-Pokal-Viertelfinale
Iwan Lokomofeilowitsch - YiliBastürk 2:4
Sertinho - atreiju 4:4
Icke - Nowitzness 7:6
mars85 (TV) - Kymbrium 4:0
 

YiliBastürk

#yarakafd
Ergebnisse DFB-Pokal-Viertelfinale
Iwan Lokomofeilowitsch - YiliBastürk 5:6
Sertinho - atreiju 7:4
Icke - Nowitzness 9:10
mars85 (TV) - Kymbrium 6:3

Tipper in Rot sind weiter.
 

YiliBastürk

#yarakafd
Nowi dreht mit einem Volltreffer noch die Partie und zieht ins Halbfinale ein. Für Iwan hingegen hat die richtige Differenz nicht zum Weiterkommen gereicht. Er muss sich Yili geschlagen geben. Den Heimspielvorteil souverän genutzt haben Sertinho und der Titelverteidiger mars85, die das Teilnehmerfeld im Halbfinale komplettieren.
 
Oben