Sabitzer-Wechsel zu Bayern perfekt

Bullenpower

Mitglied
Die Bayerntaktik kotzt mich zwar an, aber mit Moriba bekommen wir für Sabitzer eines der größten Talente des Weltfußballs. Er ist erst 18, kommt vom FC Barcelona und hat schon jetzt mindestens so viel Talent wie Sabitzer mit 27.
 

He-Spanol

La Furia Española
Warum geben die den dann ab? :gruebel:
Weil er geldgeil ist und Starallüren hat. Barca wollte ihn unbedingt halten, hat ihm, was sie sonst bei eigenen Talenten in diesem Alter so gut wie nie machen, einen gut dotierten Profivertrag mit garantierten Einsatzzeiten angeboten. Er hatte ja seit Januar schon 18 Profieinsätze und gute Leistungen gezeigt. Aber er war mit den Konditionen immer noch nicht zufrieden. Deswegen hat Barca jetzt ein Exempel an ihm statuiert, um den anderen Talenten aus La Masia die Grenzen und die Philosophie des Klubs aufzuzeigen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#MiaSan..Mentalitäts-spielerAber...Defensiv/Tech..Spielerisch/...Ballkontroll-igEinEherMittelmäßigesMF(...ZumalRBL-ZielMoribaMehrPotentialAufweist)!?
:unsure:
#Baustell-ch-e-n_OderHintenRechtsDrückt/...SchmerztDerSchuh(OderKannSabitzerAuchDA)!?
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

p.G.

Your thread is mine!
Bist du von Werner immer noch überzeugt?

Die Szenen, die ich von ihm bei Chelsea gesehen habe, kann ich vermutlich an einer Hand abzählen. Von daher kann ich ihn eigentlich null beurteilen.

Aber Flauten kennt ja jeder Stürmer. Vielleicht ist Chelsea auch einfach der falsche Verein für ihn.

Ohne seinen Lauf hätte Chelsea aber vielleicht einen CL-Titel weniger ;)
 
Oben