S1-FANLAGER.de-Liga / 18. Spt.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
die Ergebnisse des 18. Spieltags:

VfB Stuttgart - PAOK Saloniki 82,1 : 77,4
VfB Alexandria - Lazio Lianovergi 76,7 : 68,4
PAS Ioannina - 1.FC Ipiros 78,0 : 64,5
Weißbierkönige - AC Louis Keanu 78,8 : 72,2
FC Hannah 2003 - Omadara 73,5 : 75,0
Hellas Asprogia - M.A.S.H.-Team 76,5 : 63,3
TSV_Saarland - DallasMavericks 73,7 : 60,5
hummerfresser - DieJockels 70,1 : 84,9
TSV Stgt. Rohr - Hlg. FCB 1900 46,7 : 68,4



Spieltagsbester: DieJockels mit 84,9 Pkt. :klatsch:
Schlechtester: TSV Stgt. Rohr mit 46,7 Pkt. :fröhlich:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Uuuups... Bloede Modfunktion... Hab ich doch tatsaechlich in Deinem Thread schon geantwortet... :floet: :shy:
könntest du das evtl. auch wieder in ordnung bringen!? :schimpf: :hammer:

bist halt wirklich zu nix zu gebrauchen :zahn: :024: ... hättest übrigens gegen über 66% der anderen spieler verloren, und zumindest gegen 72% der anderen spieler nicht gewonnen :floet: ... sowas nennt sich dann wohl glück :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
könntest du das evtl. auch wieder in ordnung bringen!? :schimpf: :hammer:

bist halt wirklich zu nix zu gebrauchen :zahn: :024: ... hättest übrigens gegen über 66% der anderen spieler verloren, und zumindest gegen 72% der anderen spieler nicht gewonnen :floet: ... sowas nennt sich dann wohl glück :zwinker3:
Erzaehl mir nix, das war alles geplant! :hammer:
Mein Neueinkauf Moore hatte ja wohl einen super Einstand :hail:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
was ist das denn? :floet:

ich habe den keller geholt :zahn:
Ich hab den Jentsch geholt, das die WOB so gegen den BVB abkaggen konnte ja nun niemand ahnen... :schimpf:
Naja, das wird schon... Insgesamt hab ich das Team gut verstaerkt, jetzt muessen nur mal ALLE gut spielen, nicht immer nur einige... :hammer:
 
Oben