Sahr Senesie bis zum Saisonende nach Zürich

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Sahr Senesie: "Das war hier heute vorerst mein Abschied von der Borussia. Ich werden morgen nach Zürich fahren und dort zunächst für ein halbes Jahr meine Karriere fortsetzen. Und dann werden wir mal sehen, wohin der Weg führt. Ich habe noch Vertrag bei Borussia Dortmund. Aber ich brauche Spielpraxis. Das ist wichtig für mich, insbesondere für die Nationalmannschaft, denn dort spiele ich ja eine große Rolle."

Ich dachte man könnte nach dem 31.01 nicht mehr wechseln :zucken:

Aber für Senesie ist es wirklich wichtig Spielpraxis zu sammeln, aus dem könnte echt was werden ,deswegen TOP Entscheidung :spitze:
 

Teddy

Huck Finn
Spielpraxis kann ihm wirklich nur gut tun.
Mal schauen wie er sich entickelt.
Talent hat er ja, ohne Frage.
 

ce_football

Pro Simpsons
wenn er dann zurück kommt wird er nur dann spielen, wenn
a) koller und/oder ewerthon verkauft werden oder
b) er in der schweiz einschlägt wie verrückt und 20 tore schießt

ich denke jedoch er hat zwar talent, aber offensiv ist dortmund immer noch klasse besetzt. deshalb sehe ich seine chancen unabhängig von der leihe sehr gering.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DÄN-de-Borussia schrieb:
Sahr Senesie: "Das war hier heute vorerst mein Abschied von der Borussia. Ich werden morgen nach Zürich fahren und dort zunächst für ein halbes Jahr meine Karriere fortsetzen. Und dann werden wir mal sehen, wohin der Weg führt. Ich habe noch Vertrag bei Borussia Dortmund. Aber ich brauche Spielpraxis. Das ist wichtig für mich, insbesondere für die Nationalmannschaft, denn dort spiele ich ja eine große Rolle."

Ich dachte man könnte nach dem 31.01 nicht mehr wechseln :zucken:

Aber für Senesie ist es wirklich wichtig Spielpraxis zu sammeln, aus dem könnte echt was werden ,deswegen TOP Entscheidung :spitze:
Das hab ich auch gedacht. Die Transferfrist ist doch bereits abgelaufen :gruebel: Ist der Junge überhaupt nen Extra-Thread wert? Ich hab's nämlich bereits in den Transfer-Thread gepostet :ätsch:
 
Es gibt irgendwie so ne Transferperiode II, da können Spieler noch ausgeliehen oder gekauft werden, wenn sie zu dem Zeitpunkt ohne Verein dasteht! Die ist meines Wissens jetzt aber auch abgelaufen!
 
Aber jetzt wissen alle, was gemeint ist, denke ich mal!

Auf Seite 47 im aktuellen kicker stehen übrigens Beweise, ganz unten rechts!
 
flenders schrieb:
Erstens heißt es dastehen *klugscheiß* und zweitens ist/war Senesie ja zu keinen Zeitpunkt ohne Verein... :zucken:

Na, haben wir da einen Erbsenzähler unter uns??? :fress:
Wie toll ich das finde,wenn man dem Menschen grammatikalisch helfen will.........oh Mann........ :lachtot:
Will ja nicht den Schubladenalarm auslösen, aber kann das sein, dass da jemand Bestätigung sucht??? :fress:

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s: schon mal dran gedacht, dass Borussia das Leihgeschäft vor der Periode abgeschlossen hat und trotzdem die Option hatte ihn sicherheitshalber beim Ausfall von Offensivspielern zu behalten??? :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
In der Schweiz beginnt die Transferperiode erst am 15. Januar und geht bis zum 15. Februar für internationale Transfers, sogar bis zum 28. Februar für nationale Transfers.
 
Oben