[S1] Bundesliga-Tippspiel 2021/22 - Relegation

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Hier ist die Relegation. Folgende Partien kann BVB_Fan88 schon jetzt oder einzeln nacheinander tippen:

Donnerstag, 19.05, 20:30 Uhr
Hertha BSC - HSV

Montag, 23.05, 20:30
HSV - Hertha BSC

Kleine Info zum Ablauf in der Relegation. Für den Klassenerhalt muss BVB_Fan88 aus zwei Partien mindestens drei Treffer erzielen. Das bedeutet:

a) Er hat zwei richtige Tendenzen

oder

b) eine richtige Differenz oder einen Volltreffer,

um die Klasse zu sichern.

Klingt einfach, wird aber deutlich schwieriger, wenn man nach der ersten Partie einen Fehltipp hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Schade. Leider hat es für BVB_Fan auch im zweiten Spiel nicht zum Klassenerhalt gereicht. Damit muss er zum zweiten Mal nach einer Relegation absteigen. Das erste Mal war vor knapp 10 Jahren. Auch wenn er ein Startverbot zur neuen Saison hat: Er wäre der erste Nachrücker, sobald jemand während der Saison ausscheidet. Wir sehen uns wieder, BVB_Fan88!
 
Oben