[S1] Bundesliga-Tippspiel 2024/25 - Teamwahl

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Ab jetzt können die Teilnehmer der nächsten Saison ihre Vereine auswählen. Wichtig ist aber, dass es ein Vorwahlrecht gibt. Dieses ergibt sich aus der Endtabelle der letzten Saison. Es beginnt Meister Sertinho mit seiner Wahl, danach der Vize und so weiter.

1. Sertinho (Eintracht Frankfurt)
2. ndc (Bayer Leverkusen)
3. el_mago (FSV Mainz)
4. reimi53 (FC Augsburg)
5. NewRomancer (SC Freiburg)
6. Bayern Pauli (FC St. Pauli)
7. Icke (Holstein Kiel)
8. YiliBastürk (VfB Stuttgart)
9. Uwelinho (1. FC Heidenheim)
10. Kymbrium (VfL Bochum)
11. Daywalker_S04 (RB Leipzig)
12. mars85 (Werder Bremen)
13. atreiju (Borussia Mönchengladach)
14. al_pi
15. erwinErnst
16. Nowitzness
17. Iwan Lokomofeilowitsch
18. THEKAISER99
 
Zuletzt bearbeitet:

ndc

Irgendein Mitglied
Da Bayern und Dortmund durch die Trainerwechsel unberechenbar geworden sind, entscheide ich mich für Meisterkusen.
 

Icke

Altwürdiger Fraguser
gut, dann wechsel ich mal vom Absteiger zum anderen Aufsteiger und übernehme Holstein Kiel
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Weis wirklich nicht wer hier noch wen favorisiert?
Ich nehme dann mal den von Mone betreuten 1.FC Heidenheim.
 
Oben