Saisonfazit HSV 06/07 und Ausblicke auf 07/08

J

Juventino1985

Guest
Hat eigentlich wer Bilder von den neuen Adidas Trikots von Hsv ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
UEFA 5-Jahreswertung: Rang 71
Zuschauerschnitt: Rang 8
Mitgliederzahl: Rang 9
Umsatz: Rang 14



Ziel bis 2010: Team-Rangliste unter die Top 20

Aktuell ist Bayern (Platz 18) einziger deutscher Vertreter in den Top 20. Das wird für den HSV natürlich mehr als schwer, aber eine weitere Annäherung wäre bereits ein Erfolg.

WELT ONLINE - Der weite Weg zum selbst gesteckten Ziel - Nachrichten Hamburg


Bei 3 von 4 Kriterien hat man das doch schon erreicht. Scheiß auf das sportliche :zwinker3:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Die Top 40 hätte ich vor einem Jahr noch als realistisches Minimalziel gesehen (was nicht heißt, dass man es zwingend erreicht, aber als Ziel wäre es zu vertreten).
Nach der letzten Saison sind Blicke in Richtung der europäischen Spitze aber nicht angebracht.
Erstmal bitte 2-3 Jahre in Folge national Top5. Vorher wirkt jeder Blick zur europäischen Spitze albern und unngebracht.
 
Schweizer Vertreter im UI-Cup fix

Na ja, im UI Cup hast du dann wohl ein Heimspiel - wird ja wohl Sion oder Bern werden :spitze:
ASERBAIDSCHAN wäre aber auch nicht schlecht :zwinker3:

GEREGELT: Der Schweizer Vertreter im UI-Cup (und damit der mögliche Gegner des HSV am 21./22. sowie 27./28. Juli) steht fest. Durch den Pokaltriumph Basels gegen Luzern (1:0) rückt St. Gallen in den Cup. Zunächst spielen die Vertreter Aserbaidschans (Inter oder FC Baku) und Moldawiens (Dacia Chisinau) den Herausforderer St. Gallens aus. Der Sieger dieses Aufeinandertreffens wartet dann auf den HSV.

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV
 
Hat eigentlich wer Bilder von den neuen Adidas Trikots von Hsv ?


1024_6238316366356138.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ziel bis 2010: Team-Rangliste unter die Top 20

Wurde damals eigentlich definiert, dass es sich um die europäischen Top20 handeln sollte, oder waren die deutschen Top 20 gemeint? :zahn:

Sorry für das Hochholen des verstaubten Threads. Irgend jemand hatte den gerade im Zugriff, da habe ich mal reingeschaut
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wurde damals eigentlich definiert, dass es sich um die europäischen Top20 handeln sollte, oder waren die deutschen Top 20 gemeint? :zahn:

Sorry für das Hochholen des verstaubten Threads. Irgend jemand hatte den gerade im Zugriff, da habe ich mal reingeschaut

Und wo ist dein problem ? Halbfinale in Fulham am 29 april 2010 .halbfinale dfb pokal gegen werder . Alles 2010 da war man in europa schon recht weit oben . Da das zier nur bis 2010 ausgesprochen wurde ist der heutige stand unrelevant ;-) und so gewollt ...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und wo ist dein problem ? Halbfinale in Fulham am 29 april 2010 .halbfinale dfb pokal gegen werder . Alles 2010 da war man in europa schon recht weit oben . Da das zier nur bis 2010 ausgesprochen wurde ist der heutige stand unrelevant ;-) und so gewollt ...

Wenn der Plan war, mit einem schweineteuren Kader auf gehobenem CL-Niveau einmalig unter die Top 4 im Uefa-Cup (wo alle möglichen und unmöglichen Popelvereine schon waren oder sind) und im DFB-Pokal gespült zu werden und danach die Sintflut kommen kann, dann ist der Plan in der Tat gut aufgegangen.

Ich habe damit gar kein Problem. Was sollte es aus St. Pauli-Sicht an der HSV-Vereinspolitik der letzten Jahre auch auszusetzen geben :zucken:

Einer der „Leidtragenden“ von Mr. Powerpoint Hoffmann und seinen hochfliegenden und entsprechend teuren Plänen bist doch du. Ohne diese Schönfärbereien und immer neue Stars der Marke RvN, Sorin etc., die sich auf ihre alte Tage ein üppiges Gnadenbrot in HH verdienen durften, aber sportlich selten ihr Geld wert waren, wären Strukturreform, Kühne etc. vielleicht nicht erforderlich gewesen, um die Lizenz zu sichern und schlimmstenfalls den Gang zum Insolvenzgericht zu vermeiden.

Das heutige Chaos hast du nicht Leuten wie Kühne zu verdanken, sondern zu erheblichen Teilen den damals verantwortlichen Personen.
 
Oben