S1 Sportys Liste! Wer ist schon alles da? Wer fehlt noch?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jepp, mich hat keiner eingeladen, war bei Sport1 und boardy oder die Dummdreisten unterwegs...
...Boardy sagt mir auch noch was...die Dummdreisten hingegen nichts...

Ich entschuldige mich für den Fauxpas Dich nicht eingeladen zu haben. Aber das lag dann wohl (auch) an Dir...bzw. schätze ich, dass Du um 2002-2003 bei S1 nicht sonderlich aktiv warst!?

Wie bist Du denn dann schlussendlich ins FL gelangt?
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Irgendwo hatte ich mal was von deinem Forum gelesen und danach gegoogelt, mich dann angemeldet, aber erst malhauptsäxhlich bei sport1 weiter geschrieben, bis mir das zu doof wurde.
 

Troubadour

Mutter Teresa
Was mag aus Kowa-Stan geworden sein? :zucken:

Pfundskerl..... :mahnen:
Hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Es soll sich, unbestätigten Gerüchten zufolge, um eine Gruppe junger Männer mit Migrationshintergrund gehandelt haben. Als Kowa-Stan sie sah, soll er für einen Moment den Unterschied zwischen Fanlager.de und der Realität vergessen haben. Da war es aber schon zu spät. :frown: Er war wirklich ein Pfundskerl. Vor allem pfundig!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Es soll sich, unbestätigten Gerüchten zufolge, um eine Gruppe junger Männer mit Migrationshintergrund gehandelt haben. Als Kowa-Stan sie sah, soll er für einen Moment den Unterschied zwischen Fanlager.de und der Realität vergessen haben. Da war es aber schon zu spät. :frown: Er war wirklich ein Pfundskerl. Vor allem pfundig!
:giggle:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Es soll sich, unbestätigten Gerüchten zufolge, um eine Gruppe junger Männer mit Migrationshintergrund gehandelt haben. Als Kowa-Stan sie sah, soll er für einen Moment den Unterschied zwischen Fanlager.de und der Realität vergessen haben. Da war es aber schon zu spät. :frown: Er war wirklich ein Pfundskerl. Vor allem pfundig!

Kann sein. Der Kowa-Stan trug sein Herz auf der Zunge..... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bolthor und Werderforever sind übrigens die ersten beiden S1-2018-Sportys welche die 10.000er Posting-Marke bereits überschritten haben! :applaus1:

DAS nennt man dann wohl gelungene Integration! :gruppenkuscheln: :spitze:
 
Oben