[S1] Bundesliga-Tippspiel 2021/22 - DFB-Pokal Halbfinale

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Es geht mit dem Halbfinale im DFB-Pokal weiter. Hier die Duelle:

DFB-Pokal-Halbfinale
mars - ndc
al_pi - Nowitzness

Und hier die Partien zum Tippen:
19.04. 20:45 Hamburger SV - SC Freiburg
20.04. 20:45 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

Zusatzfrage: Wie viele Ecken werden in dieser Runde (inklusive Verlängerung) geschlagen?

Frist ist der 19. April, 20:44 Uhr. Tipps per PN an mich verschicken. Bitte die Zusatzfrage nicht vergessen und Alternativtipps in Klammern angeben. Viel Erfolg!
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
mars - ndc
mars
19.04. 20:45 Hamburger SV - SC Freiburg 0-2 (1-2)
20.04. 20:45 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin 3-1 ( 2-2)

Zusatzfrage: Wie viele Ecken werden in dieser Runde (inklusive Verlängerung) geschlagen? 11

ndc
19.04. 20:45 Hamburger SV - SC Freiburg 2:2 (3:2)
20.04. 20:45 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin 2:1 (2:0)

Zusatzfrage:
Wie viele Ecken werden in dieser Runde (inklusive Verlängerung) geschlagen? 12

al_pi - Nowitzness

al_pi
Hamburg - Freiburg 1:2 (0:1)
Leipzig - Union 2:1 (1:0)

Ecken: 16

Nowitzness
19.04. 20:45 Hamburger SV - SC Freiburg (1:2) 0:2
20.04. 20:45 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin 2:0 ( 3:1 )

Zusatzfrage: Wie viele Ecken werden in dieser Runde (inklusive Verlängerung) geschlagen?
Tipp : 15
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Schon gestern hat mars seinen Einzug ins Finale gegen ndc klargemacht. Es ging nur noch darum, wer ihm folgt und das war eine spannende Angelegenheit. Ging Nowitzness gestern noch in Führung, konnte al_pi mit einem Volltreffer das Spiel noch wenden und siegen. Für Nowitzness ist es nach langer Zeit wieder so weit, dass er nicht im Finale steht. In den letzten Jahren war er immer dort gewesen. Ne Art Mister DFB-Pokal. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
 
Oben