Salihamidzic

txty

A d m i n i s t r a t o r
... hab ich auch gerade schon gepostet!

zefix, ... wie oft muss man noch verlieren bis der rausfliegt - spielt unter aller *** u. spielt laufend - hat man magath nur eingeschleußt um bayern zu schwächen? :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ok... wir nehm den gerne...
schon komisch was aus dem einstigen publikumsliebling geworden ist...

... liebling hin oder her, mit so einer form gehört man einfach auf die tribüne - basta! :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Es hat mich schon angekotzt,wie der sich in der Vorbereitung immer eingeschleimt hat("Ich brauch das harte Training,finde das toll, das ken ich schon von ihm usw.")... und dann keine Leistung bringen...
 
B

beribert

Guest
Salihamidzic ist wirklich ein absoluter Schwachpunkt des Teams, was eh schon schwer genug ist..........
Von mir aus soll er ruhig immer von Anfang an ran!! :floet:

P.S.: Wenigstens der Bayern Dusel scheint wieder da zu sein!! Glückwunsch zum Punkt in Dortmund.
 

Blubb

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Salihamidzic ist wirklich ein absoluter Schwachpunkt des Teams, was eh schon schwer genug ist..........
Von mir aus soll er ruhig immer von Anfang an ran!! :floet:

P.S.: Wenigstens der Bayern Dusel scheint wieder da zu sein!! Glückwunsch zum Punkt in Dortmund.

Naja normalerweie macht der Makaay aus einer oder aus seinen beiden Großchancen (61- und 64.) sein Tor und schon wäre es nur ein 1:1 gestanden und man hätte sogar gewonnen... auch das 0:1 war selten dämlich und wäre ohne Mithilfe von Brazzo nie gefallen!
 
B

beribert

Guest
Blubb schrieb:
Naja normalerweie macht der Makaay aus einer oder aus seinen beiden Großchancen (61- und 64.) sein Tor und schon wäre es nur ein 1:1 gestanden und man hätte sogar gewonnen... auch das 0:1 war selten dämlich und wäre ohne Mithilfe von Brazzo nie gefallen!


Wenn der Hund nicht gesch.... hätte!!!! Wenn die Dortmunder Abwehr in den letzten 2 Minuten noch konzentriert gewesen wäre................

Bayern kann wirklich froh sein wie das Spiel gelaufen ist!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Wenn der Hund nicht gesch.... hätte!!!! Wenn die Dortmunder Abwehr in den letzten 2 Minuten noch konzentriert gewesen wäre................

Bayern kann wirklich froh sein wie das Spiel gelaufen ist!!!
Nein,das stimmt nicht... da war auch ein glücklicher Sieg drinne... und normalerweise hätte das Spiel 0:0 enden müssen... wäre das gerechteste Ergebnis gewesen! :suspekt:

Weil das 2:2 lässt ja auf ein Spektakel schliessen,das es ganz sicher nicht war!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... mir ist ein 2:2 oder 3:3 auch lieber - nur diesmal wäre ein 0:0 mehr als gerecht gewesen! :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... mir ist ein 2:2 oder 3:3 auch lieber - nur diesmal wäre ein 0:0 mehr als gerecht gewesen! :mahnen:
Aber das 2:2 klingt ja irgendwie nach spektakulärem Spiel... in nem Jahr wids dann heißen,wie toll es war,dass Bayern ein 0:2 in letzter Sekunde noch gedreht hat... bei 0:0 wüsste man sofort,wie das Spiel aussah und wie es sich "angefühlt" hat!
 
Blubb schrieb:
Aber das 2:2 klingt ja irgendwie nach spektakulärem Spiel... in nem Jahr wids dann heißen,wie toll es war,dass Bayern ein 0:2 in letzter Sekunde noch gedreht hat... bei 0:0 wüsste man sofort,wie das Spiel aussah und wie es sich "angefühlt" hat!

naja wenn ich ein bayernfan wäre würde ich es schon toll finden wenn mein team innerhalb 3 minuten aus nem 0:2 ein 2:2 macht :zwinker3: ... naja hoffentlich lässt der felix noch etwas länger schnellen und attraktiven fussball spielen :lachtot:


btw: ich finds drollig wie wurstuli nach fast jedem spiel von ner wende oder nem knackpunkt palavert :024:
 

Blubb

Aktives Mitglied
VfB-Holiker schrieb:
naja wenn ich ein bayernfan wäre würde ich es schon toll finden wenn mein team innerhalb 3 minuten aus nem 0:2 ein 2:2 macht :zwinker3: ... naja hoffentlich lässt der felix noch etwas länger schnellen und attraktiven fussball spielen :lachtot:


btw: ich finds drollig wie wurstuli nach fast jedem spiel von ner wende oder nem knackpunkt palavert :024:
Weil es beim ersten kritischen Wort in jeder Zeitung heißen würde, Magath wäre kurz vor der Entlssung,Ultimatum usw.... das altbekannte Spiel!
Der darf gar nix andres sagen!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.... ärger???


viele vereine würden sich die finger abschlecken wenn sie sooooooooo viel "ärger" hätten! :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... war heute mal wieder eine klasse leistung vom brazzo!

hat 3 ecken heraus geholt, 2 mal einigermaßen geflangt u. den ball recht kläglich im mittelfeld verloren, so das freiburg fast zum 2:2 ausgeglichen hätte :respekt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
txty schrieb:
... war heute mal wieder eine klasse leistung vom brazzo!

hat 3 ecken heraus geholt, 2 mal einigermaßen geflangt u. den ball recht kläglich im mittelfeld verloren, so das freiburg fast zum 2:2 ausgeglichen hätte :respekt:

Jo, der spielt nur noch unterirdisch. Das einzige gute von Ihm war heute die Spielerei mit Ballack vor dem 2 : 1 ansonsten :kotzer:
 
txty schrieb:
... ja genau, die hatte ich schon fast wieder vergessen!

trotzdem --- RAUS mit dem! :schimpf:

Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!
Ich versteh das nicht das Magath Brazzo immer wieder aufstellt :frown: Und dann mit der Begründung ein Salihamidzic hat meht Ehrfahrung als Görlitz ich finde das nur noch lächerlich :schimpf: Wie schlecht muss er noch spielen damit er auf die Bank (Tribüne) muss???????????????
 
Oben