[S1] Bundesliga-Tippspiel 2020/21 - Relegation

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

YiliBastürk

#yarakafd
Ein einziger Thread. Und das nur für Nowi. :) Bitte hier deine Tipps abgeben.

Partien zum Tippen
Mittwoch, 26.05.2021
18:30 Uhr
1. FC Köln - Holstein Kiel

Samstag, 29.05.2021
18:00 Uhr
Holstein Kiel - 1. FC Köln

Viel Glück!
 

YiliBastürk

#yarakafd
Kleine Info zum Ablauf in der Relegation für die Neulinge reimi53, ndc und Fresh Prince. Für den Klassenerhalt muss Nowitzness aus zwei Partien mindestens drei Treffer erzielen. Das bedeutet:

a) Er hat zwei richtige Tendenzen

oder

b) eine richtige Differenz oder einen Volltreffer

um die Klasse sichern.

Klingt einfach, wird aber deutlich schwieriger, wenn man nach der ersten Partie einen Fehltipp hat.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Das wird wohl nix mehr. Ich kann nur hoffen das Köln 1:0 gewinnt. Weil bei einem 2:1 oder sowas würde Kiel wohl den Torwart rausholen und Abwehr auflösen.

Es sah gestern eigentlich ganz gut aus Langes 0:0 und bei einem Tor von Köln hätten sie sicher das Ergebnis verwaltet.
 

YiliBastürk

#yarakafd
Köln gewinnt, doch die richtige Tendenz reicht nicht aus für Nowitzness. Um einen Treffer verpasst er das Klassenziel und muss zum ersten Mal in seiner Karriere in die zweite Liga. Eine rundum verkorkste Saison für ihn. Schade Nowi. Aber sehe es positiv. In der Premierensaison 2012/13 bin ich auch abgestiegen. Danach nie wieder. Sowas kann vorkommen.
 

erwinErnst

Aktives Mitglied
Köln gewinnt, doch die richtige Tendenz reicht nicht aus für Nowitzness. Um einen Treffer verpasst er das Klassenziel und muss zum ersten Mal in seiner Karriere in die zweite Liga. Eine rundum verkorkste Saison für ihn. Schade Nowi. Aber sehe es positiv. In der Premierensaison 2012/13 bin ich auch abgestiegen. Danach nie wieder. Sowas kann vorkommen.
Hohohoho , hahahaha, hihihihi

😁😁😁😁😁😁😁
 
Oben