mars85
FritzWaltersErben
zariz schrieb:jetzt konzentrier dich erstmal aufs kellerduell mit mars![]()
gegen Rohr hat´er keine Chance.

zariz schrieb:jetzt konzentrier dich erstmal aufs kellerduell mit mars![]()
GladbacherSuperstar schrieb:Verdammt nochmal,so ein scheiß Spieltag,das wird besserIch versprech es
.
Wie man's nimmt.Immerhin hat mein Gegner mit einem Spieler weniger gespielt und sich anscheinend nicht sonderlich darúm gekümmert.Aber ich musste ja an Klose festhaltenzariz schrieb:hast ja wirklich pech gehabt![]()
GladbacherSuperstar schrieb:Wie man's nimmt.Immerhin hat mein Gegner mit einem Spieler weniger gespielt und sich anscheinend nicht sonderlich darúm gekümmert.Aber ich musste ja an Klose festhalten.
Weiß ich nicht,aber es war 100 Prozent einer weniger.mars85 schrieb:welcher spieler ist den bei mir ausgefallen?![]()
downie schrieb:Da die hummerfresser zur Zeit standardmäßig nur mit 10 Mann antreten (was habe ich diese Saison nur verbrochen?) verbieten sich bislang großartige kommentare zur Spielstärke meines Teams...
BWRG
downie
der_kalich schrieb:Hab das erste Mal gescheit aufgestellt, Ergebnis: endlich wieder ein 3'er...![]()
zariz schrieb:du machst dich... aber dein nächstes spiel wird deutlich schwerer![]()