Saison 2024/2025

OFW

Aktives Mitglied
DAS soll laut Footyheadlines eines der neuen Werder Trikot für die neue Saison sein

OFW

Aktives Mitglied
Nicht so viele Begeisterungsstürme. :grinser:
Wo sind die ganzen Werderfans geblieben?!!! :schalgruen:

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Werder hat ein neues Maskottchen. :zahn:

Möwe Toni
c734f745ccaae5940ab527fd75653a80,9e865eef

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Die Zahlen haben bei Ducksch haben zwar auch letzte Saison gestimmt, aber ich glaube es wuerde Werder gut tun, wenn Ducksch noch verkauft wird. Wenn einer ne zweistellige Mio-Summe zahlt, dann soll man ihn bitte ziehen lassen.

Kalle1961

SVW & RWE
War da nicht irgendwas mit Ducksch und der Saudi Liga?
Bitte eintüten wenn noch möglich und Stark bitte gleich noch dazu.

Kalle1961

SVW & RWE

Das Statement von der DFL zu den vielen Sonntagsauswärtsspielen ist echt ein schlechter Witz.Außer Hoffenheim hat keines der vier Teams voerher international gespielt.
Besser AUswärts als zuhause.
Da stimmen wenigstens die Ergebnisse.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Besser AUswärts als zuhause.
Da stimmen wenigstens die Ergebnisse.
Zuhause waren aber auch die bisherigen gegner deutlich stärker als die Auswärtsgegner. Heute war aber schon ein Trauerspiel. Als man in Rueckstand war, wurde auch Druck gemacht. Warum geht das nicht, wenn es Remis steht? Ducksch hat aktuell in der Startelf nichts zu suchen. Wird aber leider noch dauern, bis Werner das merkt.

Kalle1961

SVW & RWE
Zuhause waren aber auch die bisherigen gegner deutlich stärker als die Auswärtsgegner. Heute war aber schon ein Trauerspiel. Als man in Rueckstand war, wurde auch Druck gemacht. Warum geht das nicht, wenn es Remis steht? Ducksch hat aktuell in der Startelf nichts zu suchen. Wird aber leider noch dauern, bis Werner das merkt.
Es wurde versucht... Ducksch in der STartelf ist zudem ne absolute Bremse vorne.
Der hatte seine 1,5 starken saisons. ABer jetzt isser mehr KLotz am Bein, den Werner aber immer wieder bringt.
Seit gut nem Jahr gibt es keinerlei Weiterentwicklung im Team.
was mich ärgert ist, daß unsere Talente, die bei uns sicherlich gehypt werden, fast gar nicht oder wenn, dann nur in Testspielen Chancen bekommen. Und dann? Die Spieler verlassen den Verein und starten wo anders durch, und Werder Kassiert nicht mal Kohle....
Bei Werner hat man klar den Eindruck des auf-der-Stelle-tretens , sprich Stagnation , statt kontinuierliche Verbesserung der Spielqualität und Anpassung um eventuell wieder höhere Ziele anzupeilen.

Zuletzt bearbeitet:

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ein knappes Saisondrittel ist vorbei. Die Punkteausbeute ist super, da kann man nicht meckern. Was mir trotzdem nicht gefällt ist die hohe Zahl der Gegentore. Und das obwohl man nicht gerade Hurra-Fußball spielt.

Bisherige Gewinner der Saison aus meiner Sicht. Die Mittelfeldachse mit Schmid, Lynen und Stage gefällt mir richtig gut, defensiv sticht Malatini heraus, Agu hat aus meiner Sicht nen Sprung gemacht. Eeher schwach spielen aus meiner Sicht fast alle anderen Innenverteidiger, Zetterer sehr solide, aber schon mit mehreren verschuldeten Gegentoren. Njimnah ist nach seiner Verletzung noch weit von seiner Vorjahresform entfernt und Ducksch lässt einfach zu viel liegen.

Es läuft auf ne sehr solide Saison hinaus. Tippe dass es fuer Europa wieder knapp nicht reichen wird.

Oben