• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Sachen, die NICHT schmecken!

Igitt, das ja ekelhaft:

  • Pesto (grüne Rotze auf Pasta)

    Stimmen: 6 24,0%
  • Grünkohl (kleine, runde, grüne bällchen - ich hoffe das heißt grünkohl)

    Stimmen: 13 52,0%
  • Meerrettich

    Stimmen: 12 48,0%
  • Spinat

    Stimmen: 6 24,0%
  • was anderes

    Stimmen: 12 48,0%
  • Mir schmeckt alles

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Aus gegebenem Anlass :zwinker3: : Bin ich der einzige, dem so manches wirklich gar nicht schmeckt???

Vielleicht liegts an meiner Generation :floet:

Also, was schmeckt euch nicht?
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Grünkohl, Wirsing, Rotkohl, Tomaten, Sauerkraut.

So dermaßen scheußlich, dass ich bereits beim Gedanken daran anfange zu würgen...

Wenn ich was vergessen habe, werde ich es natürlich noch ergänzen...

EDIT: Die Abstimmung hab ich jetzt auch noch entdeckt... :floet:
 
D

downie

Guest
AIRwin schrieb:
Grünkohl, Wirsing, Rotkohl, Tomaten, Sauerkraut.

So dermaßen scheußlich, dass ich bereits beim Gedanken daran anfange zu würgen...

Wenn ich was vergessen habe, werde ich es natürlich noch ergänzen...

EDIT: Die Abstimmung hab ich jetzt auch noch entdeckt... :floet:


Du bist also der Döner ohne alles Typ?

Mit Grünkohl kann man mich auch jagen, was ich auch nicht abkann sind rote Beete und Kümmel, ansonsten bin ich kullinarischen Neuerungen gegenüber eigentlich immer aufgeschlossen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Von den Dingen die das stehen es ich alles. Manches sogar sehr gerne, Spinat z.B. oder Meerrettich.
Die kleinen gruenen Baellchen heissen uebrigends Rosenkohl, wenn mich nicht alles taeuscht. :fress:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
hans-wurst schrieb:
Da kann man sich doch fast nicht entziehen, oder magst du es nur als ganzes nicht?

Tomaten auf Pizza, etc. auch???


wurst

Ganze Tomaten! :schmoll2: :kotzer:

Pizza, Ravioli etc. werden natürlich fleißig weiter reingeschaufelt.... :fress:
 
Dein zweites Gemüse auf der Liste klingt eher nach Rosenkohl. Grünkohl ist so ein krauses Zeug, das sich nach dem Kochen bräunlich verfärbt.
Jungs, ihr wisst doch gar nicht, was gut ist. Gehört ihr zu der Generation, die mal so eben geschmacklich zwischen einer Pizza und einem Döner unterscheiden können?
Richtig zubereitet ist fast jedes Gemüse lecker.
Das übelste, was ich kenne, sind gebratene Leber, Camembert und Blauschimmelkäse... :kotzer:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
downie schrieb:
Du bist also der Döner ohne alles Typ?

Mit Grünkohl kann man mich auch jagen, was ich auch nicht abkann sind rote Beete und Kümmel, ansonsten bin ich kullinarischen Neuerungen gegenüber eigentlich immer aufgeschlossen.

Oh, rote Beete ist auch an Scheußlichkeit nur schwer zu überbieten.

PS: Döner esse ich nur komplett mit Schafskäse.
PPS: "Flüssige" Tomaten sind genießbar... im Ganzen sind sie furchtbar. (siehe auch Antwort auf wurst)
 
D

downie

Guest
bazi76 schrieb:
Jungs, ihr wisst doch gar nicht, was gut ist.
Das übelste, was ich kenne, sind gebratene Leber, Camembert und Blauschimmelkäse... :kotzer:


Ähmm...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Was hast du denn gegen excellente Käsesorten einzuwenden?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
bazi76 schrieb:


gebacken???
:fress: :fress: :fress:


oder als brotaufstrich?

:fress: :fress: :fress:

wurst

Die kleinen gruenen Baellchen heissen uebrigends Rosenkohl, wenn mich nicht alles taeuscht.

dieses wort wird meine küchentür nie mehr betreten :zwinker3:

Außer geräucherten Lachs - man gönnt sich ja sonst nichts

Lecker, ja! Mit einem Spritzer Zitrone :spitze:

Im Übrigen ist Scholle und Steckerlfisch (egal ob Dorade oder dieser andere) sowie Iglu Fischstäbchen :zwinker3: was ganz feines...

wurst
 

Ibrox

Torwächter
Also das schmeckt doch alles prima! Meerrettich ist eins meiner Lieblingsessen! :fress:

Wofür ich mich wohl nie begeistern werde ist Fenchel! Und Innereien mag ich auch ned!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ich hätte da auch noch eine elementare Frage die ich vom Fanlager gerne beantwortet hätte...

Wie siehts mit Naturalien aus die man normalerweise kalt ist, mit viel Glück/Pech aber auch warm erhalten kann?!

Ich denke da an so Sachen wie Fleischwurst, Brötchen oder Apfelstrudel... Warm oder kalt?

Ich habe in jungen Jahren (mittlerweile gehöre ich ja zum alten Eisen :zahn:) unbedacht und in meiner verfressenen Art und Weise ein großes Stück warmen :kotzer: Apfelstrudel essen wollen...

Ich lüge nicht wenn ich sage, dass es mir in nullkommanix bis zum Zäpfchen stand... :zahn: Widerlich!

Ebenso verhält es sich mit Brötchen und Fleischwurst. Warm sind diese für mich absolut ungenießbar.

PS: Sollte sich im FL ein Perversling befinden der Ravioli kalt ist, votiere ich für sofortige Verbannung! :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
AIRwin schrieb:
PS: Sollte sich im FL ein Perversling befinden der Ravioli kalt ist, votiere ich für sofortige Verbannung! :hammer:
Also ich finde, die kann man schon mal kalt geniessen, gerade wenn man 3.8 auf dem Kessel hat und das bedienen eines Ofens sehr gefaehrlich waer, in diesem Zustand... :floet:

I'll get my coat.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
HorstNeumann schrieb:
@AirWin: Apfelstrudel isst der Kenner lauwarm mit Schlagsahne und Vanille Eis! :spitze:

Vanille-Eis war das Einzige was mich damals halbwegs gerettet hat. :floet:
Ich mags einfach nicht, üüüberhaupt nicht.
 
Oben