Saison-Aus für Nicolai Müller

gary

Bekanntes Mitglied
Nachwuchs ? Beim HSV ?

Die Regionalligatruppe souverän Tabellenführer mit den meisten Toren der Liga. Die U19 auch souverän Tabellenführer in der Bundesliga Nord mit immerhin 50 Toren aus 19 Spielen.
Zumindest wenn ihr tatsächlich absteigen solltet, würde sich vielleicht der eine oder andere von dort für einen echten Neuaufbau anbieten. Statt im Hoffmann-Stil wieder nur auf teure Söldner zu setzen und die besten eigenen Nachwuchsleute an andere zu verlieren.

Für den Abstiegskampf wird eine gute Jugend auch nicht mehr viel nützen. Seitdem sich Gegner auf Arp eingestellt haben und der Überraschungseffekt weg ist, ist der auch geerdet.

Wer soll die jungs denn aufstellen ?

Ihr müsst halt mal wieder den Trainer wechseln. Hollerbach ist für HSV-Verhältnisse mittlerweile ja fast schon lange im Amt.
Statt des Schülers, der schon in Würzburg keinerlei Gegenmittel zum Negativtrend in der Rückrunde fand, hättet ihr lieber auf den Meister (Magath) setzen sollen, wie damals vorgeschlagen oder jemand anders.
Hinterher ist man immer klüger. Aber in dem Fall war man es eigentlich auch schon vorher.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Regionalligatruppe souverän Tabellenführer mit den meisten Toren der Liga. Die U19 auch souverän Tabellenführer in der Bundesliga Nord mit immerhin 50 Toren aus 19 Spielen.
Zumindest wenn ihr tatsächlich absteigen solltet, würde sich vielleicht der eine oder andere von dort für einen echten Neuaufbau anbieten. Statt im Hoffmann-Stil wieder nur auf teure Söldner zu setzen und die besten eigenen Nachwuchsleute an andere zu verlieren.

Für den Abstiegskampf wird eine gute Jugend auch nicht mehr viel nützen. Seitdem sich Gegner auf Arp eingestellt haben und der Überraschungseffekt weg ist, ist der auch geerdet.



Ihr müsst halt mal wieder den Trainer wechseln. Hollerbach ist für HSV-Verhältnisse mittlerweile ja fast schon lange im Amt.
Statt des Schülers, der schon in Würzburg keinerlei Gegenmittel zum Negativtrend in der Rückrunde fand, hättet ihr lieber auf den Meister (Magath) setzen sollen, wie damals vorgeschlagen oder jemand anders.
Hinterher ist man immer klüger. Aber in dem Fall war man es eigentlich auch schon vorher.
Das Hollerbach der falsche ist war mir ebenfalls klar - ich hätte Bruno geholt.
Das mit der jugend in Liga 2 klingt gut und ich wär dafür .
Nur braucht man Kohle also wird Arp erstmal verkauft.
Knöll holte man aus Mainzer jugend um den jungen aufzubauen , der schiesst in 17 spielen 19 tore oder so und geht jetzt ablösefrei nach Nürnbetg . Ob unser rennfahrer Janicic und auch Vangnoman bock haben bei uns weiter zu mavhen darf bezweifelt werden da man die jungs selbst jetzt wo eigentlich alles verloren ist aber noch rechnerisch ne Chance besteht nicht auf die Jungs setzt .
Die Sache mit der Jugend wird sich wie schon seit langer Zeit schwierig gestalten obwohl die Talente da sind .
Mathenia wird sich wohl verpissen - Pollersbeck wird auch verkauft um Kohle reinzuholen dann hätte man Mickel - der sich wie kein anderer mit dem HSV identifiziert und nu redet man schon wieder über Wolff aus Ddorf .
Wer soll bei Abstieg das ganze eigentlich regeln und managen ? Todt , Bruchhagen und Hollerbach werden wohl raus sein .
Wer dann kommen soll weiss keiner und das ganze wird wieder dauern und am Ende ist mal wieder zu wenig zeit um nen anständigen Kader zsammen zu stellen.
Du glaubst gar nicht wie mich das ganze seit geraumer Zeit ankotzt ...
 
Oben