Werderforever
Bekanntes Mitglied
Blaua hat dem Forum den Rücken gekehrt. Er macht zwar noch beim F1-Tippspiel mit, aber in einem anderen Forum. Ich schreibe ihm mal ne PN.Vor allem Blaua und Mecki wären sehr schade
Blaua hat dem Forum den Rücken gekehrt. Er macht zwar noch beim F1-Tippspiel mit, aber in einem anderen Forum. Ich schreibe ihm mal ne PN.Vor allem Blaua und Mecki wären sehr schade
KlarKann ich auch noch mitmachen?
Ein Wintersportmanagerspiel.Comunio kennst du ja vermutlich.Dasselbe gab es auch für Wintersport.Das wurde eingestellt und dank atreijus Engagement konnte es in leicht veränderter Form sozusagen wiederbelebt werden.Um was geht es denn hier eigentlich genau?![]()

Ja, werden ja eine richtig große RundeDas ist alles so aufregend![]()

Ja, werden ja eine richtig große Runde![]()
Wo kommt ihr plötzlich alle her? Hat denn wer Werbung für das Spiel gemacht? @atreiju ist für alles verantwortlich und macht einen echt super Job! Gerade nachdem das Original WiCom ja eingestampft wurdeIch habe gelesen, dass man hier „Wintercomunio“ spielen kann.
Wie funktioniert das Ganze?
Wo kommt ihr plötzlich alle her? Hat denn wer Werbung für das Spiel gemacht? @atreiju ist für alles verantwortlich und macht einen echt super Job! Gerade nachdem das Original WiCom ja eingestampft wurde
Freut mich jedenfalls für euch und besonders für meinen Forums Freund @atreiju das ihr so viel neue Mitspieler gewinnen konntet.@Steigerwald kommt aus dem Qualitätsforum wo ich Werbung gemacht habe.
Die anderen kannte ich noch nicht.