Sacht mal Leutz......

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

......der Typ is doch blau wie der berühmte Enzian,oder?
8x335x150x244,property=original.jpg
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Darth schrieb:
Trinkt der nicht am Ende der Runde auch ein Bier?
Da muß heutzutage ja kein Alk drin sein. :zwinker3:

Der Alte schaut aus wie ein Alki, sagt selbst, dass er früher Probleme mit Alk hatte - heute aber trocken sei.

Die letzte Aussage nehme ich ihm nicht ab!
 
Hm, ich glaube alkoholfreies Bier ist normales Bier, welches über ein Dünnschicht- verdampfer geleitet wird und der Alkohol dadurch verdampft. Genau weiß ich es aber nicht. Dennoch bleibt Restalkohol im Bier. Ich glaube nicht, daß es ganz ohne Alkohol ist.
 

muffy1971

RodalBär
also mein cousin der ja unter ihm in der rexona elf gegen kamerun dabei war meinte der hat gesoffen wie ein loch von wegen trocken :floet:
 
Oben