[S1] Bundesliga-Tippspiel 2020 / 21 - Teamwahl

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ab jetzt können die Teilnehmer der nächsten Saison ihre Vereine auswählen. Wichtig ist aber das es ein Vorwahlrecht gibt, dieses ergibt sich aus der Endtabelle der letzten Saison. Es beginnt der Meister Kymbrium mit seiner Wahl zuerst, danach der Vize und so weiter.

1. Kymbrium --> Arminia Bielefeld
2. Nowitzness --> Union Berlin
3. YiliBastürk --> VFB Stuttgart
4. al_pi --> Bayern München
5. Icke --> Hertha BSC
6. Iwan.Loko --> Borussia Mönchengladbach
7. atreiju --> Borussia Dortmund
8. Kerpinho --> Bayer Leverkusen
9. BVB_Fan88 --> Köln (?)
10. Mone --> Rb Leipzig
11.el_mago --> Mainz 05
12. Sertinho --> Eintracht Frankfurt
13. Daywalker --> Fc Augsburg
14. FCK-Fan-Simone --> Werder Bremen
15. NewRomancer --> TSG Hoffenheim
16. FreshPrince --> Sc Freiburg
17. reimi53 --> Wolfsburg
18. ndc --》 Schalke
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Was ist mit denen ab Platz 13?

Platz 13 wäre Daywalker, aber da noch nicht klar ist ob sein Vorgänger "TheKaiser" wieder kommt nach seiner Auszeit habe ich erstmal nur die ersten 12 aufgelistet. Es dauert sowieso einige Tage bis jeder sich bequemt seinen Verein anzugeben hier :floet: .

Da Superfohlen abgestiegen ist dürfte ein weiterer Aufsteiger noch dazukommen, aber das wird dann mit Yili noch intern besprochen wie wir da vorgehen,
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ab jetzt können die Teilnehmer der nächsten Saison ihre Vereine auswählen. Wichtig ist aber das es ein Vorwahlrecht gibt, dieses ergibt sich aus der Endtabelle der letzten Saison. Es beginnt der Meister Kymbrium mit seiner Wahl zuerst, danach der Vize und so weiter.

1. Kymbrium --> Arminia Bielefeld
2. Nowitzness --> Union Berlin
3. YiliBastürk --> VFB Stuttgart
4. al_pi -->
5. Icke -->
6. Iwan.Loko -->
7. atreiju -->
8. Kerpinho -->
9. BVB_Fan88 -->
10. Mone -->
11.el_mago -->
12. Sertinho -->
13. Daywalker -->
14. FCK-Fan-Simone -->
15. NewRomancer -->
16. FreshPrince -->
17.
18.

Darf ich auch mitmachen?
von mir aus auch als 18. Ich nehme dann das was übrig bleibt
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Platz 13 wäre Daywalker, aber da noch nicht klar ist ob sein Vorgänger "TheKaiser" wieder kommt nach seiner Auszeit habe ich erstmal nur die ersten 12 aufgelistet. Es dauert sowieso einige Tage bis jeder sich bequemt seinen Verein anzugeben hier :floet: .

Da Superfohlen abgestiegen ist dürfte ein weiterer Aufsteiger noch dazukommen, aber das wird dann mit Yili noch intern besprochen wie wir da vorgehen,

Bisher hat Kaiser sich noch nicht bei mir gemeldet. Abmachung war, dass ich das Team solange trainiere bis er wieder dazukommt. Sollte dies dann mitten in der Saison der Fall sein würde ich freiwillig mit ihm den Trainerposten tauschen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Wir können doch alpi Bayern geben und weitermachen, oder?

Und was wenn er nicht mehr Bayern möchte ? Ich denke wir sollten ihm noch eine kleine Frist geben. Ich würde sagen das wir uns auf Freitag einigen. Sollte er bis dahin nicht aktiv werden dann geben wir ihm Bayern und setzen fort.

Er kann dann wenn er später kommt die Bayern noch gegen ein aktuell verfügbares Team tauschen.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Und was wenn er nicht mehr Bayern möchte ? Ich denke wir sollten ihm noch eine kleine Frist geben. Ich würde sagen das wir uns auf Freitag einigen. Sollte er bis dahin nicht aktiv werden dann geben wir ihm Bayern und setzen fort.

Er kann dann wenn er später kommt die Bayern noch gegen ein aktuell verfügbares Team tauschen.

Schreibe ihn doch mal dazu an
 

Icke

Exil-Berliner
Da Nowi mir die "Freigabe" gegeben hat, probiere es wieder mit alten Dame:

Icke --> Hertha
 
Oben