[S1] Bundesliga-Tippspiel 2022/23 - Relegation

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Hier ist die Relegation. Folgende Partien kann Icke schon jetzt oder einzeln nacheinander tippen:

Donnerstag, 01.06, 20:45 Uhr
VfB Stuttgart - HSV

Montag, 05.06, 20:45
HSV - VfB Stuttgart

Kleine Info zum Ablauf in der Relegation. Für den Klassenerhalt muss Icke aus zwei Partien mindestens drei Treffer erzielen. Das bedeutet:

a) Er hat zwei richtige Tendenzen

oder

b) eine richtige Differenz oder einen Volltreffer,

um die Klasse zu sichern.

Klingt einfach, wird aber deutlich schwieriger, wenn man nach der ersten Partie einen Fehltipp hat.
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
So als interessierter Neuling, zählt beim Rückspiel der Spielstand nach 90 Minuten oder nach Verlängerung und Elferschiessen?
 

Icke

Exil-Berliner
na super, an die Relegation habe ich als Hertha-Fan ja seit 2012 so richtig gute Erinnerungen :tztz: Immerhin muss ich nicht gegen Düsseldorf ran :floet:

Aber dann wollen wir mal:
Donnerstag, 01.06, 20:45 Uhr
VfB Stuttgart - HSV 2:1
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Der erste Teil ist geschafft. Noch eine weitere richtige Tendenz und der Klassenerhalt ist erreicht, Icke.
 
Zuletzt bearbeitet:

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Nicht nur der VfB bleibt erstklassig, sondern auch Icke mit seiner zweiten richtigen Tendenz. Somit hat er 4 Treffer in zwei Spielen. Drei wären notwendig gewesen. Gratuliere!

Frage: Wie fandest du die Relegation? Schwer oder einfach?
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Kiste Bier geht nach Hamburg zu Hernandez - Glückwunsch Icke zum Klassenerhalt! (y)
 

Icke

Exil-Berliner
Nicht nur der VfB bleibt erstklassig, sondern auch Icke mit seiner zweiten richtigen Tendenz. Somit hat er 4 Treffer in zwei Spielen. Drei wären notwendig gewesen. Gratuliere!

Frage: Wie fandest du die Relegation? Schwer oder einfach?
Dank des klaren Hinspielsieges der Stuttgarter schwerer als vorher vermutet. Ich war mir nicht sicher, ob der VfB im Rückspiel wirklich noch auf Sieg spielt oder einfach nur den Vorsprung verwaltet, da ja ein unentschieden und sogar eine (knappe) Niederlage gereicht hätte. Freut mich aber, dass ich es nun geschafft habe. :schwitzen
Brauche für nächste Saison nur noch einen neuen "Paten-Verein", da mein alter ja den Klassenerhalt leider nicht geschafft hat :frown:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dank des klaren Hinspielsieges der Stuttgarter schwerer als vorher vermutet. Ich war mir nicht sicher, ob der VfB im Rückspiel wirklich noch auf Sieg spielt oder einfach nur den Vorsprung verwaltet, da ja ein unentschieden und sogar eine (knappe) Niederlage gereicht hätte. Freut mich aber, dass ich es nun geschafft habe. :schwitzen
Brauche für nächste Saison nur noch einen neuen "Paten-Verein", da mein alter ja den Klassenerhalt leider nicht geschafft hat :frown:
Kannst ja den von mir nehmen, da ich abgestiegen bin
 
Oben