S1-FANLAGER.de-Liga / 4. Spt.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
4. Spieltag

VfB Stuttgart - PAS Ioannina 58,8 : 61,1
PAOK Saloniki - 1.FC Ipiros 68,8 : 61,3
VfB Alexandria - Weißbierkönige 63,4 : 62,5
Lazio Lianovergi - AC Louis Keanu 62,5 : 58,9
FC Hannah 2003 - TSV_Saarland 60,2 : 52,0
Omadara - DallasMavericks 61,4 : 49,1
Hellas Asprogia - hummerfresser 56,8 : 62,8
M.A.S.H.-Team - Hlg. FCB 1900 59,8 : 64,8
DieJockels - TSV Stgt. Rohr 63,4 : 63,8

Die Tabelle nach Spieltag 4:

1 (1) VfB Alexandria -Joe181 12,0
1 (1) Omadara -Asprogitis 12,0

3 (1) Weißbierkönige -Quincy55 9,0
3 (1) DieJockels -BMGChecker 9,0

5 (9) PAOK Saloniki -zariz 6,0
5 (9) Lazio Lianovergi -Joe181 6,0
5 (5) AC Louis Keanu -zappel 6,0
5 (5) Hellas Asprogia -Asprogitis 6,0
5 (5) DallasMavericks -TheseDays 6,0
5 (9) Hlg. FCB 1900 -der_kalich 6,0
5 (9) hummerfresser -downie 6,0
5 (5) TSV_Saarland -Stevie_9 6,0
5 (9) FC Hannah 2003 -Quincy55 6,0

14 (9) VfB Stuttgart -zariz 3,0
14 (16) TSV Stgt. Rohr -Mars85 3,0
14 (16) PAS Ioannina -Telis 3,0
14 (9) 1.FC Ipiros -Telis 3,0

18 (16) M.A.S.H.-Team -Moonracker 0,0


5. Spieltag

VfB Stuttgart (14) - 1.FC Ipiros (14)
PAOK Saloniki (5) - PAS Ioannina (14)
VfB Alexandria (1) - AC Louis Keanu (5)
Lazio Lianovergi (5) - Weißbierkönige (3)
FC Hannah 2003 (5) - DallasMavericks (5)
Omadara (1) - TSV_Saarland (5)
Hellas Asprogia (5) - DieJockels (3)
M.A.S.H.-Team (18) - TSV Stgt. Rohr (14)
hummerfresser (5) - Hlg. FCB 1900 (5)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zum 4. spieltag

VfB Stuttgart unterliegt PAS Ioannina - der VfB mit problemen im sturm. stärkster mann der herthaner schröder mit einer 7,1. mit schwachen leistungen hanke, ramelow und strasser, welche wohl ursächlich schuld an der nierderlage waren. ioannina insgesamt auch mit schwacher leistung, aber eben vollzählig. der erste schritt aus dem tabellenkeller. letztendlich glücklicher sieg der südgriechen.

PAOK Saloniki siegreich gegen 1.FC Ipiros - PAOK mit tagesbestleistung. herausragender akteur der georgier tskitishvili. bei ipiros einige gute spieler, doch auch paar sehr schlechte. mit ausschlaggebend für die niederlage die wohl unvollzählige abwehr.

VfB Alexandria siegt knapp gegen die Weißbierkönige - alexandria obwohl nur zu zehnt, mit ganz starken leistungen. lediglich die abwehr fällt ab, dafür mit fiedler torhüter des tages in der kiste. tabellenführung gesichert. die weißbierkönige schielten nach ganz oben. mussten jedoch letztendlich aufgrund knapp unterdurchschnittlicher leistung sich mit platz 3 begnügen, und konnten den vorteil des "eines mannes mehr aufm platz" nicht nutzen.

Lazio Lianovergi schlägt AC Louis Keanu - lazio sichert platz im mittelfeld durch eine durchschnittliche mannschaftsleistung. der ac in der defensive eindeutig zu schwach. knackpunkt für die niederlage.

FC Hannah 2003 deklassiert TSV_Saarland - eine mäsige leistung reichte hannah zum sieg. mit makaay, banovic, görlitz und wache sprengten gleich vier spieler die 7er grenze. dennoch bestritt man das spiel lediglich mit zehn akteuren. dies konnte sich das team aus dem saarland jedoch nicht zum vorteil machen, da dort ebenfalls unvollständig angetreten wurde. gleich zwei verteidigerposten blieben unbesetzt. saarland schwächt nach grandiosem start ab!

Omadara lässt den DallasMavericks keine chance - omadara mit einer geschlossenen mannschaftsleistung und weiterhin voller punkteausbeute. ursache für den sieg war jedoch das schwache auftreten der u.s. amerikaner. die mavs spielten nur zu neunt, und erzielten größtenteils weit unterdurchschnittliche leistungen.

Hellas Asprogia verlieren daheim gegen die hummerfresser - asprogia mit drei leistungsstarken spielern, jedoch konnten der ausfall von santa cruz und mensequez nicht adäquat ersetzt werden. die hummerfresser vollständig und durchschnittlich. bester akteur auf seiten der hummerfresser war der junge görlitz.

M.A.S.H.-Team auch weiterhin sieglos. Hlg. FCB 1900 holt einen auswärtsdreier - langsam aber sicher wackelt der trainerstuhl beim mash-team. zu neunt ohne wirklich chance gegen fcb1900 und dadurch weiterhin tabellenletzter. der fcb1900 mit einer 5,9 durchschnittsleistung nicht unbedingt stark.bester akteur der neugladbacher neuville mit 7,9 pkt.

DieJockels verlieren sehr sehr knapp TSV Stgt. Rohr und dadurch den sprung an die tabellenspitze. rohr mit seinen ersten 3 punkten gegen den abstieg. das wohl spannendste spiel entschieden die stuttgarter mit einer differenz von nur 0,4 pkt. für sich. die jockels mit meißner und stranzl zwei starke stuttgarter akteure im kader, der rest ist keiner weiteren erwähnung wert. rohr nur zu zehnt, dafür aber mit drei spielern über der 7er grenze, und weiteren vier über der 6er grenze!
 

Quincy

Ice-Fisher
Klasse zariz, dickes Lob!

Als ich sah das Coulibaly nicht spielt habe ich geflucht (Team FC Hannah) und gelacht, weil der Gegner der Weißbierkönige nur zu zehnt spielen konnte....Als ich sah das Tsikitshvili bei meinem Gegner 8,6 Punkte holte ist mir das Lachen aber wieder ganz schnell vergangen.

So ne Seuchensaison wie diese hatte ich noch nie, aber ich bin zuversichtlich jetzt langsam vorne angreifen zu können. In meiner anderen Lga krebse ich übrigens in den Abstiegsregionen rum und das als 3-maliger Meister (bei 6 gespielten Saisons)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bei mir läufts auch nicht berauschend... ich ziehe den vereinsnamen meiner schwaben so ziemlich in den schmutz :rotwerd:
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
bei mir läufts auch nicht berauschend... ich ziehe den vereinsnamen meiner schwaben so ziemlich in den schmutz :rotwerd:

ja aber bei dir ist das keine Überraschung. Ich bin schon am überlegen ob ich mein Team in BVB Schalke 05 umbenenne :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jaja... mein vorteil ist aber, dass ich einen kompletten kader habe, und nun nur noch optimierungen vornehmen muß :ätsch:

kann man denn die teams überhaupt umbennen? :nachdenk:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
tja... ich bin zum verkauf von rosicky gezwungen... und da werden schon paar flocken fallen, dass ich mir nebenbei auch noch nen gescheiten stürmer (meine schwachstelle) leisten kann :zahn:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ist das unsere Liga beim Fuxx ?
Läuft doch bisher recht gut .
Hab zwar 0 Punkte aber bis zum ersten sind es nur noch 12 :floet:
 
Oben