S1 Sportys Liste! Wer ist schon alles da? Wer fehlt noch?

henningoth

Bekanntes Mitglied
Wasn hier los? ^^

Kerp hat mich nach paar tagen nach einigen usern gefragt die hier direkt auffällig wurden und ich hab gesagt wie die so sind.
Meine ich hab mich sogar recht zurüchhaltend geäußert.

Ich mein es ist nun wahrlich kein zufall dass die user die bei sport1 bereits probleme hatten auch hier sofort wieder auffällig wurden und Probleme mit den mods bekamen.
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Haha. Hab mir meine nachricht von damals mal durchgelesen.
Über saraya steht da quasi das was ich ihr letztens im politik bereich gesagt hab und über die anderen ja eigentlich nur dass die bei sport1 irgendwann oder gar dauerhaft gesperrt waren mit dem grund dazu.
Hab ja sogar dazu geschrieben dass Kerp denen ne chance geben soll.

Die jammerköppe von denen haben echt ein sehr dünnes fell, wenn sie das schon auf die palme bringt. Aber ist jetzt auch nicht so verwunderlich.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Haha. Hab mir meine nachricht von damals mal durchgelesen.
Über saraya steht da quasi das was ich ihr letztens im politik bereich gesagt hab und über die anderen ja eigentlich nur dass die bei sport1 irgendwann oder gar dauerhaft gesperrt waren mit dem grund dazu.
Hab ja sogar dazu geschrieben dass Kerp denen ne chance geben soll.

Die jammerköppe von denen haben echt ein sehr dünnes fell, wenn sie das schon auf die palme bringt. Aber ist jetzt auch nicht so verwunderlich.
Ich meine mich gut daran zu erinnern dass etliche FL-User damals extrem dagegen waren JEDEN S1-User hier ins Fanlager zu holen….
 

Saraya!

Serena Williams forever
Haha. Hab mir meine nachricht von damals mal durchgelesen.
Über saraya steht da quasi das was ich ihr letztens im politik bereich gesagt hab und über die anderen ja eigentlich nur dass die bei sport1 irgendwann oder gar dauerhaft gesperrt waren mit dem grund dazu.
Hab ja sogar dazu geschrieben dass Kerp denen ne chance geben soll.

Die jammerköppe von denen haben echt ein sehr dünnes fell, wenn sie das schon auf die palme bringt. Aber ist jetzt auch nicht so verwunderlich.
In Deiner Welt scheint es wohl normal zu sein Listen und Bewertungen über Menschen anzulegen..in Deinen sonst doch so hochmoralisch-anspruchsvollen Denken hätte man das schlicht und einfach auch ablehnen können...
 

Over the Rainbow

Bekennender Sportfan!
In Deiner Welt scheint es wohl normal zu sein Listen und Bewertungen über Menschen anzulegen..in Deinen sonst doch so hochmoralisch-anspruchsvollen Denken hätte man das schlicht und einfach auch ablehnen können...
Für einen Moderator, der in einem Forum die Funktion hat auf Probleme jeglicher Art zu achten, halte ich es sogar für sehr wichtig und sinnvoll solche Listen zu führen. Ich weiß nicht wo da das Problem sein soll. Das Problem sind doch eher User*innen die sich nicht benehmen können oder wollen und dem Forum schaden. So sehe ich das. Nichts für ungut. Ich will mit niemandem hier Streit.
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
In Deiner Welt scheint es wohl normal zu sein Listen und Bewertungen über Menschen anzulegen..in Deinen sonst doch so hochmoralisch-anspruchsvollen Denken hätte man das schlicht und einfach auch ablehnen können...
Nö. Warum?
Ich sag dir doch diese meinung auch im politik forum.
Wenn kerp mich fragt, seh ich keinem grund ihm nicht zu antworten. Völlig egal ob via pm oder irgendwo anders im forum.
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Für einen Moderator, der in einem Forum die Funktion hat auf Probleme jeglicher Art zu achten, halte ich es sogar für sehr wichtig und sinnvoll solche Listen zu führen. Ich weiß nicht wo da das Problem sein soll. Das Problem sind doch eher User*innen die sich nicht benehmen können oder wollen und dem Forum schaden. So sehe ich das. Nichts für ungut. Ich will mit niemandem hier Streit.
Ich hab auch überhaupt keine liste geführt, sondern nur kurz zu denen wo kerp bedenken hatte 1- 2 sätze geschrieben.

Lass dir nicht alles erzählen. ;-)
 
Oben